Ergebnis 1 bis 5 von 5

Beatles und Fab Four

Erstellt von judex, 29.06.2014, 18:18 Uhr · 4 Antworten · 549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard Beatles und Fab Four

    #1
    Oh Leute,

    auf der Suche nach guter Karaoke habe ich mal ein bisschen auf YouTube
    herumgeschaut und bin über die "Fab Four" gestolpert, die ja als gute Revival-Band
    gelten - aber dann höhrt Euch das Orginal von den Beatles an, das ist dann doch
    ein himmelweiter Unterschied, da wird einem richtig weh ums Herz.
    Der Song, den ich verglichen habe, war "I saw her standing there" (nicht mal ein
    Lennon/McCartney-Produkt).
    Jetzt müsste ich zwei Links geben, das kriege ich nur vielleicht hin:
    das Orginal:
    die Fab Four:

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #2
    studioaufnahme gegen kamera im livekonzert ... da vermag ich nicht zu vergleichen.

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #3
    Original ist und bleibt original, ALLES andere sind nur (schlechte) Kopien.

    Josef

  4. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    studioaufnahme gegen kamera im livekonzert ... da vermag ich nicht zu vergleichen.
    ist doch beides "live", vor Publikum, Larsi, nur eines ist in einer Halle und das andere draußen. Das ist schon zu vergleichen.
    Um den Fab Four Gerechtigkeit widerfahren zu lassen: ich habe gerade bei YouTube eine Aufnahme
    des Songs mit Fab Four gefunden, da waren die viel besser "drauf".

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    ist doch beides "live", vor Publikum, Larsi, nur eines ist in einer Halle und das andere draußen. ...
    wenn du mal genau hinschaust, ist das video der beatles aus mehreren videoaufnahmen an unterschiedlichen orten zusammengeschnitten (mal ist publikum hinterm schlagzeug, dann wieder nicht, dann tragen sie andere klamotten ...), daher gehe ich schwer davon aus, dass der ton eine studioaufnahme ist.

    hier mal was tontechnisch vergleichbares:



 

Ähnliche Themen

  1. Nun habe ich sie in 3D und Farbe gesehen
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:07
  2. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  3. Versteigerung BMW R80 und Pan European
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 12:18
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00