Benutzt eigentlich jemand von Euch....

Diskutiere Benutzt eigentlich jemand von Euch.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Super, dann kann der Fred ja geschlossen werden!:)
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Super, dann kann der Fred ja geschlossen werden!:)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Es gibt Momente... da kommt man aus dem Urlaub, guckt ins Forum und denkt sich: "hast nix verpasst!".

Chears Ihr Weihnachtsmänner. :)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hi Andreas,
ist doch gut so. Das vermittelt Sicherheit, vielleicht so etwas wie Heimat!;)
 
YS6

YS6

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
169
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1200GS
Tobias schrieb:
Und ja, ich behalte mir sehrwohl vor zu steuern, worüber hier geredet wird.
Ähm, ist diese doch arg missverständliche, weil nach Zensur riechende, und deswegen imho nicht sehr diplomatische Haltung der Grund, warum in diesem Forum insgesamt so wenig los ist? :cool:
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
YS6 schrieb:
........der Grund, warum in diesem Forum insgesamt so wenig los ist? :cool:
Hi XYZ,

ich kann Dir nicht ganz folgen.

Das sind die aktuellen Zahlen in dem Moment, in dem ich diesen Beitrag schreibe:

Aktuelle Informationen Zurzeit aktive Benutzer: 211 (Registrierte Benutzer: 40, Gäste: 171) Mit 245 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (10.10.2006 um 22:01).
willi.k, advi, Andreas Hohenstatt, Bens-Q, Boxer Laie, bubi31, Chris13, Eugen, Geohero, Germed, Graf Zeppelin, GS Peter, GS Rudi, gs2005, Honi, kajo, Klaus (Pfalz), klausklemens, Kröte, kälbchentreiber, motsahib, myQ1150GS, Nick, omopenk, Psycho, qtreiber1966, Ralf und Jana, renate75, Robert, ruebae, Schneuzer, Sparta, Sveno, Toney, Transalp, Uwe, vision1001, Weibsvolk

GS-Forum.eu Statistiken
Themen: 5.950, Beiträge: 46.879, Benutzer: 2.645
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
YS6 schrieb:
Ähm, ist diese doch arg missverständliche, weil nach Zensur riechende, und deswegen imho nicht sehr diplomatische Haltung der Grund, warum in diesem Forum insgesamt so wenig los ist? :cool:
Es mag sein, dass diese Äußerung nicht sonderlich diplomatisch ist. Zensur ist es deshalb noch lange nicht und ich bleibe dennoch dabei.

Ich wiederhole mich gerne:
  • Wenn es hart auf hart kommt bin ich derjenige der dafür gerade stehen muss.
  • Ich Betreibe das Forum nicht, weil ich die größte User- oder Beitragszahl erreichen möchte.
  • Mir hat der Ton und die Art und Weise von anderen Foren nicht gefallen und deshalb selbst eins aufgemacht.
Das heißt nicht, dass ich Themen, die mir inhaltlich nicht passen einfach lösche. Ich (und die Mods) greifen ein, wenn sich jemand daneben benimmt, ein Thema in ausufernder Form aus der Bahn läuft, oder eben dann, wenn ein einzelner Herr meint dieses Forum für seine unangebrachten Feldzüge zu missbrauchen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hach, das ich einfach nicht die Klappe halten kann.

Warum wird eigendlich das Wort Zensur so häufig genutzt?
Zensiert wird nicht. Es werden oft Beträge geschlossen weil sie eskalieren.
Es steht in den Regeln das Beleidigungen nicht erwünscht sind.
Ich weiß, die Regeln liest eigendlich kaum einer, aber dort steht es.
Also wird bei Beleidigungen eingegriffen.
Denn bisher wurde kein Thema aus Inhaltlichen Gründen geschlossen, es sei den auf Wunsch des Autors.

Ein Beitrag wird editiert wenn Dinge veröffendlicht werden die Copyright-Rechtlich fragwürdig oder sogar eindeutig sind.
Das muß weg. Der Grund wurde schon oft genug erläutert.

Auch die beliebten e-bay Links sind so eine Sache. Verkaufsangebote über ebay sind nicht erwünscht

Tobias persönlich, und wir Mods als Wissende, hatten mit bestimmten User(n) schon genug Ärger hinter den Kulissen.
Das veranlasst Tobias halt zu einer vorsichtigen Vorgehensweise.

Ich kann verstehen das einige von Euch damit Probleme haben.
Wer die "Hardcore"-Foren gewohnt ist, dem wird das hier vielleicht wie ein gut behütetes Heim mit Glucke und ermahnendem "DUDUDU" vorkommen.
Aber so ist es nun mal. Laßt uns bitte das Forum so leiten wie wir uns dafür entschieden haben.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber manchmal lese ich halt nur 'Alles Scheiße hier, hier wird nur gegängelt und reglementiert'.

Schöne Weihnachten!
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Macht doch endlich den Mist mit einem Schloss zu....und gut:mad:
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
hase schrieb:
Macht doch endlich den Mist mit einem Schloss zu....und gut:mad:
Das ist eine gute Idee, aber dann dreht es sich wieder im Kreis von wegen "Zensur" usw, deshalb geht das jetzt nicht, glaube ich.


Oder aber nehmt doch einfach eines von meinen Schlössern
, dann bin ich es eben schuld.;):D Das halte ich schon noch aus.:cool:

Danach kann dann der Weihnachtsfriede einkehren, den brauche ich für mein Harmoniebedürfnis. ( Das wollte ich dieses Jahr doch noch wegbekommen, hat wieder nicht geklappt und in den verbleibenden Tagen schaffe ich es auch nicht mehr. :o:(;):D)

An dieser Stelle unserem Tobias und unseren Moderatoren ein Herzliches Dankeschön für die Forumarbeit!
 
A

Andy HN

Gast
willi.k schrieb:
An dieser Stelle unserem Tobias und unseren Moderatoren ein Herzliches Dankeschön für die Forumarbeit!

Auch von mir ein Dankeschön und macht ruhig weiter so. Das Forum ist klasse;) .
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
willi.k schrieb:
Oder aber nehmt doch einfach eines von meinen Schlössern
,
Ihr könnt aber auch eines von meinen haben...dieses hier:



das hält.

Das allerdings:



könnt Ihr nicht haben - das behalte ich! :D
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Wolfgang ...:D ...wie mann ihn kennt:D



und jetzt ganz schnell weg hier:eek:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
hase schrieb:
Wolfgang ...:D ...wie mann ihn kennt:D



und jetzt ganz schnell weg hier:eek:
Hallo Klaus!

Wir wissen doch beide - so schnell kannst Du gar nicht laufen ;) .

P.S. Hast Du alles weihnachtlich geschmückt? Möchte morgen auf einen Kaffee oder auch Glühmost vorbeikommen und bringe meine Bande zum Umdekorieren mit.
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
O....weh:D :D da gibt es dann auch noch einen auf den Deckel von deiner
lieben Gattin:eek: ....Angst:D
 
Thema:

Benutzt eigentlich jemand von Euch....

Benutzt eigentlich jemand von Euch.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Biete Sonstiges SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt

    SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt: Biete SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt , leichte Gebrauchssspuren ... komplett mit wasserdichter Innentasche , Gurten ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Erledigt Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung

    Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung: Biete Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung und Ladekabel Privatverkauf keine Garantie und...
  • Benutzt eigentlich jemand von Euch....

    Benutzt eigentlich jemand von Euch....: ... Wikipedia? Mir sind bei zufälligen Recherchen Kommentare in einem Blog aufgefallen, die eine Sammlung von recht kritischen Veröffentlichungen...
  • Benutzt eigentlich jemand von Euch.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Biete Sonstiges SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt

    SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt: Biete SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt , leichte Gebrauchssspuren ... komplett mit wasserdichter Innentasche , Gurten ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Erledigt Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung

    Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung: Biete Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung und Ladekabel Privatverkauf keine Garantie und...
  • Benutzt eigentlich jemand von Euch....

    Benutzt eigentlich jemand von Euch....: ... Wikipedia? Mir sind bei zufälligen Recherchen Kommentare in einem Blog aufgefallen, die eine Sammlung von recht kritischen Veröffentlichungen...
  • Oben