Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Autofahren ist emotionslos

Erstellt von Peter GS, 12.04.2010, 14:26 Uhr · 57 Antworten · 4.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #11
    Geht auch annersrum:

    Fahr mal mim Einser Jetta in Manilagrün (sieht aus wie Erbsensuppe bei schlechtem Wetter) mit Wackeldackel und umhäkelter Klorolle auf der Hutablage am Freitagnachmittag mit 70 Klamotten über eine schöne ausgebaute Bundesstrasse.

    Was meinst du was du für Emotionen auslöst.


    Stefan (Jetta 1)

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Moin, ein Golf GTI mit chip soll Emotionen wecken, wie denn geht ja gar nicht

    Automobile Emotionen sind doch eher so was oder

    Mercedes 300 SL


    Ford GT 40


    Ferrai Dino 206


    Audi Quattro


    Alfa Giulia Nuova Super (lt. Holger )


    1975 Giulia Nuova Super 1.3/1.4 für Holger in Dunkelblau






    Renault Alpine A110


    Porsche 911 Carrera RS


    Ford Shelby Cobra


    Austin Mini Cooper Rallye



    Aber niemals ein gechipter Golf V GTI

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Na gut ... ihr habt gewonnen

    #13
    Es liegt wohl daran, dass ich ein emotionales Wrack bin...
    Den Beweis habe ich ja schon geliefert....

    Michael

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #14
    Hm,

    na wenn das keine Emotionen (egal welcher Art) weckt...


  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Ohne Zweifel . . .

    #15
    . .eine schöne Sammlung/Vorstellungen von Autos, die Emotionen wecken - oder geweckt haben.

    Jedoch darf ich Dich korrigieren . . . .

    Bei der roten Sportlimousine aus dem Hause Alfa Romeo aus SLS handelt es sich nicht um eine Juieletta - sonder um eine

    Giulia Nuova Super

    mit 103 PS - 1600 ccm - DOHC Motor! - Doppelvergaser von Weber oder Del`Orto (je nachdem was da gerade rumlag - oder wo Luigi am besten dran kam), außerdem sind dort 6" Felgen montiert, was eigentlich nicht T.Ü.V. konform ist - aber anders konnte man die Optik mit den Asphalttrennscheiben vom Format 164 HR 14 nicht verbessern . . .

    Nur die Farbe . . . mitternachtsblau musse sein . . .

    Nur der guten Ordnung halber . . . .

    Glück Auf Holger

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard GENAU

    #16
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... wenn ich mit der "Spaßdose" unterwegs bin und von hinten der Boxer schreit habe ich viele Emotionen gleichzeitig zu verarbeiten. Auf jedenfall mehr als mit dem Mopped es geht also auch andersrum
    so isses !! Und deshalb hab ich auch ne Krawalltaste dran

    Und was ich für Emotionen hatte als die Duc immer in den unpassensten Momenten ausging will ich lieber nich erörtern

    Aber meine alte Dame ist natürlich schon emotionsgeladener zu betreiben als die Spaßdose. Erinnerungen eben !!

  7. ICY Gast

    Standard

    #17
    Hallo zusammen,

    eine schöne Zusammenstellung an Autos, die man noch erweitern könnte

    Aber es geht da wie üblich um den Geschmack und darüber lässt es sich angeblich (passiert schon mal) nicht streiten!

    So nun zu den Emotionen, also wenn ich nach einer Fahrt mit meiner Kuh in mein Auto umsteige, fahre ich viel gelassener. Die Kuh hat halt im Gegensatz zu meinem Auto viel mehr bums. Es macht einfach Spaß mal das Gas aufzureisen (natürlich nur nach der der Motor warm ist) und zu überholen.

    Aber für schlechtes Wetter und zum transportieren, ist es gut ein Auto zu haben.

    Zudem habe ich in meinem Auto noch ne schöne Anlage drin, somit freue ich mich dann doch wenn ich im Auto hock und schön lecker Musik mit sattem Klang und guter Lautstärke hören kann.

    Grüße

    ICY

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #18
    ... ich sag nur GT2 statt HP2

    gt-2-auspuff.jpg

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    mich schockt die fast völlige Absenz der schönsten Sportwagen der Welt
    und die kommen natürlich auch Good old Britain

    Jaguar E-Type


    Aston Martin DB5

  10. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #20
    Hallo Gemeinde,

    Motorradfahren hat natürlich den Reiz direkt die Elemente zu spüren!

    Das hat mich vorallem daren gereizt den Schein zu machen. Motorrad versprüht noch so richtig die Freiheit auf zwei Rädern.

    Im normalen Leben bewege ich einen Toyota Yaris TS (105 PS) über die Lande ... macht auf der Landstraße auch Spass!

    Und: 19 km/h und 29 km/h können auch Spaß machen ... Deutz mit 35 PS und 28 PS ...

    ABER:

    THERE`S NOTHING LIKE A UNIMOG!!!

    404 4ever! (Wer in früheren Zeiten gedient hat kennt ihn!)

    Mit Boxergruß

    Roland


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 12:02
  2. Autofahren ist gefährlich
    Von hufra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:06
  3. Autofahren im neuen Jahr
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:08