Autofahren ist gefährlich

Diskutiere Autofahren ist gefährlich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Neulich im Pilanesberg National Resort... Den Burschen habe ich vor 5 Wochen auch vor der Linse gehabt, da war er ganz friedlich..:D...
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ob die Insassen des PKW die Situation genau so lustig finden wie ich?:D
 
1

1200erter-GSler

Gast
So was nennt man Wildschaden ... glaub ich ...:D
 
C

CBR

Gast
Tja ich würde mal sagen der hatte schlechte Laune und es war "SEIN" Weg :D
 
H

ha-aw

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
31
Ort
Wassenberg
Modell
R 1200 GS ADV "30 Jahre"
Immer diese Falschparker ... :D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wir hatten einmal eine ähnliche Situation, allerdings in Begleitung eines Rangers im offenen Jeep. Erst sprang die Mistkarre nicht an und der Bulle kam mit aufgestellten Ohren auf uns zu gerannt. Die sind ganz schön schnell. Dann lief der Motor und wir wie die gesengten Säue im Rückwärtsgang bergab in eine Senke und wieder bergauf. Der Elefant immer hinterher. An einem Wasserloch kamen wir vorbei, da war dann sein Durst stärker als sein Spiel- oder Verteidigungstrieb
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.356
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Sag ich doch immer wieder. Die Natur ist stärker als die Technik.

Gruß
Hogi
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
folgende Geschichte kursiert wie die mit der Spinne in der Yukkapalme:

Das neue Auto oder die Wahrheit ist nicht immer angebracht



Moin,

ich hab heute eine herrliche Geschichte erzählt bekommen die ich Euch nicht vorenthalten möchte, die Geschichte ist wahr.

Ein Mann fährt mit seiner Tochter zu einem Automobilhersteller um sein neues Fahrzeug persönlich abzuholen. Da in der Nähe ein Tierpark ist beschliesst er, mit seiner Tochter und dem neuen Auto noch einen Ausflug dort hin zu machen. Am Eingang steht extra ein Schild, alle Fenster müssen geschlossen bleiben! Bei den Elefanten packt die Tochter die Neugier und sie öffnet das Fenster doch. Ein Elefant steckt seinen Rüssel ins Auto, die Tochter erschrickt, macht die Scheibe wieder hoch und klemmt dem Elefanten dabei den Rüssel ein. Der, recht unentspannt, tritt in seiner Panik eine Beule in die Beifahrertür des neuen Autos! Scheibe wieder runter - Elefant flüchtet. Danach kommt es zu einer längeren Diskussion mit der Parkleitung wer denn jetzt den Schaden zu übernehmen habe, die Sache ist für den Park aber klar da die Scheibe unten war. Thema erledigt, es ist später geworden, der Mann beschliesst die Nacht in einem Hotel zu verbringen und erst am anderen Morgen nach Haus zu fahren. Etwas angefressen der Beule wegen trinkt er sich abends an der Hotelbar einen.

Am anderen Tag auf der Rückfahrt passt der Mann einen Moment nicht auf, fährt mit dem neuen Auto in ein Stauende und sein Hintermann ihm drauf. Klasse, Auto ein Tag alt, Beule in der Tür sowie Front- und Heckschaden. Nachdem die Polizei einen Überblick der Geschenisse hat und soweit alles geklärt ist, fällt einem Beamten die für den Unfall ungewöhnliche Beule in der Beifahrertür auf. Auf Nachfrage des Polizisten antwortet der Mann wahrheitsgemäß, dass das eine Elefant war. Der reichlich verdutze Polizist veranlasst daraufhin sofort eine Alkoholkontrolle, der Restalkohol des Vorabends kommt ins Spiel, 1,0 Promille. Naja den Führerschein braucht er eh nicht mehr, das neue Auto ist ja sowieso hin


eine Variante dazu hier: http://www.erinnerungswerkstatt-norderstedt.de/artikel/410_hb.htm
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Sag ich doch immer wieder. Die Natur ist stärker als die Technik.

Gruß
Hogi
Hallo
heute morgen ist hier ein selbstfahrender Kran aufs Gelände gefahren
da würde ich gerne mal sehen wie da der Streit ausgeht.
Da sähe der Elefant aber alt (platt) aus.
Gruß
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Könnte man das evtl. unter Wegerecht oder Platzmangel verbuchen ? :rolleyes:

Braucht man aber nicht extra nach Afrika zu gehen,
gibt´s auch bei uns.
Nur, da heißen die nicht Elefanten, sondern LKW.


Freddy
 
Thema:

Autofahren ist gefährlich

Autofahren ist gefährlich - Ähnliche Themen

  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

    Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

    Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

    Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin: gerade beim Tourenfahrer gefunden: Da bleibt einem die Spucke weg: Bei Unterbrunn nahe München gruß gstommy68
  • Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...

    Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...: Hallo Gemeinde! Autofahren is ja viel sicherer als Mopedfahren, weil man ne Dose um sich rum hat! Aber wie ist das bei 200km/h?:krank...
  • Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ... - Ähnliche Themen

  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

    Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

    Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

    Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin: gerade beim Tourenfahrer gefunden: Da bleibt einem die Spucke weg: Bei Unterbrunn nahe München gruß gstommy68
  • Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...

    Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...: Hallo Gemeinde! Autofahren is ja viel sicherer als Mopedfahren, weil man ne Dose um sich rum hat! Aber wie ist das bei 200km/h?:krank...
  • Oben