Ergebnis 1 bis 2 von 2

Automatische Signatur.

Erstellt von Wienerwilhelm, 05.04.2008, 07:24 Uhr · 1 Antwort · 661 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard Automatische Signatur.

    #1
    Bitte an die Diskutierer:
    Hier wird über alles Mögliche auch manchmal ziemlich scharf diskutiert.

    Ich finde es aber nicht gerade die feine englische Art, in einem Antwortmail mit bösartigen Formulierungen und Unfreundlichkeiten zu agieren, dann schnell zu schreiben:"Auf dieser Basis diskutiere ich nicht mit Dir", und dann ganz heimtückisch noch schnell einen schleimig-freundlichen Gruss anzuhängen und auszusteigen.

    Derjenige, der ja selbst gross im Austeilen ist, sollte wenigstens den Mut haben, diese offensichtlich anders gemeinte Floskel wegzulassen.
    Wenn man "Leck mich" meint, kann man es auch schreiben.
    Und wenn diese Floskel eine automatisch eingegebene Signatur ist, einfach das Hakerl für dieses eine Mail rausnehmen.
    Vielen Dank.

    Wienerwilhelm

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2


 

Ähnliche Themen

  1. Automatische Abschaltung Bordsteckdose
    Von thomas_alemania im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 07:46
  2. Automatische Blinkerabschaltung
    Von OrionVII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 07:39
  3. Automatische Blinkerrückschaltung
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 02:30
  4. automatische Routenaufzeichnung
    Von Ulmer Spatz im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 14:20
  5. automatische Blinkerrückstellung
    Von hoodoo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 22:19