Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Bauer vs. Biker

Erstellt von PaterHurtig, 22.04.2015, 22:31 Uhr · 110 Antworten · 7.632 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    200

    Standard Bauer vs. Biker

    #91
    Hallo Hanes,
    dabei muss ich aber sagen das es auch Reiter oder Kutschenfahrer gibt, die ihre Gäule überall hin...... lassen und sich einen Dreck um die Hinterlassenschaften ihres Getieres kümmern.
    Besonders auf Radwegen bekomme ich da immer einen Hals.

    Grüße
    Uwe

  2. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #92
    Hallo Uwe,

    da gebe ich Dir recht, auf befestigten Wegen für Radfahrer und Fußgänger sollte man das weg machen oder vermeiden. Dort darf man eh nicht reiten. Pack- und Lasttiere dürfen dort auch nicht geführt werden, sie haben den gleichen Status wie geschobene Karren. Auf der Strasse gehören Pferdeäpfel allerdings zu den Gefahren, auf die man als Auto- oder Motorradfahrer achten sollte.

    Beste Grüße
    Hannes

  3. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #93
    Ja dann muss auf der Straße der Reiter damit leben das meine Kuh auch mal mit 8500 RPM auf der Uhr an ihm vorbeifährt.
    Grüße
    Uwe

  4. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Grazyman Beitrag anzeigen
    Ja dann muss auf der Straße der Reiter damit leben das meine Kuh auch mal mit 8500 RPM auf der Uhr an ihm vorbeifährt.
    Grüße
    Uwe
    ...wenn Du dann freundlich hin nimmst das der Zossen Dir vor Schreck u.U. seinen Stempel in Form eines Hufeisens auf dem Helm drückt wäre das durchaus ein adäquater Lösungsansatz für beide Seiten - Win Win Situation sozusagen... (war jetzt zynisch gemeint !)

    Gruß
    Andreas

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Grazyman Beitrag anzeigen
    Ja dann muss auf der Straße der Reiter damit leben das meine Kuh auch mal mit 8500 RPM auf der Uhr an ihm vorbeifährt.
    Grüße
    Uwe
    Meine Kuh dreht nicht so hoch.

  6. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #96
    Bin ja nicht blöd , 20 m vorher Kupplung ziehen , Gasgriff auf , und da Gäule Fluchtviecher sind geht er schön die andere Richtung von mir weg
    Grüße
    Uwe

  7. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #97
    Ich mache es fast genauso. Ich bemühe mich immer möglichst an Pferden vorbei zu fahren ohne sie zu erschrecken. Wenn ein Pferd sich erschrickt oder durch geht hat der Reiter wenig Chancen. Ein Motorrad kann man beherrschen (Zu mindesten behaupten das immer alle ).

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #98
    Ah, neue Feindbilder wurden identifiziert....


    ich hätte noch Graf Carello Fahrer im Talon, nur für den Fall, dass wir noch mehr brauchen.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #99
    Tiere bewusst erschrecken finde ich scheiGSe, aber an den Velofahrer ( Fahrradfahrer) die zu dritt oder viert nebeneinander
    fahren, leise ran fahren und auf der Höhe kurz brüllen lassen, das is Gaudí....

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Tiere bewusst erschrecken finde ich scheiGSe, aber an den Velofahrer ( Fahrradfahrer) die zu dritt oder viert nebeneinander
    fahren, leise ran fahren und auf der Höhe kurz brüllen lassen, das is Gaudí....
    ich hup die Kerle gerne aus 200 m Entfernung zur Warnung an, meistens krieg ich dann zumindest den Mittelfinger gezeigt.....(es gibt aber auch Ausnahmen, in beide Richtungen)

    scheint die gleich lustige und freundliche Truppe wie hier zu sein.


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  2. sind denn BIKER hier?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:38
  3. Biker aus Sinse
    Von Balu70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:58
  4. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  5. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12