beim Wenden....

Diskutiere beim Wenden.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt stell dir mal vor ich bin seit Jahren mit einer Unterfränkin verheiratet. Aber es mußte ja eine Ausländerin sein.:D:D:D Jetzt schnell wech.:p
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Das frage ich mich als Berliner in (unter)Franken schon lange. Denn der unterfränkische Charme ist nicht bayrisch und schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber die Polizei ist hier halt wirklich immer freundlich zu mir gewesen und hat selbst Verfehlungen meinerseits nie bestraft. :)
Jetzt stell dir mal vor ich bin seit Jahren mit einer Unterfränkin verheiratet.
Aber es mußte ja eine Ausländerin sein.:D:D:D
Jetzt schnell wech.:p
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...und ich sach noch,mein Schwiegervater...datt is soo´n Netten....

Jetzt stell dir mal vor ich bin seit Jahren mit einer Unterfränkin :eek:verheiratet.
Aber es mußte ja eine Ausländerin sein.:D:D:D
Jetzt schnell wech.:p
...da muß es bestimmt gute Gründe für geben...;):):D
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Die schwätzen nicht. Die sabbeln. :D

Wenn ich das hier so lese, dann sollte ich besser nie mit meinem Gespann nach südlich von Kassel fahren.

München wird aber eh überbewertet. :rolleyes:
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Die schwätzen nicht. Die sabbeln. :D

Wenn ich das hier so lese, dann sollte ich besser nie mit meinem Gespann nach südlich von Kassel fahren.

München wird aber eh überbewertet. :rolleyes:


Oh ja, ja, ja, München ist voll überbewertet, es ist grauenhaft!!!!!!

Alles was davon südlich liegt ist noch viel schlimmer, Lebensgefahr besteht in diesen Gebieten ganz akut. Die Einheimischen sind alle verroht und mordgierig.

Also wem sein Leben und Gesundheit etwas wert ist bleibt daheim.
Hässlich ist es von München nach Süden sowieso


Gruß Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Hab vergangen Oktober auch ein Ticket in der Nähe von Rosenheim auf der BAB kassiert. Der "Grüne" wäre mir vermutlich am liebsten ins Gesicht gesprungen, als ich ihn bat die Anschuldigung zu wiederholen. Ich hatte den tiefbayerischen Dialekt nicht klar verstanden... :eek:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Oh ja, ja, ja, München ist voll überbewertet, es ist grauenhaft!!!!!!

>Volle Zustimmung!:D (ausgen. das "Deutsche Museum von Meisterwerken der Naturwissenschaft und Technik", wobei ich seit Jahrzehnten zu verstehen versuche, wieso man dieses im "feindlichen Ausland" angesiedelt hat....Naja, jahrhundertlange Inzucht beim Adel mag derartige Entscheidungen erklären:o)

Alles was davon südlich liegt ist noch viel schlimmer, Lebensgefahr besteht in diesen Gebieten ganz akut. Die Einheimischen sind alle verroht und mordgierig.

> Falsch! Was südlich davon liegt ist nicht wirklich schlimm, mit den "Welschen" kann man sich arrangieren (ganz besonders als Mopedfahrer, dafür haben sie viel Verständnis). Viel schlimmer ist's mit den Überresten der glorreichen Armee Hannibals, die dieser an den Nordhängen der Alpen, mangels ihrer körperlichen Eignung zur zweiten Überquerung derselben (und anderer Gebrechen..."Fuß- u. g...kranke raustreten ":D), zurück ließ,. Noch heute, jahrtausende nach der "Einbürgerung", sind die Nachkommen dieser Armee in weiten Landstrichen nicht in der Lage, sich in der deutschen Sprache richtig zu artikulieren, von anderen, dem gemeinen Deutschen unverständlichen Verhaltensweisen mal ganz abgesehen:confused:. Ansage eines Grün-Weißen (Überbleibsel besagter Armee, Zweizyl. Boxerfahrer mit Kennz. M-....) anlässlich der Expo2000 in H: "Wenn wir in Bayern wären, hätte ich dein Motorrad beschlagnahmt. Wir sind hier nicht in Bayern (wir waren zu dem Zeitpunkt in Hannover, quasi im Herzen Deutschlands, nicht in Bayern!, aber im Zuge des Austausches auch von Polizeikräften erlebt man ja die dollsten Dinge:rolleyes:), also fahrt weiter, aber leise":eek:.

Also wem sein Leben und Gesundheit etwas wert ist bleibt daheim.
Hässlich ist es von München nach Süden sowieso

> s. zuvor, das stimmt so nicht. Nur der Weg dahin ist, von Norden aus, über weite Strecken ätzend (und ich habe seit vielen Jahren den Verdacht, daß das Schild an der BAB "Sie verlassen den Freistaat Bayern" Jahr für Jahr heimlich weiter nach Norden rückt. Werde nächstesmal eine Markierung machen und dann bei Gelegenheit wieder nachschauen:)). Und in Lenggries musste ich mal im Hotel jede Scheibe Brot für's Abendessen bezahlen, sowas gibt's hierherum zu Wurst u. Käse dazu. Dafür hatten sich da Hinz u. Kunz schon die Hand gegeben, quasi alles abgewohnt:( -H. Rühmann, die Stones, div. Schlagersterne/~sternchen, div. Fußballmannschaften, Schauspieler etc....- Man wollte wohl auf Kosten der "normalen" Gäste renovieren:mad:.

Gruß Karl
>Grüße aus dem Königreich H
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

beim Wenden....

beim Wenden.... - Ähnliche Themen

  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim Freundlichen....... - Ähnliche Themen

  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Oben