Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 153

Banana Bunker

Erstellt von Wogenwolf, 12.09.2009, 16:07 Uhr · 152 Antworten · 8.949 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Trägt etwas auf und könnte unvorteilhaft sein

    Sieht jemand den gaaanz langen Turm auf diesem Foto .. Hab ihn mal gekennzeichnet


    Und ich guck die ganze Zeit auf den Herren im roten Shirt... ts ts ts

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #42
    Also ich zähle nur die Anzahl der Glühbirnen in den Decken der Schießbuden.
    Haben kein Umweltbewusstsein die Amis. Da gehören Energiesparleuchten rein.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Na dann wär das doch auch was für Dich
    Gehäkeltes Kondom - Lippenstiftaufbewahrung



    Na, mal Hand aufs Herz, einigen hier würde dieses gestrickte Teilchen doch auch reichen, oder??!!

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ist die niedlich, die Mieze!
    Und ich wette, da wird so einer neidisch werden!!!!

    Aber leider hat Harley nicht dieses "Glück"!!!
    Gut Gabi, dass du das richige Wort mit M gewählt hast. Der Schuss hätte leicht nach hinten los gehen können

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Aber nicht hinter jedem vermeindlich starken Mann steckt auch ein richtiger Kerl.
    Schön, dass DAS von dir kommt

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Jo, das kann ich so bestätigen.
    Nett, gutaussehend und pflegeleicht.
    Seelig sind die Gläubigen

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na, mal Hand aufs Herz, einigen hier würde dieses gestrickte Teilchen doch auch reichen, oder??!!

    Gut Gabi, dass du das richige Wort mit M gewählt hast. Der Schuss hätte leicht nach hinten los gehen können

    Schön, dass DAS von dir kommt

    Seelig sind die Gläubigen

    Hömma, mach nur so weita.
    Dann gibbet einen mitte Kardanwelle vonne alten BMW!

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Treffen, tragen dann die Mädels alle dieses T-Shirt

    ... oder dieses:


  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wirklich ne gute Idee. "Meine" Jungs und Mädels regen sich eh schon immer auf, dass ich zum Nachschminken immer meine Pausen brauche. Da macht es doch gleich noch mehr Spaß!!!!

    Ups, jetzt ist es raus...

    Könnte aber sein, dass Deine Begleiter mächig nervös werden,
    wenn Du Deine Lippenstiftverpackung aus der Tasche holst!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Hömma, mach nur so weita.
    Dann gibbet einen mitte Kardanwelle vonne alten BMW!
    Immer das alte Spiel, fehlen den Männern die Argumente, werden se handgreiflich

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Immer das alte Spiel, fehlen den Männern die Argumente, werden se handgreiflich

    Hoch lebe das Klischee.
    Aber keine Panik, werde meine gute alte Kardanwelle niemals dafür hergeben

  9. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Also ich zähle nur die Anzahl der Glühbirnen in den Decken der Schießbuden.
    Haben kein Umweltbewusstsein die Amis. Da gehören Energiesparleuchten rein.
    Moin zusammen,

    ööhm, die Glühbirnen hängen aber in Toronto (Canada). Der Turm ist der CN-Tower mit einer Höhe von 553 m.
    Die Dame im Vordergrund heisst Casey und ich.....aber das ist eine ganz andere Geschichte.

    Gruß Bruce

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Wer schreibt denn sowas?
    Habe immer gedacht, der BMW-Fahrer an sich ist nur aus Image-Gründen auf ner BMW unterwegs, unabhängig vom Geschlecht.

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Mir ist das schon klar ....es gibt zwar einige Leute,die auch eine 1200GS zügig bewegen ,aber die meisten,die auf so einem Ziegenbock sitzen,suhlen sich doch in dem durch Presse aufgebauten Nimbus von "Schnell,wenn man will " !
    Frauen auf ner 1200GS - was kann das werden ? Das ist doch nur Befriedigung von Eitelkeit! Dann wundert es auch nicht,wenn dann bei 198 Km/h das Entsetzen um sich greift ! Na ja,und der Rest mit den 650er Möhren ,ist da ja auch noch nie gewesen !!
    Klar sorgt so einer selbstverständlich für all die Streckensperrungen - warum und wieso bleibt zwar im Dunkeln -aber man hat ja mal wieder den Zeigefinger erheben dürfen !!
    Nee,fahrt ihr man eure Blechkanister spazieren - ab und zu wird es schon mal jemanden geben,über den man sich erheben kann!!


 
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte