Ergebnis 1 bis 3 von 3

avi Dateien verbinde

Erstellt von BS-HE, 09.01.2009, 06:51 Uhr · 2 Antworten · 636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    72

    Standard avi Dateien verbinde

    #1
    Moin zusammen,

    letztes Jahr auf der Isle of Man habe ich mit der Camera ( IXUS 860 ) mehrere kleine Filme aufgenommen die sind beim übertragen auf den PC als avi Dateien gespeichert worden.

    kann man die einzelnen Dateien verbinden ??

    und wenn ja wie oer besser mit welchem Tool ??

  2. dave2006 Gast

    Standard

    #2
    Hallo Burkhard!

    Am einfachsten, ohne große Software Installationsorgie, mit dem Windows Moviemaker. Gehört von Haus aus zu Windows und findest du unter Start/Programme. Man kann sogar einfache Überblend und Titeleffekte einfügen.

    Die Ergebnisse sehen ganz ansehnlich aus.



    Gruß
    Dave

  3. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    jo,Danke für den Tip, das funzt echt gut, habe jetzt einen fast 15 Min. langen Film ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. OVI-Dateien Pässe D-A-CH-I-F für TT2
    Von airport im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 20:01
  2. RAR Dateien zusammenfügen ???
    Von BS-HE im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 21:08