Ergebnis 1 bis 6 von 6

Autos Wertstabilität

Erstellt von AmperTiger, 16.01.2010, 15:32 Uhr · 5 Antworten · 664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Autos Wertstabilität

    #1
    Der ADAC hat für die Untersuchung ermittelte den Wertverlust nach vier Jahren bei einer Laufleistung von insgesamt 60.000 ermittelt.
    Sieger ist!!!! man höre und staune ein englisches Auto (yes)
    Der Landrover Defender (liegt an der geringen Verfügbarkeit und der großen Fangemeinde


    Die großen Verlierer sind BMW, Mercedes und Audi mit ihren großen Limousinen, bei denen der Verlust über 60% des Neupreises betrug.
    genaues hier
    http://auto.t-online.de/gebrauchtwag...21327380/index

    generell sind Kleinwagen wertstabiler und so finden sich neben Vw Fox, Citroen C1 und Peugeot 107 auch Toyota Aygo bei den Gewinnern u.a. Es sind aber auch 2 Porsche dabei.

    Tiger

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Sieger ist!!!! man höre und staune ein englisches Auto (yes)
    Servus......Kein Ramschwagengeplenkel und getürkte Zulassungsspielchen machen meinen Kleinen zu einer Perle.

    Well done BMW
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cooper-i.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Ja Christoph, der Mini liegt zusammen mit einem Porsche auf Platz 2 der Statistik! so relativiert sich der gesalzene Einstiegspreis.
    guter Kauf!

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Letzte Jahr habe ich meinen MINI GP und meinen Porsche verkauft. Von wegen Wertstabilität
    Nichtmal eilig hatte ich es. Ich weiß ja nicht, wo die sich immer diese theoretischen Werte hernehmen. Denn das was Verkäufer haben wollen und was sie bekommen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Letzte Jahr habe ich meinen MINI GP und meinen Porsche verkauft. Von wegen Wertstabilität
    Nichtmal eilig hatte ich es. Ich weiß ja nicht, wo die sich immer diese theoretischen Werte hernehmen. Denn das was Verkäufer haben wollen und was sie bekommen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    sicherlich richtig.
    allerdings hätte ich mir deine scubamobile gerne mal angesehen. geht aber nicht. woran kann es liegen? daran, adss ich keinen mac besitze?

    gruesse
    ralf

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Sollte wieder gehen. Am fehlenden Mac hat es nicht gelegen.
    Aber, ein Mac ist schon eine Empfehlung wert


 

Ähnliche Themen

  1. Günstige Autos im Autoscout
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 13:02
  2. Frauen und ihre Autos
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 09:41
  3. Wertstabilität
    Von BMW-Max im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 18:56