Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Bauer vs. Biker

Erstellt von PaterHurtig, 22.04.2015, 22:31 Uhr · 110 Antworten · 7.644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hier gabs mal einen Jäger, seines Zeichens Pensionist mit viel Freizeit, der in einer bekannten Heidelandschaft im Münchner Norden auch meinte Sherriff spielen zu müssen.
    Es gibt unter Kriminologen eine Theorie, für die es relativ eindeutige Belege gibt: Psychopathen, die Menschen quälen und umbringen, haben auffällig oft eine einschlägige Vergangenheit als Tierquäler. In diesem Zusammenhang bitte ich um aufmerksame Beachtung des folgenden Artikels:

    Jagd auf Katzen: Schießen, schaufeln, schweigen | Lieblingskatze

    Sampleman

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,



    Am Land ist das 21.te Jahrhundert noch nicht überall angekommen (außer bei der Technik)


    Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Es war Unkenntniss, das ihn zu seinen Handeln bewogen hat.
    Er hat gedacht, dass auf der anderen Seite seines Treckers ein Teufelding oder Drache sein Unwesen treibt. Mutig wie er nun mal ist hat er den Drachen erschlagen wollen. Vielleicht wäre ja auch noch eine hübsche Jungfrau dabei befreit worden usw. usw...

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ChrisR Beitrag anzeigen
    Halloo ?!?!

    Ich versuch das jetzt mal auf den Punkt zu bringen (vorausgesetzt die Medienberichterstattung trifft so zu).

    Da fährt jemand mit einem Motorrad über einen Feldweg oder vielleicht auch Acker. (Da ist man sich ja nicht so ganz sicher)
    Daraufhin nimmt ein Anderer (und es ist m.E. sch....egal ob es ein Bauer mit seltsamen Ansichten ist oder eine andere Person) eine Schaufel und schlägt ihn vom Mopped !!

    Das ist jawohl sowas von unverhältnismässig und heimtückisch, da bleibt mir echt die Spucke weg !

    Der gehört nicht nur strafrechtlich belangt, der gehört auch noch psychologisch untersucht !


    Und Bemerkungen darüber ob Bauern/Landwirte vielleicht etwas seltsame Menschen sind, denen man ihr leicht verschrobenes Auftreten oder Handeln nachsehen könnte, die gehen hier auch nicht.
    Stellt euch mal vor ihr wärt die Leidtragenden weil euch der I. . . t vom Mopped gehauen hat !

    Ich bin doch ganz Deiner Meinung, daß der Bauer/Landwirt seine Strafe bekommen soll. Das sehe ich genauso wie Du. Sowas, was dieser Herr getan hat, geht absolut nicht. Also immer locker bleiben! Aber das, was die zwei Herren auf dem Moped gemacht haben, wenn es denn stimmt, daß sie durch den Acker gefahren sind, geht auch nicht und diese Herren müssen auch dafür gerade stehen. Meine Meinung. Aber jemanden vom Moped holen, geht garnicht.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    naja was haben sie denn getan. ist es privater Grund, da das ganze Gelände wohl nicht umzäunt ist, ist es nicht mal ein Hausfriedensbruch. Klar kann der Besitzer sein Mißfallen ausdrücken, wirklich machen kann er nichts, außer die beiden hätten tatsächlich einen (zu beziffernden) Schaden verursacht.
    ist es staatlicher Grund kommt evtl. Landschaftsschutzgebiet oder Waldgesetz in Frage und danach ist es max. eine Ordnungswidrigkeit. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Die beiden Fahrer werden wohl tatsächlich für garnichts gradestehen müssen.

  5. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von THE-NAMELESS-ONE Beitrag anzeigen
    Ich bin doch ganz Deiner Meinung, daß der Bauer/Landwirt seine Strafe bekommen soll. Das sehe ich genauso wie Du. Sowas, was dieser Herr getan hat, geht absolut nicht. Also immer locker bleiben! Aber das, was die zwei Herren auf dem Moped gemacht haben, wenn es denn stimmt, daß sie durch den Acker gefahren sind, geht auch nicht und diese Herren müssen auch dafür gerade stehen. Meine Meinung. Aber jemanden vom Moped holen, geht garnicht.

    Ja natürlich muss jemand der einem Landwirt seinen Acker "auf links dreht" auch dafür gerade stehen. Klar.
    Aber im Rahmen und unter Berücksichtigung dessen was im Allgemeinen als "verhältnimässig" bezeichnet wird.

    Wenn es aber so läuft wie beschrieben, dann ist meine (durchaus vorhandene) "Lockerheit" recht schnell am Ende.


    Gruss,

    Chris.

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #26
    immer wieder erstaunlich, wie manch einer wegen Jungs auf Mopeds so am Rad drehen kann. Der o. g. Bauer ist nicht allein!!!


  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    immer wieder erstaunlich, wie manch einer wegen Jungs auf Mopeds so am Rad drehen kann. Der o. g. Bauer ist nicht allein!!!
    Holla, Waffen sind aber immer flott zu Hand

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Holla, Waffen sind aber immer flott zu Hand
    ja, ohne können die Idioten wohl nicht mehr.... :-)

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Holla, Waffen sind aber immer flott zu Hand
    würde ich mir in keinem der gezeigten Fälle bieten lassen. Polizei holen .....selber eine 75€ Owi bezahlen und den andern wegen Bedrohung, Nötigung und Körperverletzung anzeigen. der Film ist dann ein schöner Beweis.

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #30
    ich bin da auch schwer beeindruckt, wie ruhig die Jungs da bleiben können. Haben die Jungs heute kein Testosteron mehr?? Schließlich waren das ganz klare Bedrohungen und Angriffe. Ich bin ehrlich wenn ich sage, dass ich wahrscheinlich nicht so "cool" bleiben könnte.


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  2. sind denn BIKER hier?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:38
  3. Biker aus Sinse
    Von Balu70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:58
  4. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  5. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12