Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

beim Wenden....

Erstellt von Moni70, 07.09.2009, 10:50 Uhr · 30 Antworten · 2.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Wie Franken gehört zu Bayern? Seit wann denn das?
    Missverständlich geschrieben von scubafat, das sollte sicher so

    (ja das gehört NOCH zu Bayern)

    aussehen.

    Grüße aus dem Königreich Hannover
    Uli

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    dann schieb du mal 250kg über die Strasse..... ohne den Verkehr zu behindern. Dass ich die Mütze aufsetzen muss leuchtet mir ein, da ich den Strassenverkehr überquert habe......
    Bist Heute ganz schön giftig...

    Und du aus BW solltest über die Arbeitseinstellung der bayrischen Polizei erst einmal vor Deiner eigenen Haustüre kehren. Wer im Glashaus sitzt...usw..

    Und im Übrigen zeige dir einmal, was ich mit meinen windigen 75kg Körpergewicht soooo alles mit dem Schwermetallhaufen einer ADV anstelle.

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Bist Heute ganz schön giftig...

    Und du aus BW solltest über die Arbeitseinstellung der bayrischen Polizei erst einmal vor Deiner eigenen Haustüre kehren. Wer im Glashaus sitzt...usw..

    Und im Übrigen zeige dir einmal, was ich mit meinen windigen 75kg Körpergewicht soooo alles mit dem Schwermetallhaufen einer ADV anstelle.
    ich wiege weniger und lupfe meine kuh auch vom boden....aber um was geht's? hab nur gesagt, daß ich für meinen kleinen fehler schnell busse tun musste.....habe nichts gegen die bayrischen grünen kollegen gesagt.....ich glaube, du hast mich miss"gelesen"....
    bin sonst nämlich ne ganz "brave"

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ... bin sonst nämlich ne ganz "brave"
    Das sagen/schreiben sie alle!
    unnjetzawwerschnellstenswech

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    [quote=Nero8;400145] Wer im Glashaus sitzt....
    [quote]


    sollte nicht nackt rum laufen...

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Auch bei der Polizei gibt es solche und solche. Ich habe gerade hier in Unterfranken (ja das gehört noch zu Bayern) sehr gute und freundliche Erfahrungen gemacht.
    Und ich sage ja immer wieder, der Ton macht die Musik
    mag sein aber München ist nicht Unterfranken und hier sind eben unwahrscheinlich viele grüne Idioten unterwegs. Ist mir in 30 jahren Hamburg nie so gegangen. Da kümmern sich die Sheriffs um die wichtigen Dinge und kommen nciht wie hier in München vor lauter Langeweile um. Hier in München haste überall diese Frischlinge die gerade fertig mit der Bereitschaftspolizei sind und werden dann blutsaugend auf die Straße gejagt.

    Und wenn so ein grünes Ars...h blöde daher kommt, werde ich im gebührenden Abstand auch eben nicht so freundlich sein.
    Wäre ja noch schöner wenn so ein Depp in Uniform sich seiner Position so sehr bemächtigt andere zu schikanieren.
    Dann ärgere ich auch und habe wenigstens meinen Spaß dabei.

    Bitte nicht vergessen, dass diese Deppen von Steuergeldern bezahlt werden. Eben von diesem Geld was jeder hier jeden Monat berappen darf.

    grrrr. Sorry aber da geht mir echt die Hutschnur hoch wenn ich höre dass der Ton die Musik macht. Ich habe nicht angefangen. Im Gegenteil, habe mich sogar beim Frischling entschuldigt und ihn sofort unaufgefodert meine Papiere gegeben.

    Ein Polizist kann durchaus auch mit Uniform ein A...h sein, da ändert eine Uniform überhaupt nichts dran.
    Wie gesagt, so extrem ist es nur in Bayern. In Hamburg sind die Jungs deutlich entspannter und geben sich mit einen solchen Scheiß nicht ab.

    Dort wirst du ganz sicher kein Ticket wegen fehlendem Helm bekommen weil du wendest.

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Das sagen/schreiben sie alle!
    unnjetzawwerschnellstenswech
    echt alle hier? also Du auch

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Hier in München haste überall diese Frischlinge die gerade fertig mit der Bereitschaftspolizei sind und werden dann blutsaugend auf die Straße gejagt.
    Ich lese jetzt schon den halben Morgen mit, und mir fällt gerade dazu ein, dass es die Abwesenheit bundesrepublikanischer grünbefrackter Rennleiter ist, die das Leben hier auf der Insel sehr angenehm macht. Dazu ist mir folgendes aufgefallen: hier in Irland muss jeder, der Polizist werden will, nicht nur das irische equivalent zum Abitur nachweisen, sondern muss auch noch einen komplizierten, sehr anspruchsvollen und Menschenführung umfassenden Test durchlaufen. Da kriegst du dann plötzlich eine ganz andere Klasse von Gesetzeshütern. Dazu kommt noch, dass die Jungs und Mädels hier alle waffenlos sind, also nicht mal eben auf die Hüfte deuten können um Autorität zu beweisen.
    Das macht einen Riesenunterschied im Miteinander aus. Es gibt vieles, was ich am Kontinent vermisse, die kontinentale Polizei, insbesondere die deutsche, gehört nicht dazu.

    Vorauseilende Entschärfung:
    Aber natürlich weiss ich, dass es auch die netten, hilfsbereiten, klugen Grünen mit viel Weitblick gibt, wir haben ja davon auch Repräsentanten hier im Forum. Und auch hier in Irland gibts uniformierte Seppel, auch das ist klar , aber so alles in allem bleibe ich bei meiner Beobachtung..

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ich lese jetzt schon den halben Morgen mit, und mir fällt gerade dazu ein, dass es die Abwesenheit bundesrepublikanischer grünbefrackter Rennleiter ist, die das Leben hier auf der Insel sehr angenehm macht. Dazu ist mir folgendes aufgefallen: hier in Irland muss jeder, der Polizist werden will, nicht nur das irische equivalent zum Abitur nachweisen, sondern muss auch noch einen komplizierten, sehr anspruchsvollen und Menschenführung umfassenden Test durchlaufen. Da kriegst du dann plötzlich eine ganz andere Klasse von Gesetzeshütern. Dazu kommt noch, dass die Jungs und Mädels hier alle waffenlos sind, also nicht mal eben auf die Hüfte deuten können um Autorität zu beweisen.
    Das macht einen Riesenunterschied im Miteinander aus. Es gibt vieles, was ich am Kontinent vermisse, die kontinentale Polizei, insbesondere die deutsche, gehört nicht dazu.

    Vorauseilende Entschärfung:
    Aber natürlich weiss ich, dass es auch die netten, hilfsbereiten, klugen Grünen mit viel Weitblick gibt, wir haben ja davon auch Repräsentanten hier im Forum. Und auch hier in Irland gibts uniformierte Seppel, auch das ist klar , aber so alles in allem bleibe ich bei meiner Beobachtung..

    Och da bekämen eir bestimmt ein paar RyanAir Flieger voll.
    Auf der Insel angekommen könnt ihr die mal erziehen und wieder zurück schicken.

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Wie Franken gehört zu Bayern? Seit wann denn das?
    Das frage ich mich als Berliner in (unter)Franken schon lange. Denn der unterfränkische Charme ist nicht bayrisch und schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber die Polizei ist hier halt wirklich immer freundlich zu mir gewesen und hat selbst Verfehlungen meinerseits nie bestraft.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  2. Wohin soll ich mich wenden...
    Von Mantec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 00:45
  3. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52
  4. Heute beim :-)
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:45
  5. Stromanschluss beim PDA
    Von jojo im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 10:43