Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Belkin Smart TV link

Erstellt von AmperTiger, 30.03.2013, 12:41 Uhr · 20 Antworten · 9.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Belkin Smart TV link

    #1
    Servus
    ich hab mir das o.g. Gerät gegönnt und möchte meinen Fernseher mit dem Wlan-Internet verbinden.
    Die Bedienungsanleitung (sofern die 5 Bilder, den Namen verdient haben) sagen ich muß das Teil über den NEtzwerkstecker und USB mit dem Rechner verbinden, damit ich den SSID und das Paßwort meines Wlan netzes eingeben kann.
    Das geht indem man die Seite "http://belkin.universal aufruft. nur existiert diese Seite nicht und leitet mich auf ne Navigationshilfe um.
    Bei www. Belkin.de hab ich versucht das Gerät zu registrieren aber genau das Gerät ist mittels Model No nicht zu finden. in der Produktliste ist jedoch aufgeführt.
    Gerät ist das Smart TV Link 1 Port ModelNr F7D4555v1

    kann mir jemand helfen?

  2. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    #2
    Hi,
    hast du dir schon mal die ersten Kommentare zu dem Gerät bei Aamzon angesehen!?
    Gruß
    Thorsten

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #3
    http://Belkin.smartlink sollte gehen


    oder auch nicht....


    k.A......

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #4
    Das hab ich gerade gegooglet

    Belkin Smart TV Link: WLAN für jeden Fernseher - News - CHIP Online

    Vielleicht hilft das weiter.

    An meiner Glotze habe ich auch Internet TV, ich persönlich bin etwas entäuscht.

    Markus

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #5
    ..ich hab mir die Apple TV Box geholt und bin damit super zufrieden. In Kombination mit einem Ipad/Iphone ist das Ding unschlagbar.Super einfache Installation, Filme über Itunes , Youtube...!!

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #6
    Versuch mal: Belkin.universal. - OHNE "http" einzugeben, wie es bei WLAN zb speedport.ip auch ist.

    Viel Erfolg !

    Cowy

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #7
    evtl wird die adresse von einer firewall gesperrt ? im router angemeldet? mal ggf mit einem portscan PortScan, Download bei heise der angeschalteten maschinen im netz suchen, ob von der adresse überhaupt was kommt? dann die IP selber direkt eintragen

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    ich schaffe es nicht, das Gerät anzusprechen, egal ob eine Internetverbindung besteht oder nicht. ich muß mich damit mal eingehender beschäftigen.
    die Beschreibungen im Netz sind eindeutig, wenn man die SSID eingibt und das Kennwort, ist es kein Problem nur komme ich nicht soweit.

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Belkin Smart TV link

    #9
    Das Problem bei so einer Installation ist immer das diese Geräte davon ausgehen das du sonst noch kein Netzwerk hast.

    Der Belkin erzeugt wahrscheinlich sein eigenes wifi Netz mit eigenem dhcp Server etc.

    Eventuell kommt dein existierendes Netz da in die Quere.

    Ergo, wie sieht deine Netz konfig aus ? Auf dem Gerät mit dem du dich zu dem Belkin verbinden willst?

    Frank

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    Yepp
    DHCP und DNS sind hier vermutlich die Zauberworte.
    Prüfe mal, ob Deine Netzwerkkarte auf IP-Adresse autom. beziehen eingestellt ist. Ferner sollte in der Browserkonfiguration kein Proxy eingetragen sein. Folgende URL sollte funktionieren: http://Belkin.smartlink

    Gruß

    Huck


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für Smart Bj. 2011
    Von Torfschiffer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 17:05
  2. SMART HDD Virus
    Von GSMän im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 16:56
  3. Biete Sonstiges Smart Pad Fritz Box
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 17:55
  4. Reifendruck Dunlop Sportmax Road Smart
    Von pdgs12 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:00
  5. Winterreifen für smart forfour 250,-
    Von Xchallenge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:59