Ergebnis 1 bis 10 von 10

Autofahrerin klaut Radarfalle

Erstellt von scubafat, 20.06.2008, 14:17 Uhr · 9 Antworten · 1.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard Autofahrerin klaut Radarfalle

    #1

  2. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #2
    Also es gibt sie noch, die handwerklich versierten Frauen!!!

    TM

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    Bemerkenswert finde ich, dass die Frau das Teil schneller abgebaut und eingepackt hat, als die Mitarbeiter (die im Wagen sassen und das Teil wohl beaufsichtigen sollten) vor Ort waren. Womöglich wurden sie nur unzureichend geweckt?!

    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #4
    Chapeau !!! Würde vorschlagen wir sammeln für die Anwaltskosten...

    Soviel soziales Engagement muss belohnt werden

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #5
    Die Frau gefällt mir
    Zu blöd ist ja nur das sie nicht schnell genug weg war

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert finde ich, dass die Frau das Teil schneller abgebaut und eingepackt hat, als die Mitarbeiter (die im Wagen sassen und das Teil wohl beaufsichtigen sollten) vor Ort waren. Womöglich wurden sie nur unzureichend geweckt?!

    Gruß
    Martin
    Tja, was soll man sagen...

    Es waren halt Beamte, die sind ja sowieso schon etwas langsamer, auch in der Reaktionszeit.

    Außerdem konnten sie ja nicht damit rechnen, daß die Frau das Teil klauen wollte, nur weil sie es einpackte. Vermutlich haben sie beobachtet, wie die Gute das Teil ins Auto verfrachtete und haben sich gefreut, daß sie es nicht selber machen müssen. Bis ihnen dann durch das Warnsystem klar wurde, daß es gar nicht in das richtige Auto geladen wurde...

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    könnt aber auch ein hoax sein... radargeräte sind teurer als 2700 € und nur den BLITZ wirds sie wohl nich gehabt haben

  8. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #8
    hallo
    hier gibst noch Möglichkeiten sich seins zu holen
    http://bilder.radarfalle.de/

  9. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #9
    .....bei uns hier in der schweiz, übernehmen die öffentlichen verkehrsmittel die funktion des "radarkastenentferners"

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    .....bei uns hier in der schweiz, übernehmen die öffentlichen verkehrsmittel die funktion des "radarkastenentferners"
    Das traut man den Schweizern gar nicht zu...