Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

B.B. King ist Tod

Erstellt von fmantek, 15.05.2015, 11:56 Uhr · 11 Antworten · 763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard B.B. King ist Tod

    #1
    Las Vegas: Blues-Musiker B.B. King ist tot | ZEIT ONLINE

    Ein grossartiger Musiker, ein Mensch der Generationen von Musikern beeinflusst hat, ein super Live Performer den ich das Glück hatte 2x in meinem Leben gesehen zu haben.

    In ein paar Tagen gehe ich auf ein Buddy Guy Konzert, das wird sicher melancholisch.

    Frank

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    der Größte ist gegangen. Ich hatte auch das Glück, ihn vor ca. 5 Jahren noch einmal live gesehen zu haben, ein großartiger Gitarrist und seit ca. 75 Jahren 200 Gigs pro Jahr, bei denen er sich selbst noch im hohen Alter viel Zeit für seine Fans ließ.

    Er war ja jetzt noch einige Zeit im Hospiz und seine ich glaube 13 Kinder und das Management haben über seine Vormundschaft gestritten. Gut, dass er das unwürdige Schauspiel nur kurz erleben musste, war aber wohl als Vater auch keine Leuchte, aber als Musiker schon.

    R.I.P. Riley, the Beale Street Blues Boy

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #3
    Kaum einer, nein, niemand konnte mit weniger Tönen mehr Musik machen.

    Wieder einer der "echten" weniger. Es kommt wenig nach...

  4. Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    #4
    Der Blues war sein Leben! B.B. King berührte mit seiner Art den Blues zu spielen und mit seinem Gesang viele und auch mich!
    Wieder verlässt einer die Bühne. Dennoch ist er bereits unsterblich und hat seine Spuren hinterlassen.

    Gruß
    Christine

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #5
    zum glück habe ich ihn wenigstens einmal live erlebt.... echt der mega hammer...

  6. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    #6
    Auch die guten müssen mal gehen. Ich habe ihn sehr bewundert.
    Gleich heute Abend mal wieder Riding with the King anhören, die er mit Clapton gemacht hat.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    bin ich absolut bei euch

    Lieblings-Musik-Clips

  8. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #8
    Sage nur R.I.P
    Hatte die Ehre Ihn Live zu Erleben. Ein Konzert das man Nie Vergisst.
    Er ist Tod aber Seine Musik wird Weiterleben.

    Gruß Stephan

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #9
    RIP.

    The Thrill Is Gone.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist Tod!
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 21:10
  2. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  3. Bald ist es soweit
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 17:22
  4. Es ist zum Heulen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 07:49
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13