Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

bei der Qualität einiger Beiträge..

Erstellt von agustagerd, 15.12.2012, 22:10 Uhr · 45 Antworten · 3.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Apropos Kurvenkombination - wenn Du mal wieder Deine Einfahrt pflasterst - könntest Du die sandige Brühe dann irgendwie ableiten - so an den Rand - Danke.

    Kam mir halt so vor - ist es nicht der Fall - tut es mir leid Dich unnötig verdächtigt zu haben.






    Aber noch mal - lies doch einfach was gut ist - ignoriere den verbalen Müll - oder bleib entspannt und versuche den Müll zu vergessen.

    Du wirst ihn nicht verhindern können - den Müll ....




    der Sand ist durch die Verlegung der Ferngasleitung bedingt.

    Da kann ich nu wirklich nix dazu!!

    Wenn Du das nächste mal in der Gegend bist, dann halt mal auf einen Kaffee an....

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    der Sand ist durch die Verlegung der Ferngasleitung bedingt.

    Da kann ich nu wirklich nix dazu!!

    Wenn Du das nächste mal in der Gegend bist, dann halt mal auf einen Kaffee an....
    Ferngas - siehste - nur wenn wir miteinander sprechen werden Missverständnisse ausgeräumt.

    Auf`n Kaffee? - ja kann ich machen - aber wenn McDubh vorfährt ....

    Andererseits - kann ihn ja anrufen .... dass er warten soll - das kennt er ja ....

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #33
    Das ist ein toller Trick. In Relation ist die Unterschrift bloß noch halb so lang. Nickname sieht aus wie Persien oder so. Ich schau mal nach da gibts ja ne Auskunftei: wo kommt euer Nickname her oder so.

    Grüße


    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    @messdiener:

    danke für den zweiten hinweis auf die länge meiner signatur??????????

    meine nickname gibt auskunft wo ich herkomme..........

    - - - Aktualisiert - - -

    @messdiener:

    danke für den zweiten hinweis auf die länge meiner signatur??????????

    meine nickname gibt auskunft wo ich herkomme..........


    witschaftskrisenverweigerer und klimakatatrophenungläubiger
    ===============================
    alex, africatwinfahrer und bekennender blümchenpflücker.
    aus "rache für 1866" : nur die ständige missachtung der verkehrsgesetze garantiert einen reibungslosen verkehrsfluss!
    ================
    "Bis jetzt weigere ich mich einfach, mich von irgendwelchen Träumen zu verabschieden. Ich probiere alles aus und begnüge mich damit, nur mittelgut zu sein." Ewan McGregor
    - - - Aktualisiert - - -

    Anrufen müßte erhören - is ja wohl nicht schneller als der Schall - selbst nicht wenn schneller is als die Polizei erlaubt.
    Grüße

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ferngas - siehste - nur wenn wir miteinander sprechen werden Missverständnisse ausgeräumt.

    Auf`n Kaffee? - ja kann ich machen - aber wenn McDubh vorfährt ....

    Andererseits - kann ihn ja anrufen .... dass er warten soll - das kennt er ja ....

  4. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #34
    persien????? ganz kalt.........obwohl..........
    hint: deutsch? germanisch? römisch??

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #35
    Sinnvoll wie die Eier vom Pabst

    ist auch das hier
    Harley Burnout mit ......show - Mutti zieh das T-Shirt aus, der Pappi lässt die Sau herraus!

    und langweilig noch dazu

    Ab Heute werden die Tage wieder länger....!!!

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #36
    mit was sich Leute so beschäftigen - ich bleib wie ich bin - viel schöner - ganz anderes Umfeld.
    Grüße

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Sinnvoll wie die Eier vom Pabst

    ist auch das hier
    Harley Burnout mit ......show - Mutti zieh das T-Shirt aus, der Pappi lässt die Sau herraus!

    und langweilig noch dazu

    Ab Heute werden die Tage wieder länger....!!!

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #37
    Es mag ja sein, dass einige sich an bestimmten Beiträgen erfreuen die für die Allgemeinheit nur Unübersichtlichkeit erzeugen

    Ob die, die den Kardinal verstehen (wollen) sich aber über die Konsequenzen für dieses Forum bewusst sind? Ich glaube das nicht

    Gruß
    Berthold

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ferngas - siehste - nur wenn wir miteinander sprechen werden Missverständnisse ausgeräumt.

    Auf`n Kaffee? - ja kann ich machen - aber wenn McDubh vorfährt ....

    Andererseits - kann ihn ja anrufen .... dass er warten soll - das kennt er ja ....
    mußt du einfach mal wild winken und hupen... manchmal schaue ich sogar in den Spiegel!

  9. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #39
    zu allererst möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen denen ich "verbal" zu nahe getreten bin!

    Grund meiner Beiträge, die den Anschein von "Mobbing" erweckt haben, sind jene Beiträge, die in meinen Augen ins lächerliche abdriften.
    Mobbing ist und war nie meine Absicht..Ich habe dieses Thema in der Vergangenheit oft genug selber erlebt und begleitet!

    Auch die Themen die durchaus ernsthafte Beiträge verdient haben, werden regelmässig durch ein paar "Scherzbolde" kaputt geschrieben.

    Wer mich persönlich kennt, weiss das ich zu allem was ich tue stehe und auch klar und deutliche meine Meinung sage!!

    Ich verzichte dabei bewusst auf " intellektuelles" Gehabe/Geschreibsel,
    (mein Opa hat mir halt beigebracht mich klar und deutlich zu äussern damit der andere weiss wo er dran ist!!)
    damit die eigentliche Aussage nach Möglichkeit nicht falsch interpretiert werden kann!!!


    Wenn andere diese Ausdrucksform bevorzugen …nun gut..ich werde mich ab nun deutlich zurückhalten!!
    ( jedenfalls habe ich mir das vorgenommen!!)

    In diesem Sinne und nichts für ungut

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #40
    Es ist jetzt nicht Deine verbale Ausdrucksweise gewesen sondern die Anzahl der Threads innerhalb kürzester Zeit

    Du bist ja nicht ganz allein mit der Meinung......

    Was jetzt eine kleinere Gruppe hier im Forum praktiziert geht auf die Dauer sowieso nicht gut - aber sogar die Beteiligten brauchen Zeit das bewusst oder unbewusst einzustellen

    Eigentlich besucht man ein Fachforum um sich technicsche Ratschläge zu holen, Erfahrungen auszutauschen und hier hat man noch die Möglichkiet sich unterhaltsam auszutauschen:-)

    Falls jetzt einige meinen, sich den Hauptteil der unterhaltsamen Beiträge sich mit Geschwurbel unter den Nagel reissen zu müssen...steh es einfach durch

    Früher oder später werden sie eventuell merken welche Leuts sich immer wieder "treffen" um ihren gemeinsamen Humor zu durchleben.....
    Eventuell merken sie auch dabei, wie wenig Leuts sich irgendwann bei diesen bedeutsamen Unterhaltungen beteiligen

    Es ist nun mal eine Unsitte in der heutigen Zeit anderen über den Mund zu fahren, Gespräche an sich zu reissen um den Eindruck der Bedeutsamkeit zu haben......

    Lass sie machen.....
    Leider bleibt dabei natürlich das "neutrale kennenlernen" von anderen GS-Fahrern hier auf der Strecke.... Aber es sind doch alle Erwachsen und man muss das alles nicht an diesem Forum festmachen

    Gruß
    Berthold


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW - Qualität
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:24
  2. Qualität
    Von haubi62 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 21:09
  3. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45
  4. Bremsscheibe/Qualität
    Von GuweS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 15:35
  5. BMW Qualität
    Von Roland.D im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:33