Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Belkin Smart TV link

Erstellt von AmperTiger, 30.03.2013, 12:41 Uhr · 20 Antworten · 9.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #11
    online scheint es für das gerät keine Betriebsanleitung zu geben?

    bei anderen, ähnlichen Geräten musste man

    - nur PC / Laptop direkt mit NW Kabel anschliessen, PC musste feste IP adresse haben
    - Gerät war dann nur direkt über IP ansprechbar, Konfiguration im Browser - oft ging nur der IE
    - hier dann Einstellungen für DHCP etc einstellen und Gerät dann "rebooten" und ans eigentliche Netz hängen..

    aber ohne anleitung schwierig zu sagen

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #12
    stimmt, gibt online weder Hilfe noch Betriebsanleitung. die beiliegende sind 5 Bilder auf Depperlniveau.
    grundsätzlich ist mir die Konfig. klar, nur kann ich das Gerät nicht ansprechen, ich hab jetzt fast alle Einstellungen durch.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #13
    Welche IP-Adresse bekommt denn Dein PC über DHCP, wenn es an dem BELKIN hängt?
    Prüfe mal in der DOS-Box (Eingabeaufforderung) des PC mit ipconfig / all.
    Versuche mal das Teil über die IP-Adresse des Gateways anzusprechen.

    VG

    Huck

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    92

    Standard Belkin Smart TV link

    #14
    Servus,

    kannst ja noch folgendes testen: den Belkin per Netzkabel am Router anstecken und per USB am Rechner.
    USB braucht er wahrscheinlich wegen der Stromversorgung.
    Dann testen, ob du die Seite im Browser öffnen kannst...
    Wenn es nicht geht, schau dir die Einstellungen des Routers an. Dort sollte stehen, welches netzwerkgerät welche IP bekommen hat. Wenn der Belkin dort gelistet ist versuchst im Browser mal diese IP.

    Viel Glück

    Moccus

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #15
    danke euch, das ist noch ne Idee. bin noch nicht dazu gekommen, mußte erst den neuen Fernseher meiner Mutter updaten

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #16
    Und, probierst Du noch oder surfst Du schon...

    VG

    Huck

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #17
    Ich bin zu doof, des macht mir ein Spezl.... der macht beruflich in EDV. ich habs aufgegeben. ist sicher nur ne Kleinigkeit, aber ich bin nicht der EDV-Freak

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #18
    Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben...

    Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber ein echter IT'ler wird ein Riesending daraus machen....

    VG

    Huck

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben...

    Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber ein echter IT'ler wird ein Riesending daraus machen....

    VG

    Huck
    Vielleicht brauchts dazu ein IT-girl .....

    schnell duck und wech...

    cowy

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #20
    eigentlich muss man nur "den nippel durch die lasche ziehen - und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn"...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für Smart Bj. 2011
    Von Torfschiffer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 17:05
  2. SMART HDD Virus
    Von GSMän im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 16:56
  3. Biete Sonstiges Smart Pad Fritz Box
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 17:55
  4. Reifendruck Dunlop Sportmax Road Smart
    Von pdgs12 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:00
  5. Winterreifen für smart forfour 250,-
    Von Xchallenge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:59