Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

bei der Qualität einiger Beiträge..

Erstellt von agustagerd, 15.12.2012, 22:10 Uhr · 45 Antworten · 3.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #41
    Es sind wohl nicht mehr als 100 User die hier regelmäßig schreiben, davon werden bestimmt 2/3 der Postings von 20 bis 30 der aktivsten Mitglieder verfasst.
    Ohne das jetzt statistisch belegen zu wollen - es ist rein mein Empfinden. Seit es ein Parallelforum hat sich das verstärkt, der Winter tut sein Übriges dazu.
    Viel anders war es bis vor einem halben Jahr auch nicht, ich stelle aber fest dass überwiegend Offtopic-Themen gestartet und "bedient" werden.
    50% der Technik-Freds kann man aber auch in die Tonne treten, das Reizthema Öl mal als Paradebeispiel hergenommen.
    Wen wundert es also wenn das in literarischen Ergüssen oder gar persönlichen Anfeindungen endet? Es langweilt mit der Zeit und wird nervig.
    Wer sich dann nicht von der Tastatur fernhalten kann hat ein Problem das auch auf die anderen mit übertragen wird.
    Logische Folge: Das Thema wird so lange gepusht bis es zerredet ist und mit dem ursprünglichen Ansinnen des TE´s nichts mehr zu tun hat.

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #42
    Und nun? Weil geschätzte 5% das lesen was sie nicht lesen möchten um sich anschliessend darüber zu echauffieren das sie etwas gelesen haben was sie nie lesen wollten sollen nun die Tasten ruhen?

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von SchneeQ Beitrag anzeigen
    Und nun? Weil geschätzte 5% das lesen was sie nicht lesen möchten um sich anschliessend darüber zu echauffieren das sie etwas gelesen haben was sie nie lesen wollten sollen nun die Tasten ruhen?
    Ja, genial. Erinnert mich irgendwie an 1982. Eine Partei, eine Wähler-Potenzial von knapp 5%, bestimmt, wer Deutschland regiert. Heißt FDP, übersetzt, Fast Drei Prozent oder Frühere Dritte Partei. Dank Rössler sind sie endlich da wo sie hingehören. Was Gerd wohl wählt?

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Sinnvoll wie die Eier vom Pabst

    ist auch das hier
    Harley Burnout mit ......show - Mutti zieh das T-Shirt aus, der Pappi lässt die Sau herraus!

    und langweilig noch dazu

    Ab Heute werden die Tage wieder länger....!!!
    Mal abgesehen davon, daß "Mutti" üble ........... hat (unter 45-60° zur Horizontalen hängend, so weit hängen nichtmal Boxerzylinder, wiewohl sie, gemessen an Harley- u. Guzzizylindern, schon deutlich hängen):

    Jeder, nur allenfalls mittelmäßig über Motorräder Informierte, hätte auf den ersten Blick erkannt, daß das nichts mit Harley zu tun hat!
    Noch haben die meisten Modelle 45° Zylinderwinkel, 60° gibts bei den wassergekühlten *-Rod Modellen.
    90°, wie im gelinkten Beitrag, findet man nirgends auch nur ansatzweise.
    Soviel zur Qualität der Beiträge, o. der Intelligenz der Verlinker, o. ganz allgem. dahier .

    Grüße
    Uli
    p.s.
    "Gaskrank" ist m.E. krank, lebt wohl hauptsächlich nur von übler Effekthascherei und der Aufmerksamkeit etwa gleich kranken Publikums.

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #45
    Moin,

    dieses Phänomen ist hier öfter zu beobachten; es melden sich User an, hacken in einigen Monaten tausende Beiträge unterschiedlichster Qualtät zusammen und werden dann nie wieder gesehen, ähhh gelesen!
    Also Leute: einfach aussitzen!

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von SchneeQ Beitrag anzeigen
    Und nun? Weil geschätzte 5% das lesen was sie nicht lesen möchten um sich anschliessend darüber zu echauffieren das sie etwas gelesen haben was sie nie lesen wollten sollen nun die Tasten ruhen?
    Wenn DU das ernsthaft so interpretierst, dann darfst DU das auch gerne so machen. Keiner hindert DICH daran.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. BMW - Qualität
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:24
  2. Qualität
    Von haubi62 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 21:09
  3. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45
  4. Bremsscheibe/Qualität
    Von GuweS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 15:35
  5. BMW Qualität
    Von Roland.D im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:33