Ergebnis 1 bis 10 von 10

Befestigung des BMW-Logo bei der GS Bj. 11

Erstellt von thomka.ch, 10.07.2011, 21:21 Uhr · 9 Antworten · 735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Befestigung des BMW-Logo bei der GS Bj. 11

    #1
    Wer kann es mir sagen, wie die fest gemacht sind?

  2. Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #2
    Hallo,

    die Embleme sind aufgeklebt.

    Gruß
    Klaus

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #3
    Danke.
    Ich war mir nicht ganz sicher. Und bevor ich was kaputt mache, frag ich lieber nochmal.

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #4
    Die kleben auch wirklich fest, habe gerade erst den Reibwiederstand getestet --> siehe Avatarbild....

    Gruß,
    Martin

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard manchmal

    #5
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Die kleben auch wirklich fest, habe gerade erst den Reibwiederstand getestet --> siehe Avatarbild....

    Gruß,
    Martin
    hift warm machen mit der Heizpistole !
    Aupassen !! Da is Sprit im Fass drin

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hift warm machen mit der Heizpistole !
    Aufpassen !! Da is Sprit im Fass drin
    Normaler Fön is besser... und reicht auch.....der Most im Fass wird's dir ebenfalls danken...

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #7
    Und ich Depp wollte es am Asphalt abrubbeln. Hätt ich mir doch gleich denken können dass ich dafür noch vieeeel zu langsam war.

    Gruß,
    Martin

  8. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Und ich Depp wollte es am Asphalt abrubbeln. Hätt ich mir doch gleich denken können dass ich dafür noch vieeeel zu langsam war.

    Gruß,
    Martin
    Darum frag ich ja lieber erst
    Ich hab da mal irgendwo was aufgefangen gehabt, daß da noch irgendwelche Haltenasen hinten dran sind. Aber da es dem nicht so ist, kann ich mir meine Logos wohl ganz einfach selber machen

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    ....Ich hab da mal irgendwo was aufgefangen gehabt, daß da noch irgendwelche Haltenasen hinten dran sind. Aber da es dem nicht so ist, kann ich mir meine Logos wohl ganz einfach selber machen
    Es sind schon zwei Zapfen hinten dran, aber das hindert dich nicht dran, eigene Logos zu kreieren und trotzdem grade drauf zu pappen

    Gruss
    gerry

  10. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Es sind schon zwei Zapfen hinten dran, aber das hindert dich nicht dran, eigene Logos zu kreieren und trotzdem grade drauf zu pappen

    Gruss
    gerry
    Das werd ich auch mal so machen. Kreiert sind sie scho, muß ich dann nur noch herstellen


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Logo
    Von gs2005 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:56
  2. GS Logo
    Von HomerSimpson im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 21:43
  3. Logo der F650GS
    Von ssimon im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:10
  4. BMW-Logo
    Von bigjack71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:59
  5. HP2 Logo
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24