Batteriebestellung

Diskutiere Batteriebestellung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ich habe mir bei Batterien-Lenz eine Fiamm Batterie bestellt.Werde aber schon 5 Wochen vertröstet,ist wohl nicht Lieferbar.Telefonnummern...
spreebmw

spreebmw

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
61
Ort
Lausitz
Modell
1100GS , XR600, 1250GS
Hallo

Ich habe mir bei Batterien-Lenz eine Fiamm Batterie bestellt.Werde aber schon 5 Wochen vertröstet,ist wohl nicht Lieferbar.Telefonnummern und Mailadressen der Mitarbeiter sind teilweise überhaupt nicht vergeben.
Ich habe da so ein dummes Gefühl,kann mich aber auch täuschen.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Firma?

Danke und Gruß Andre
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Hallo Andre,

schreib doch eine nette eMail und teil denen mit dass du nicht mehr interessiert bist.

Bei Oliver Heib
http://www.akkuonline.de/
bekommst du die Fiamm ebenfalls,
ich hab mir vor 14 Tagen eine Hawker PC680 bestellt, die war nach 2 Tagen da
 
Thema:

Batteriebestellung

Oben