Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Belanglosigkeiten

Erstellt von Nichtraucher, 20.04.2008, 22:25 Uhr · 35 Antworten · 2.434 Aufrufe

  1. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #21
    Quis leget haec?

  2. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    Quis leget haec?
    Da sind viele die mit die oft voll krassen Belanglosichkeiten so richtich knorke inne Gänge kommen....und die tun das lesen....

    Willy

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #23
    Ich les datt auch (und zwar ziemlich entspannt Leute) ... Also schon fast Belanggelöst

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #24
    Immerhin 590 sinnlose klicks........und es werden mehr.

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #25
    Moin,

    owohl auch belanglos, habe ich mir grad die Lichtsäule vor dem Hause WÜDO angesehen....der unwichtige blauweiße Propeller ist weg.

    Irgendwie traurig, das ein langjähriger Händler so mirnixdirnix abgestoßen wird.....meine Brocken, viel ist es ja nicht, werde ich trotzdem weiter dort erwerben. Der nächste Glastempel der Motorräder führt, ist m.W. in Dortmund, also unbequem weit weg.

    Ebenso belanglos wie meine Meinung über WÜDO ist, so wenig interessieren mich die Schaudergeschichten anderer BMW Fahrer...ich wollte es einfach nur erwähnt haben, weil ich dort grad einen neuen Gummibalg für meinen Kardan gekauft habe.


    Willy

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #26
    Leute,

    ich habe doch unbedeutenderweise an anderer Stell erwähnt, daß mein Lenkkopflager platt ist.

    BMW gefragt, was kostet: 1 Stk 27 und ein bischen. Brauche 2...
    Meinen BMW-Spezi (seit über 25 Jahren Schrauberverkauf etc.) von früher gefragt: 1 Satz 30 Teuro
    Die Sternmutter habe ich auch NEU bei ihm für 23 statt ebenfalls beim 27 und... Teuro bekommen.

    Für die meißten Leute hier ist das aber völlig belanglos, den er macht nur in Zweiventilern und Toastern...

    Wollt's nur mal beiläufig erwähnt haben...

  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #27
    Eine beiläufig und belanglose pn bezüglich der Händleradresse wäre absolut uninteressant für mich....

    Den ollen Balg habe ich erst mal geklebt....hab im Augenblick so gar keinen Bock auf Schrauberei....ist ja auch völlig bedeutungslos da er nur den Staub fern halten soll.

    Willy

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Eine beiläufig und belanglose pn bezüglich der Händleradresse wäre absolut uninteressant für mich....

    Den ollen Balg habe ich erst mal geklebt....hab im Augenblick so gar keinen Bock auf Schrauberei....ist ja auch völlig bedeutungslos da er nur den Staub fern halten soll.

    Willy
    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich den nur durch lösen des Kardans (4 Inbus mit einem passend gekürzten Schlüssel...) und zurückschieben in die Schwinge geschafft, den blöden Balg (meine jetzt den am Mopped ) zu montieren.

    Aber wenn der alte schon geklebt ist, ist das ja völlllllig belanglos...

    Habe mir bei meinem Lieblings-BMW-Teilehändler (im Folgenden Theml genannt) noch zwei neue Gaszüge gegönnt (je 15,-), weil es ja doch nervt, anner Ampel mit 2000 - 2500 U/min zu stehen und schon Aufsehen erregt, BEVOR ich mich bemühe, den Gang einzulegen...
    (Nur weil der rechte Gaszug 3 Bruchstellen hat und das wohl zuviel für den Schließmuskel, äähhh, die Schließfeder des Vergasers ist...)

    Obwohl das eingentlich für das gemeine Fußvolk und die Dosenfraktion totaaaal bedeutungslos sein sollte... Aber die sind ja immer froh, wenn sie was zu gaffen haben . Die denken dann vermutlich, daß ich grade auf'm Weg zur Entsorgungsstelle bin Bis die Ampel grün wird und der Wheely (total un) nur durch mein selbstlos angeeignetes Ausgleichsgewicht verhindert wird. Da steigen Haftung und Vortrieb überproportional

  9. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #29
    Hi,

    der vordere Blag ist ohne Bedeutung für mich da heil...schadhaft ist das hintere Exemplar.

    Gruß
    Willy

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #30
    Hmmm, tja, hinten ist immer schei..

    Aber für mich belanglos, denn ich sehe immer zu, daß die Gummis heil sind...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte