Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Beeindruckende Gruppe bei FB

Erstellt von Quixote, 04.09.2015, 11:35 Uhr · 39 Antworten · 3.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Aber nicht, dass ich wegen dem Dailymail-Artikel wieder eine Verwarnung bekomme !
    Verdient hättest du die trotzdem. Und zwar wegen "Nicht-zu-Ende-Lesens" der zitierten Quelle.

    [ZITAT:] Reacting to Ms Abbas' claims, Mr Kurdi said: 'This is not true. If I was a people smuggler, why would I put my family in the same boat as the other people? I paid the same amount to the people smugglers.
    'I am devastated for the loss of my family and what happened to me. This is too much for me and now they want to ruin my reputation.' [/ZITAT]

    Mit anderen Worten: Das ist so ein typisches Beispiel für: "Wir wissen auch nicht, wie es wirklich gewesen ist, aber verfassen trotzdem eine empörende Überschrift mit einer inhaltsloser (weil unbelegten) Nachricht".

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Es gibt Neuigkeiten:


    *... im Eingangsthread ging es um gemeldete FB Beiträge - zurück zum Thema - Threads zu kapern.... führt zu nichts.....*

  3. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #33
    Die von mir genannte FB Grupppe ist zwischenzeitlich deutlich entschärft. Das Ha..kr..z ist entfernt und die Person die einem am boden liegenden in den Rücken tritt sind nicht mehr zu sehen. Damit ist diese Seite nur noch geschmacklos, mehr nicht. Damit zieht Wartburgs Argumentation.

  4. Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #34
    Was mich immer wundert ist die Tatsache, das die wo alles toll finden , garnicht mit Ausländern arbeiten oder im Alltag zu tun haben.

    Ich habe mit 15 Nationen auf Arbeit zu tun, habe türkischen Reifenhändler und Steuerbearbeiter, was die sagen, dagegen sind die "Hetzseiten" Kindergarten.

    Aber alle allwissenden sollten sich halt mal geschichtliche Informationen in Bezug auf Industrie reinziehen, also wann hatte die USA ihren höchsten BIP.

    Der Plan der gerade durchgezogen wird ist über 70 Jahre alt, konnte wegen russischer Besatzungszone nicht damals umgesetzt werden.

    Das ist genauso ein Fakt wie das Deutschland nie einen Friedensvertrag unterzeichnet hat.

    Und nu haben wir uns alle lieb, und warten auf den Tag wo es knallen wird....2016 - 2020 und dann heult nicht rum.

  5. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #35
    1683 konnte es gerade noch abgewehrt werden - 2015 sieht es leider deutlich düsterer aus !

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #36
    ... FB reagiert auf Druck...

    Facebook hat erste Schritte zur Bekämpfung von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus im Internet angekündigt. Geplant sei unter anderem eine Task-Force mit führenden deutschen Organisationen zum Umgang mit Hass-Kommentaren, wie das Online-Netzwerk am Montag vor einem geplanten Treffen mit Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) in Berlin mitteilte.
    Facebook startet Kampagne gegen Hass-Kommentare - manager magazin

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Woidy Beitrag anzeigen
    Der Plan der gerade durchgezogen wird ist über 70 Jahre alt, konnte wegen russischer Besatzungszone nicht damals umgesetzt werden.
    Häääh?

    Zitat Zitat von Woidy Beitrag anzeigen
    Das ist genauso ein Fakt wie das Deutschland nie einen Friedensvertrag unterzeichnet hat.


    Zitat Zitat von Woidy Beitrag anzeigen
    Und nu haben wir uns alle lieb, und warten auf den Tag wo es knallen wird....2016 - 2020 und dann heult nicht rum.
    Was passiert denn dann gar Schröckliches?

  8. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Was passiert denn dann gar Schröckliches?
    #35

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.103

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    #35
    ich schreibs lieber doch nicht.... pardon

  10. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    #35
    Oh mein Gott! Die Hohe Pforte wird zu ihrem finalen Angriff blasen und wir werden alle sterben!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Klacken VR-Aufhängung bei "Gullideckeln" seit FB-Wechsel?
    Von Zeebulon im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 21:16
  2. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40