Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Bauer vs. Biker

Erstellt von PaterHurtig, 22.04.2015, 22:31 Uhr · 110 Antworten · 7.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.244

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wo in diesem Fred die Weltverbesserer bleiben, die jetzt nach dem Staat rufen und Schaufeln unter das Waffengesetz gestellt haben wollen. Die sind im Augenblick so ruhig. Bereitet da schon einer ne Petition vor?

    Gruß Chris
    Da die Polizei in Hamburg, schon Klobürsten als gefährliche Waffe einstufen, bracht man Schüppen (Hieb und Stichwaffe?) nicht explizit zu erwähnen.

    Gruß Hermann

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #72
    ich war ja erst garnicht so, seh die Überschrift, Bauer vs.Biker und freu mich schon, dass einer mal so nen blöden MTBler vom Rad gehauen hat..... (liegt natürlich nur an der ungenügenden Sprachhygiene des TE..)

    aber was muß ich lesen? Bauer gegen Motorradfahrer? das geht ja garnicht, das ist übel, gehört natürlich aufs allerhärteste bestraft.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Da die Polizei in Hamburg, schon Klobürsten als gefährliche Waffe einstufen, bracht man Schüppen (Hieb und Stichwaffe?) nicht explizit zu erwähnen.

    Gruß Hermann
    Bei der Keimbelastung der gebrauchten Bürsten würde ich die auch so einstufen.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bei der Keimbelastung der gebrauchten Bürsten würde ich die auch so einstufen.
    Die sollen angeblich sauberer als manche Zahnbürste sein.......

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.958

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Die sollen angeblich sauberer als manche Zahnbürste sein.......
    Was machen die Leute nur mit ihren Zahnbürsten???

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Was machen die Leute nur mit ihren Zahnbürsten???
    Das willst du gar nicht wissen, wo manche Leute sich die Dinger hinstecken.

    By the way, gibt´s hier noch mehr Zahnbürstenf.e.t.i.s.c.h.i.s.t.e.n?

  7. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    917

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Die sollen angeblich sauberer als manche Zahnbürste sein.......
    davon habe ich auch schon gelesen und gehört

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Nee, aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, worauf Du hinaus willst.
    Das ist 005LzI, der zerlegt die Beiträge in kleine Fragmente und beurteilt sie dann auf seine Weise. Das wirft dann mal ein anderes Bild auf die Beiträge. Ist übrigends mal eine erfrischend andere Betrachtungsweise.( vielen Dank dafür, Günter. das meine ich ehrlich )
    Mal alles nicht so bierernst sehen. Obwohl Bierernst ist auch schon ein Wiederspruch in sich.

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #79
    Das Eigentum ist zu schützen, ich reagieren da auch immer etwas ungehalten, wenn sie Strolche unbefugt auf meinem Eigentum befinden. Ist noch gar nicht so lange her, da wurden unbefugte Eindringlinge vom Pferd geschossen ...

  10. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Das ist 005LzI, der zerlegt die Beiträge in kleine Fragmente und beurteilt sie dann auf seine Weise. Das wirft dann mal ein anderes Bild auf die Beiträge. Ist übrigends mal eine erfrischend andere Betrachtungsweise.( vielen Dank dafür, Günter. das meine ich ehrlich )
    Mal alles nicht so bierernst sehen. Obwohl Bierernst ist auch schon ein Wiederspruch in sich.
    Gut das wir mal Drüber gesprochen haben. :-)
    Und ich hatte schon vermutet, ich wäre einem Sudoku-Troll aufgesessen, weil er doch so in Rätseln spricht.

    Günter: nix für ungut, jetzt hab ich's und sitz schmunzelnd vor dem Rechner.

    Gruß Chris


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  2. sind denn BIKER hier?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:38
  3. Biker aus Sinse
    Von Balu70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:58
  4. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  5. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12