Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Bauer vs. Biker

Erstellt von PaterHurtig, 22.04.2015, 22:31 Uhr · 110 Antworten · 7.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Es gibt unter Kriminologen eine Theorie, für die es relativ eindeutige Belege gibt: Psychopathen, die Menschen quälen und umbringen, haben auffällig oft eine einschlägige Vergangenheit als Tierquäler. In diesem Zusammenhang bitte ich um aufmerksame Beachtung des folgenden Artikels:
    Jagd auf Katzen: Schießen, schaufeln, schweigen | Lieblingskatze
    na das bringst du aber zwei Sachen zusammen, die nicht zusammen gehören Frank.
    stimmt, die kriminologische Forschung hat nachgewiesen, dass Täter die Menschen quälen und morden auffallend oft eine Vergangenheit als Tierquäler haben. Heißt aber nicht, dass jeder Tierquäler auch zum Mörder wird.

    "Legal" Katzen abzuschießen hat mit Tierquälerei nichts zu tun, auch nicht im Sinne des Gesetzes. Dass hier eine Regelung hergehört oder ein Verbot (was ich jetzt nicht zu beurteilen vermag) ist unstrittig.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ich bin da auch schwer beeindruckt, wie ruhig die Jungs da bleiben können...Schließlich waren das ganz klare Bedrohungen und Angriffe. Ich bin ehrlich wenn ich sage, dass ich wahrscheinlich nicht so "cool" bleiben könnte.
    könnte ich wohl auch nicht. bei solche Dingen, wie mit der Axt, dem Vorschlaghammer bedrohen oder gleich mit einem Rechen zuschlagen, würde ich mich berechtigen sehen, gleich mal "a Packerl F.otzn aufzureißen"
    wobei man sagen muß, dass die Jungs mit ihrer Deeskalation erfolgreich sind.

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #33
    das finde ich schon eine ganze zeit lang schlimm... ich verabscheue jede art von gewalt, gleich welcher grund für eine tat vorliegt... gewalt erzeugt immer auch gegengewalt... und man(n) sieht doch, solchen leuten gehen dann irgendwann, aufgrund mangelnder intelligenz, die argumente aus und dann zählt nur noch eines...

  4. 005LzI Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich die dümmste Antwort, die es gibt.

    Denk mal über den Unterschied zwischen einem 200kg Motorrad in einem Acker und einem 3-Tonnen-Traktor in einem Garten nach. Vielleicht fällt Dir ja was auf.

    Ich möchte auch einen.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #35
    einen Acker?

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #36
    Naja, hier in unserer Gegend sind das ja eher Lohnknechte der RheinBraun. Denen kommt es nicht auf ein gutes Miteinander an. Ich hab mal versucht von einem Entgegenkommenden weiß-der-Teufel-was-Ernter zu erkennen ob ich dran vorbeifahren soll oder erstmal dableiben wo ich grad steh. NiGS, der is' qwasi über mich drüber gedengelt. Vollhonk!



    Obwohl, vor Kurzem stand mal so'n Springteufel vor mir, der wo sich aufregte, daß ich ihn wohl in 'nem städtischen Stau überholt hätte. Prügel hat der Zwerg mir auch angedroht. Anschliessend folgte dann noch ein drohendes Auffahren, Rechts überholen ect.. Und so hochintelligente Äusserungen "Fahr rechts ran", "Ich mach dich alle!". 'ne Handbreit größer als 'ne Europalette, aber 'n Maul am Leib wie Atze. . .

    Der Kleine, kam laut Kfz aus ME, mit seinem Proletenbenz, war locker 20 Jahre jünger als ich. Und dann schon so mit den Nerven am Ende?!?

    Übrigens sollte man nicht vergessen, es gibt auch "übertriebene Notwehr". Das heisst, den Kontrahenten nicht öfter als unbedingt nötig mit dem Fressbrett auf die Motorhaube hauen.

  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #37
    Hier mal eine andere Aufzeigung des Vorkommens
    Landwirt schlägt Motorradfahrer in Theiningsen Möhnesee mit Schaufel nieder | Möhnesee

    Demnach sind die beiden lediglich in der Ackerfurche am Ackerrand unterwegs gewesen...ich mein - ganz ehrlich...zwei 120kg Moppeds mit ordentlich gwamperten Fahrzeugquälern obendrauf können die Krume schon ein wenig mehr verdichten als so ein schmalbrüstiger JohnDeere

    Dem Balkensepp sei's gedankt das auch die Landwirte in meiner Region das Ganze ein wenig entspannter sehen (und großteils ja selbst durch Wald&Wiesen pflügen oder gepflügt sind)
    Okay - wenn ich jetzt quer durchs Maisfeld bügel oder meine Marker im Kornfeld setze (Kornkreise) verstehen die wohl auch keinen Spaß mehr aber da hab ich mangels Respektlosigkeit noch keine Erfahrungen sammeln können

    Gruß
    Andreas

    auf der anderen Seite - wann hat der Bauer schon mal die Chance nen Springer vom Feld (Brett) zu fegen ?

  8. 005LzI Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Hier mal eine andere Aufzeigung des Vorkommens
    Landwirt schlägt Motorradfahrer in Theiningsen Möhnesee mit Schaufel nieder | Möhnesee

    Demnach sind die beiden lediglich in der Ackerfurche am Ackerrand unterwegs gewesen...ich mein - ganz ehrlich...zwei 120kg Moppeds mit ordentlich gwamperten Fahrzeugquälern obendrauf können die Krume schon ein wenig mehr verdichten als so ein schmalbrüstiger JohnDeere

    Wie hoch ist der Luftdruck im Reifen eines Deutz-Fahr? Das ist exakt genau der Druck/Flächenpressung mit dem der Reifen auf die Erde drückt! Auf's Pascal genau. Egal welches Wetter.


    Ist bei jedem Reifen so, auch bei einem Rennrad, da sind es in etwa 10 bar.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #39
    .....wieviel tiefer drückt es einen Enduro Reifen ( mit 1.5 bar Innendruck ) in den Boden,
    wenn der Bauer mit der Mistgabel auf den Rückenpanzer kloppt ?

  10. 005LzI Gast

    Standard

    #40
    So!, jetzt wähle ich das nachfolgende Beispiel trotzdem - auch wenn Du sagen wirst: och, der hat doch gar kein Profil, das geht auf dem Acker gar nicht.


    Der Druck mit welchem ein Luftballon gegen die Fläche drückt gegen welche Du ihn mit Deiner Hand presst wird nie größer sein als der Innendruck des Luftballons.


    Das soll nun keine Anregung sein mit Luftballons auf die Felder zu ziehen.


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  2. sind denn BIKER hier?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:38
  3. Biker aus Sinse
    Von Balu70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:58
  4. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  5. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12