Batman's Spielzeug oder Dinge die ein Mensch nicht braucht

Diskutiere Batman's Spielzeug oder Dinge die ein Mensch nicht braucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer erinnert sich nicht gerne an das von einem mindestens 280 PS starken Subaru Impreza-Motor angetriebene Quad des Australiers Ken Brough. Und...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Wer erinnert sich nicht gerne an das von einem mindestens 280 PS starken Subaru Impreza-Motor angetriebene Quad des Australiers Ken Brough. Und erst das Kart mit dem Hayabusa-Motor im Heck ...

Doch was der französische Motorrad- und Quad-Veredler Lazareth jetzt präsentiert hat, stellt alles Dagewesene in den Schatten. X-Bow? Ariel Atom oder Lotus 2-11?

Alles Leisetreter und was für Weichgespülte!
Denn jetzt kommt der Wazuma V12. Und wo der langfährt, da hinterlässt er verbrannte Erde. Befeuert von einem gewaltigen, mittels eines Kompressors aufgeladenen V12 ist der Wazuma V12 das ultimative Straßenmonster. Ob sich das 500 PS starke Biest überhaupt fahren lässt, sei dahingestellt, der bloße Anblick des um den Motor herumgebauten Quads schüchtert ausreichend ein und erstickt Widerworte im Keim. Bedenkt man nun den "normalen" Einsatzort des von BMW stammenden, angeblich fünf Liter Großen V12 - den Motorraum des 750i - dann wird klar, zu was der Wazuma Bio V12 zu Leisten im Stande ist.

Warum "Bio" V12 fragen Sie? Nun ja, der Motor muss mit Bio-Ethanol E85 betankt werden und täuscht so nach außen eine weiße Weste vor. Natürlich weiß jedermann, dann der höher-oktanige Sprit schlicht und einfach mehr Leistung aus dem Motor herausholt, das es mit dem "bio" also nicht soweit her ist. Wer sich ein Quad mit 500 Kompressor-PS allerdings nicht ganz zutraut, oder wem die rund 200.000 Euro Anschaffungskosten doch etwas happig erscheinen, der kann auch eine Variante ohne Zwangsbeatmung und "nur" 345 PS ordern.

Angesichts des wahrscheinlich hilflos überforderten Heckantriebs des Wazuma, dürfte aber auch schon die "Sparversion" ausreichen, um zum Besten Freund des Reifenhändlers zu werden.








 
G

Gast 7673

Gast
Mit

dem WANST direkt über der Abluftanlage wird das Essen praktischerweise roh eingenommen und während der Fahrt gekocht:D
Und die Fußnägel kannze Dir bei der Position der Füße auch während der Fahrt ganz prima polieren:D:D

Sieht echt schaaaf aus !!:cool:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
und über den Krümmern werden dir die Brusthaare weg gebrannt.
Warum ist bei dem Teil der Tacho abgeklemmt? Fährt nur 50ig oder was?

Gruß
Martin
 
Thema:

Batman's Spielzeug oder Dinge die ein Mensch nicht braucht

Batman's Spielzeug oder Dinge die ein Mensch nicht braucht - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Neues Spielzeug Morgen mal einbauen
  • Erledigt Motorrad Spielzeug Kinder

    Motorrad Spielzeug Kinder: Für Groß und Klein gebrauchte Spielzeugmoppeds: Motorrad ferngesteuert, Länge ca. 20 cm, Höhe ca. 17 cm 10,00€ bei Abholung in Düsseldorf oder...
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Hallo Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben Geht sehr einfach aufzuladen...
  • ein neues spielzeug

    ein neues spielzeug: Ich wollte schon immer mal was kleineres zum Spielen. Das hab' ich jetzt.:D Hier meine neue im Stall, Yammie TTR250:
  • KLX als Spielzeug

    KLX als Spielzeug: N'abend zuammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir eine 93iger KLX 250, als Spielzeug geholt. Jetzt suche ich nach Reparatur-Anleitung und...
  • KLX als Spielzeug - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Neues Spielzeug Morgen mal einbauen
  • Erledigt Motorrad Spielzeug Kinder

    Motorrad Spielzeug Kinder: Für Groß und Klein gebrauchte Spielzeugmoppeds: Motorrad ferngesteuert, Länge ca. 20 cm, Höhe ca. 17 cm 10,00€ bei Abholung in Düsseldorf oder...
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Hallo Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben Geht sehr einfach aufzuladen...
  • ein neues spielzeug

    ein neues spielzeug: Ich wollte schon immer mal was kleineres zum Spielen. Das hab' ich jetzt.:D Hier meine neue im Stall, Yammie TTR250:
  • KLX als Spielzeug

    KLX als Spielzeug: N'abend zuammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir eine 93iger KLX 250, als Spielzeug geholt. Jetzt suche ich nach Reparatur-Anleitung und...
  • Oben