Baumbestimmung

Diskutiere Baumbestimmung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sollten wir fortführen...
H

HP2Sascha

Gast
Ecki traut sich nicht, daher stelle ich es rein.


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Okay, aber nur Hartholz....da musst du zusehen, dass die Glut nie ausgeht:( Haben gerade nur Buche, da wird das Anfeuern wieder zum Abenteuer:eek: Da wird dir dann vom pusten und anstochern warm;):D
Servus, anfeuern mit Fichte oder Kiefer, sonst wirds sportlich,:Dfördert das Lungenvolumen:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Servus, anfeuern mit Fichte oder Kiefer, sonst wirds sportlich,:Dfördert das Lungenvolumen:D:D
Ich seh schon, wir machen mal ein ordentliches Lagerfeuer mit Glühwein und Stockwurst und laden noch ein paar Leute ein.

Du sorgst dafür, dass die Flammen lodern und ich fliege mit dem Besen drumrum und schaue, dass alles klappt:D:D:eek:;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich seh schon, wir machen mal ein ordentliches Lagerfeuer mit Glühwein und Stockwurst und laden noch ein paar Leute ein.

Du sorgst dafür, dass die Flammen lodern und ich fliege mit dem Besen drumrum und schaue, dass alles klappt:D:D:eek:;)

das würde die Gabi wieder auf den Plan rufen, wollten wir das nicht im Sommer mal noch machen??? Aber der Winter ist da ja auch für geeignet, gibts halt statt Merlot ein paar Glüh(sch)weine... :D:D:D

Also Ende November würde mir prima passen...
 
Thema:

Baumbestimmung

Oben