bei der Qualität einiger Beiträge..

Diskutiere bei der Qualität einiger Beiträge.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es sind wohl nicht mehr als 100 User die hier regelmäßig schreiben, davon werden bestimmt 2/3 der Postings von 20 bis 30 der aktivsten Mitglieder...
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Es sind wohl nicht mehr als 100 User die hier regelmäßig schreiben, davon werden bestimmt 2/3 der Postings von 20 bis 30 der aktivsten Mitglieder verfasst.
Ohne das jetzt statistisch belegen zu wollen - es ist rein mein Empfinden. Seit es ein Parallelforum hat sich das verstärkt, der Winter tut sein Übriges dazu.
Viel anders war es bis vor einem halben Jahr auch nicht, ich stelle aber fest dass überwiegend Offtopic-Themen gestartet und "bedient" werden.
50% der Technik-Freds kann man aber auch in die Tonne treten, das Reizthema Öl mal als Paradebeispiel hergenommen.
Wen wundert es also wenn das in literarischen Ergüssen oder gar persönlichen Anfeindungen endet? Es langweilt mit der Zeit und wird nervig.
Wer sich dann nicht von der Tastatur fernhalten kann hat ein Problem das auch auf die anderen mit übertragen wird.
Logische Folge: Das Thema wird so lange gepusht bis es zerredet ist und mit dem ursprünglichen Ansinnen des TE´s nichts mehr zu tun hat.
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Und nun? Weil geschätzte 5% das lesen was sie nicht lesen möchten um sich anschliessend darüber zu echauffieren das sie etwas gelesen haben was sie nie lesen wollten sollen nun die Tasten ruhen?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Und nun? Weil geschätzte 5% das lesen was sie nicht lesen möchten um sich anschliessend darüber zu echauffieren das sie etwas gelesen haben was sie nie lesen wollten sollen nun die Tasten ruhen?
Ja, genial. Erinnert mich irgendwie an 1982. Eine Partei, eine Wähler-Potenzial von knapp 5%, bestimmt, wer Deutschland regiert. Heißt FDP, übersetzt, Fast Drei Prozent oder Frühere Dritte Partei. Dank Rössler sind sie endlich da wo sie hingehören. Was Gerd wohl wählt?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.087
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sinnvoll wie die Eier vom Pabst

ist auch das hier
Harley Burnout mit Tittenshow - Mutti zieh das T-Shirt aus, der Pappi lässt die Sau herraus!

und langweilig noch dazu

Ab Heute werden die Tage wieder länger....!!!
Mal abgesehen davon, daß "Mutti" üble Hängetitten hat (unter 45-60° zur Horizontalen hängend, so weit hängen nichtmal Boxerzylinder, wiewohl sie, gemessen an Harley- u. Guzzizylindern, schon deutlich hängen;)):

Jeder, nur allenfalls mittelmäßig über Motorräder Informierte, hätte auf den ersten Blick erkannt, daß das nichts mit Harley zu tun hat!
Noch haben die meisten Modelle 45° Zylinderwinkel, 60° gibts bei den wassergekühlten *-Rod Modellen.
90°, wie im gelinkten Beitrag, findet man nirgends auch nur ansatzweise.
Soviel zur Qualität der Beiträge, o. der Intelligenz der Verlinker, o. ganz allgem. dahier :cry::cry::cry::cry::cry:.

Grüße
Uli
p.s.
"Gaskrank" ist m.E. krank, lebt wohl hauptsächlich nur von übler Effekthascherei und der Aufmerksamkeit etwa gleich kranken Publikums.
 
Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

dieses Phänomen ist hier öfter zu beobachten; es melden sich User an, hacken in einigen Monaten tausende Beiträge unterschiedlichster Qualtät zusammen und werden dann nie wieder gesehen, ähhh gelesen!
Also Leute: einfach aussitzen!:spin:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Und nun? Weil geschätzte 5% das lesen was sie nicht lesen möchten um sich anschliessend darüber zu echauffieren das sie etwas gelesen haben was sie nie lesen wollten sollen nun die Tasten ruhen?
Wenn DU das ernsthaft so interpretierst, dann darfst DU das auch gerne so machen. Keiner hindert DICH daran.
 
Thema:

bei der Qualität einiger Beiträge..

bei der Qualität einiger Beiträge.. - Ähnliche Themen

  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

    Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Rukka Qualität..???

    Rukka Qualität..???: Moin Meine Frage ist ob die Qualität der Rukka Motorradklamotten nachgelassen hat ? Meine erste Rukka Jacke habe ich ca. 10 Jahre getragen. Es war...
  • Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona

    Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona: Hallo zusammen, ich habe über 6 Jahre den Road Star GTx bei Wind und Wetter im Ganzjahresbetrieb getragen und war davon absolut überzeugt. Das...
  • Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona - Ähnliche Themen

  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

    Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Rukka Qualität..???

    Rukka Qualität..???: Moin Meine Frage ist ob die Qualität der Rukka Motorradklamotten nachgelassen hat ? Meine erste Rukka Jacke habe ich ca. 10 Jahre getragen. Es war...
  • Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona

    Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona: Hallo zusammen, ich habe über 6 Jahre den Road Star GTx bei Wind und Wetter im Ganzjahresbetrieb getragen und war davon absolut überzeugt. Das...
  • Oben