Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Bein ab nach Unfall, stimmt das?

Erstellt von Terraplane, 07.04.2016, 14:51 Uhr · 42 Antworten · 3.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #41
    Mit Zylinder hängenbleiben habt ihr aber vergessen, dass die Lenkerenden über die Zylinder hinausragen und was ein Touchieren des Lenkerendes bedeutet, muss ich euch nicht erklären. Wie gesagt, das sind Spekulationen, deshalb halte ich mich an die Fakten und hier wurden einige geschildert.

    Außerdem ist es müßig darüber zu spekulieren, ob jetzt mehr Minus oder Plus, weil man es an der GS nicht ändern kann. Ich liebe den Boxer und das in jeder Hinsicht.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Mit Zylinder hängenbleiben habt ihr aber vergessen, dass die Lenkerenden über die Zylinder hinausragen ...
    Stimmt, aber es gibt genügend Hindernisse, die kleiner sind als der Lenker hoch ist ...
    Die meisten Autos zb kann man mit dem Zylinder (oder Bein) treffen ohne den Lenker anzuschlagen.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Mit Zylinder hängenbleiben habt ihr aber vergessen, dass die Lenkerenden über die Zylinder hinausragen
    Nein, das habe ich nicht vergessen. An dem blöden Audi bin ich mit dem Zylinderkopf hängengeblieben und nicht mit dem Lenker.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. ABS fuktioniert nicht nach unfall
    Von meyer1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2017, 06:50
  2. der weg ist das ziel - ab nach rügen
    Von ey-art im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 11:54
  3. ABS funzt nach Unfall nicht mehr .....
    Von albschwob im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:35
  4. Stimmt das ??
    Von Gifty im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 20:58
  5. Ab nach Molwanien
    Von mirdochegal im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 21:09