Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Belanglosigkeiten

Erstellt von Nichtraucher, 20.04.2008, 22:25 Uhr · 35 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hörst du dabei wenigstens UB40 (oder so...)
    Radio Senil (WDR4) übertönt die röhrende Mischtrommel lässig........nun scheint die Sonne wie wild vom Himmel, im Grunde ja belanglos, doch mein Beton benötig Schatten! Für mich, als Motorradfahrer sind die wärmenden Strahlen des Lorenz heute bedeutungslos, da ich die Flügel kaum noch hoch bekomme und die GS heute besser stehen lasse...

    unqualifizierte Grüße
    Willy

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    ... doch mein Beton benötig Schatten!
    Willy,

    soweit ich daß mitbekommen habe, nimmst Du doch auch nicht unerheblichen Luftraum in Anspruch. Stell Dich doch einfach zwischen Sonne und zu beschattendem Platz, und: Dein Problem wird bedeutungslos .

    Die armen Arme kannst Du ja ruhig lustlos herunterhängen lassen, so gewinnst Du dann auch wieder ettliche Quadratmeter an Schattenfläche. Wenn's nicht grade ein Fußballplatz ist, dürfte das doch wohl kein Problem für Dich sein .

    Und in der flachen Abendsonne läß Du die GS dann neben Dir stehen: Thema erledigt .

    Und ist es nicht letzlich bedeutungslos, ob du die richtige Quallifikation hast?

    Mach einfach Dein Ding...

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Und ist es nicht letzlich bedeutungslos, ob du die richtige Quallifikation hast?

    Mach einfach Dein Ding...
    Mal abgesehen von meiner unbedeutenden Erscheinung und Handlung hier daheim, finde ich es höchst erfreulich, das meinem bedeutungslosem Leben hier eine gewisse Bedeutung dadurch verliehen wird, das man mit bedeutsamen Beiträgen der Sinnlosigkeit ihre Bedeutungslosigkeit nimmt!

    erfreut,
    Willy
    PS. nicht unbedingt von Belang, doch deine pn Box ist voll, konnte meinen bedeutungslosen Beitrag nicht übermitteln....

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #14
    Hallo Willy,

    ich weiß nicht, ob es für Dich noch von Bedeutung ist, aber ich habe die belanglosen PN's gelöscht... extra um für bedeutungloses Geschreibsel von belanglosen Leuten etwas Sicherheitsplatz zu haben...

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #15
    Meine pn an dich ist in der absoluten Überflüssigkeit geendet....kannst dein Postfach wieder füllen. Aber hab Dank für die unnötige Leerung...

    Willy

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #16
    hallo willy, hallo quallentier,
    da wir wohl einer aussterbenden spezies angehören sollten wir uns vielleicht bald mal zu einem vollkommen bedeutungslosen tripp in die gegend unserer vorfahren aufmachen um bei ein paar runden um die seen und maare der bedeutungslosihkeit ein neues gesicht zu geben ...
    liebe aber durchaus bedeutungslose grüsse manfred

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #17
    Wen ich das alles so lese, fällt mir doch dieses Kerlchen ein


  8. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Wen ich das alles so lese, fällt mir doch dieses Kerlchen ein
    Eine durch und durch belanglose Erscheinung........sieht mir ein bisschen ähnlich....

  9. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    ... um die seen und maare der bedeutungslosigkeit
    Bedeutungslose Seen in einer unwichtigen Landschaft hatten schon immer eine gewisse Anziehung auf mich....


    Aber grad hatte ich einige bedeutsame Öltropfen auf dem Hinterrad.......ein erster Blick auf die hintere Manschette zeigte, das sie gerissen ist.
    Das Öl könnte noch von der Getriebemontage herrühren...habe überall ein wenig davon verteilt.
    Hätte sie gleich erneuern sollen...........

    Willy

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen

    Aber grad hatte ich einige bedeutsame Öltropfen auf dem Hinterrad.......ein erster Blick auf die hintere Manschette zeigte, das sie gerissen ist.

    abba ist das wirklich von bedeutung ...
    wir haben doch beide ein 5 liter handschuhfach ím tank, nehmen dann da genügend öl drin mit und legen durch den regenablauf einen schlauch.
    quasi der scottoiler für bedeutungslos gewordene kardanwellen und -gelenke ...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte