Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Bemerkenswert!!! - Vor allem die Begründung

Erstellt von IamI, 22.01.2015, 09:26 Uhr · 63 Antworten · 4.308 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #11
    wirklich wichtige Probleme scheinen wir nicht zu haben.

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #12
    wirklich wichtige Probleme scheinen wir nicht zu haben.
    ..... es ist Winter, Salz ist auf der Straße, das Thema CHARLIE wird inzwischen auch ruhiger gekocht (.... es wurde halt doch zu sehr provoziert ....) und PEGIDA hat sich gerade selber versenkt mit dem doch leider "dümmlichen" Herrn Bachmann.

    Und immerhin lernen wir, dass Marmor und Urin sich nicht vertragen ........ darum gab es früher in den Schlössern auch keine WC´s ..... man besuchte eben den geliebten Baum im Garten und alles war gut .

    Fortschritt, Luxus, Komfort sind eben teuer und oft nicht praxistauglich.

    .... und falls es noch jemand nicht weiß, man sollte in der super gefliesten Garage die GS nicht immer auf den Hauptständer stellen - das mögen die Fliesen nicht .


    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    .... und falls es noch jemand nicht weiß, man sollte in der super gefliesten Garage die GS nicht immer auf den Hauptständer stellen - das mögen die Fliesen nicht .
    Das hättest du mir aber vor dem Kauf sagen müssen. Ich verklag dich!

    Zum Glück pinkelt meine Kuh nicht......
    Das gäbe hässliche Flecken in der Garage.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #14
    Und wie soll ich am PowerBook in's iNet können, wenn ich dabei stehen muß?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #15
    nimm's smartfon

  6. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    107

    Standard

    #16
    Smartphones schaffen das, woran Generationen von Frauen verzweifelt sind. Nämlich, dass die Männer sich beim Pinkeln endlich mal hinsetzen.

    Und mann hat die Hände frei

  7. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ... sollte er eigentlich dafür gerade stehen müssen...
    genau das hat er ja gemacht

  8. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #18
    I werd' wahnsinnig - einfach geil das von einem Gericht zu lesen.

    Das Gerichtsurteil, das Du zitierst, ist lediglich die `Spitze des Eisbergs`!
    Was der BGH und diverse Landgerichte an Urteilen verkünden - ohne Worte.
    Da kann man einfach den Glauben an die Gerichtsbarkeit verlieren.
    Und das Schönste ist, unsere Politiker wundern sich noch, dass -zumindest
    in den Ballungsräumen- die Leute nicht mehr in Wohnungen investieren
    um diese zu vermieten!
    So jetzt hab ich mich ausgekotzt - ändern kann ich`s leider trotzdem nicht!

    Gruß Günter

  9. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Prima. Ein Mieter schifft einem den Marmorboden kaputt und der Vermieter solls ertragen.
    Die Mieten sind noch immer zu billig.
    Also ganz ehrlich.
    Wenn ich Mieter wäre, würde ich voraussetzen, dass die Fliesen Urinspritzer vertragen und dadurch nicht massiv beschädigt werden.
    Ich gebe zu, dass ich nach wie vor Stehpinkler bin. Und in den letzten 30 Jahren, an die ich mich erinnern kann, wurde dadurch noch kein Fußboden beschädigt.
    Da sehe ich das Verschulden also eher beim Vermieter..


    Zitat Zitat von GS-Toeffler Beitrag anzeigen
    Smartphones schaffen das, woran Generationen von Frauen verzweifelt sind. Nämlich, dass die Männer sich beim Pinkeln endlich mal hinsetzen.

    Und mann hat die Hände frei
    Und wie hälst du dann das Smartphone?

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Ich könnte mein Telephon einhändig bedienen. . .


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou
    Von LaCy-boGSer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 22:22
  2. Zach ESD für die Baujahre vor 2010
    Von utma im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 19:22
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:05
  4. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  5. Offroad die Erste- Keine Angst vor Umfallern !
    Von Lisboa650 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:17