Hallöchen!

Frisch überarbeitet geht http://www.motorrad-news.com an den Start. Auf dieser Seite möchten wir den Motorradfans eine Plattform für Neuigkeiten aus der Welt der Bikes bieten. Wir sind zur Zeit 2 Autoren welche das Netz durchstöbern.

Zur Unterstützung suchen wir auf diesem Weg Autoren welche mitarbeiten möchten und fit im Internet sind.

Was wird erwartet? Du solltest Spaß daran haben ! Englischkentnisse (oder andere Sprachen) sind von Vorteil. Müssen aber nicht sein.

Also denn, wir würden uns freuen da weitere Mitstreiter zu finden. Wirklich fixe, deutsche und informative Seiten gibts nicht. Also auf gehts, tut den Motorradfahrern was Gutes .

Bevor Fragen aufkommen: nein es ist unentgeldlich. Wir machen das aus reinem Spaß an der Sache. Wer möchte kann gern eine Email über die Seite schreiben .


grüße

Markus