Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
Hallöle!

Ich möchte mir ein Carport bauen und komme einfach nicht voran.

Ich benötige eine Sonderanfertigung, vorne breiter als hinten mit einer schrägen Wand also und damit fallen alle Angebote von der Stange hinten raus.

Außerdem will ich eine Statik und Windlastzone 3 und Schneelastzone 2. In Schriftform.

Damit fallen alle Hinterhof-Mach-es-Dir-selbst-Schreiner hinten raus.

Nachdem ich schon einen Vertrag mit einer Firma hatte, die aber die o.g. Dokumente dann doch nicht liefern konnte und ich bei einer anderen Firma, die so ähnlich heißt wie dieser Bengel hier seit Monaten auf ein Angebot warte, dessen Leistungsverzeichnis persönlich durchgesprochen wurde, fällt mir langsam nichts mehr ein.

Welche Firma ist in der Lage die o.g. Punkte zu erfüllen und kann in absehbaren Zeiträumen ein Angebot machen und hat schlußendlich ordentliche Ware zu liefern?


Ich will nächsten Winter nicht immer noch Eis kratzen...
Moin Jens!
Nimm die Umleimer ne Nummer dicker. Dann kannste Bauen wie Du willst. Das haelt ewig!