Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Bauer vs. Biker

Erstellt von PaterHurtig, 22.04.2015, 22:31 Uhr · 110 Antworten · 7.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    351

    Standard Bauer vs. Biker

    #1

  2. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #2
    Was wäre passiert wenn der Bauer mit dem Traktor durch den Garten der Biker gefahren wäre?

    Der Bauer hat trotzdem ein Ding am Dach.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Udo71 Beitrag anzeigen
    Was wäre passiert wenn der Bauer mit dem Traktor durch den Garten der Biker gefahren wäre?

    Der Bauer hat trotzdem ein Ding am Dach.
    Das ist so ziemlich die dümmste Antwort, die es gibt.

    Denk mal über den Unterschied zwischen einem 200kg Motorrad in einem Acker und einem 3-Tonnen-Traktor in einem Garten nach. Vielleicht fällt Dir ja was auf.

  4. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #4
    3 Tonnen ist aber nur ein Spielzeugtraktor ...Lustige John Deere Werbung aus dem Fernsehen | traktorclips.de

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #5
    was bin ich froh, dass ich zu den Bauern rund um Ampermoching ein deutlich entspannteres Verhältnis pflege. Wenn ich heute vor der Garage Moped putze, winken die sogar ausm Traktor, wenn sie vorbeifahren. Sieht man sich in Wald und Flur wird gegrüßt, wie es in Bayern üblich ist "Habe d`Ehre"
    ein oder zweimal hat mich einer aufgehalten, weil er nicht möchte, dass ich da oder da durchfahre. Alles klar, umgedreht, gegrüßt. Fertig

    der o.g. Bauer gehört weggesperrt, genauso wie der Jäger der mit Waffe in der Hand auf Endurofahrer zugeht, um sie zu "belehren"

  6. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Udo71 Beitrag anzeigen
    Was wäre passiert wenn der Bauer mit dem Traktor durch den Garten der Biker gefahren wäre?
    ..dann hätten beide Seiten ihren Spaß gehabt und der Bauer hätte keine Schaufel gebraucht.

  7. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    917

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was bin ich froh, dass ich zu den Bauern rund um Ampermoching ein deutlich entspannteres Verhältnis pflege. Wenn ich heute vor der Garage Moped putze, winken die sogar ausm Traktor, wenn sie vorbeifahren. Sieht man sich in Wald und Flur wird gegrüßt, wie es in Bayern üblich ist "Habe d`Ehre"
    ein oder zweimal hat mich einer aufgehalten, weil er nicht möchte, dass ich da oder da durchfahre. Alles klar, umgedreht, gegrüßt. Fertig

    der o.g. Bauer gehört weggesperrt, genauso wie der Jäger der mit Waffe in der Hand auf Endurofahrer zugeht, um sie zu "belehren"
    so kenne ich das auch...

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #8
    Ich bin zwar kein Freund alt-testamentarischer Rechtsauslegung, aber da hätte ich als Betroffener nach erfolgter Genesung doch noch einen "erweiterten" Gesprächsbedarf !

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    #9
    Die Leserkommentare unter dem Artikel in der WAZ sind übrigens ein weiterer Beleg dafür dass die Vollpfosten-Quote stetig wächst.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Die Leserkommentare unter dem Artikel in der WAZ sind übrigens ein weiterer Beleg dafür dass die Vollpfosten-Quote stetig wächst.
    auch hier ....


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  2. sind denn BIKER hier?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:38
  3. Biker aus Sinse
    Von Balu70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:58
  4. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  5. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12