Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bald ist es wieder so weit ......

Erstellt von JOQ, 11.11.2008, 06:34 Uhr · 12 Antworten · 1.166 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Blinzeln Bald ist es wieder so weit ......

    #1
    ...... die Weihnachtszeit naht, vergesst nicht zu behängen die Q mit Licht, sonst kommt das Christkind zu euch nicht

    adv-christmas.jpg

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Ja cool, aber fahren wird er so nicht lange. da zwingst sogar die ADV LiMa in die Knie.
    Ich hab max 200 Watt (2x 50 Watt Nebel und 1x 100 Watt Fernlicht) an meiner HP, da geht der Strom beim Leerlauf in die Knie.
    13,8 Volt ab 2500 U/min drunter bricht es zusammen auf unter 12 Volt und im Leerlauf wird das Licht dunkler....
    hab extra ein Voltmeter dran.


  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    @ Tiger

    ... iss ja schon mal ein guter Anfang den du da machst

    Beim ADV-Christbaum sind die Lichtchen feinstes Xenon

    adv-christmas1.jpg

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    Ja die oberen sind Xenon, die drunter die Original BMW-Nebel SW und unten an den Sturzbügeln nochmal Nebel.
    Macht 300 Watt zusätzlich zu dem 50 Watt Haupt-SW
    Das packt die LiMa nie
    Grüße

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #5
    @JOQ
    mal abgesehen davon das Weihnachten vor der Tür steht.......
    Wo willst du hin, dass du so aufrüstest?
    In D verursachst du damit nur Panik unter den Dosentreibern

    Erleuchtete Grüße
    Martin

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    ich hab gehört dass es um die Winterzeit etwas nördlcih von hier ein paar Landstriche geben soll wo es tagsüber dunkel bleibt... Da kann man sowas bestimmt gebrauchen, und außerdem noch ein bisschen driften im Tiefschnee üben...

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #7
    Huch. Ein rollender Weihnachtsbaum

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Die Lichtausbeute am Boden und die Ausleuchtung der Fahrbahn würde mich mal interessieren.

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #9
    ..... nicht das wir uns falsch verstehen es handelt sich nicht um meine ADV
    Wäre das in Deutschland überhaupt zulässig?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    Dass es nicht deine ist, dachte ich mir schon
    Nein, da ist garnichts mehr zulässig

    Zulässig sind in Deutschland bei einem Motorrad max. 2 zusätzliche Nebelscheinwerfer oder 1 Nebel-SW und ein Fernlicht -SW.
    Sonst nix.
    Achja, wenn mans genau nimmt, dürfte man noch einen Suchscheinwerfer anbringen der muß aber während der Fahrt abgedeckt sein

    Tiger


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin bald wieder im Rennen
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 20:18
  2. Morgen ist es so weit
    Von GSWolf1150 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:45
  3. Bald wieder Rallyesport bei BMW?
    Von noka im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 16:45
  4. Von ganz weit weg ...
    Von einstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:05
  5. Neu und weit weg
    Von radi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:14