Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Benutzt eigentlich jemand von Euch....

Erstellt von Lui-Kim-Su, 15.12.2006, 14:31 Uhr · 33 Antworten · 3.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #21
    Hi Andreas,
    ist doch gut so. Das vermittelt Sicherheit, vielleicht so etwas wie Heimat!

  2. YS6
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    169

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Tobias

    Und ja, ich behalte mir sehrwohl vor zu steuern, worüber hier geredet wird.
    Ähm, ist diese doch arg missverständliche, weil nach Zensur riechende, und deswegen imho nicht sehr diplomatische Haltung der Grund, warum in diesem Forum insgesamt so wenig los ist?

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von YS6
    ........der Grund, warum in diesem Forum insgesamt so wenig los ist?
    Hi XYZ,

    ich kann Dir nicht ganz folgen.

    Das sind die aktuellen Zahlen in dem Moment, in dem ich diesen Beitrag schreibe:

    Aktuelle Informationen Zurzeit aktive Benutzer: 211 (Registrierte Benutzer: 40, Gäste: 171) Mit 245 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (10.10.2006 um 22:01).
    willi.k, advi, Andreas Hohenstatt, Bens-Q, Boxer Laie, bubi31, Chris13, Eugen, Geohero, Germed, Graf Zeppelin, GS Peter, GS Rudi, gs2005, Honi, kajo, Klaus (Pfalz), klausklemens, Kröte, kälbchentreiber, motsahib, myQ1150GS, Nick, omopenk, Psycho, qtreiber1966, Ralf und Jana, renate75, Robert, ruebae, Schneuzer, Sparta, Sveno, Toney, Transalp, Uwe, vision1001, Weibsvolk

    GS-Forum.eu Statistiken Themen: 5.950, Beiträge: 46.879, Benutzer: 2.645

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von YS6
    Ähm, ist diese doch arg missverständliche, weil nach Zensur riechende, und deswegen imho nicht sehr diplomatische Haltung der Grund, warum in diesem Forum insgesamt so wenig los ist?
    Es mag sein, dass diese Äußerung nicht sonderlich diplomatisch ist. Zensur ist es deshalb noch lange nicht und ich bleibe dennoch dabei.

    Ich wiederhole mich gerne:
    • Wenn es hart auf hart kommt bin ich derjenige der dafür gerade stehen muss.
    • Ich Betreibe das Forum nicht, weil ich die größte User- oder Beitragszahl erreichen möchte.
    • Mir hat der Ton und die Art und Weise von anderen Foren nicht gefallen und deshalb selbst eins aufgemacht.
    Das heißt nicht, dass ich Themen, die mir inhaltlich nicht passen einfach lösche. Ich (und die Mods) greifen ein, wenn sich jemand daneben benimmt, ein Thema in ausufernder Form aus der Bahn läuft, oder eben dann, wenn ein einzelner Herr meint dieses Forum für seine unangebrachten Feldzüge zu missbrauchen.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #25
    Hach, das ich einfach nicht die Klappe halten kann.

    Warum wird eigendlich das Wort Zensur so häufig genutzt?
    Zensiert wird nicht. Es werden oft Beträge geschlossen weil sie eskalieren.
    Es steht in den Regeln das Beleidigungen nicht erwünscht sind.
    Ich weiß, die Regeln liest eigendlich kaum einer, aber dort steht es.
    Also wird bei Beleidigungen eingegriffen.
    Denn bisher wurde kein Thema aus Inhaltlichen Gründen geschlossen, es sei den auf Wunsch des Autors.

    Ein Beitrag wird editiert wenn Dinge veröffendlicht werden die Copyright-Rechtlich fragwürdig oder sogar eindeutig sind.
    Das muß weg. Der Grund wurde schon oft genug erläutert.

    Auch die beliebten e-bay Links sind so eine Sache. Verkaufsangebote über ebay sind nicht erwünscht

    Tobias persönlich, und wir Mods als Wissende, hatten mit bestimmten User(n) schon genug Ärger hinter den Kulissen.
    Das veranlasst Tobias halt zu einer vorsichtigen Vorgehensweise.

    Ich kann verstehen das einige von Euch damit Probleme haben.
    Wer die "Hardcore"-Foren gewohnt ist, dem wird das hier vielleicht wie ein gut behütetes Heim mit Glucke und ermahnendem "DUDUDU" vorkommen.
    Aber so ist es nun mal. Laßt uns bitte das Forum so leiten wie wir uns dafür entschieden haben.
    Konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber manchmal lese ich halt nur 'Alles Scheiße hier, hier wird nur gegängelt und reglementiert'.

    Schöne Weihnachten!

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Hach, das ich einfach nicht die Klappe halten kann.
    Ist schon gut so!

  7. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #27
    Macht doch endlich den Mist mit einem Schloss zu....und gut

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von hase
    Macht doch endlich den Mist mit einem Schloss zu....und gut
    Das ist eine gute Idee, aber dann dreht es sich wieder im Kreis von wegen "Zensur" usw, deshalb geht das jetzt nicht, glaube ich.


    Oder aber nehmt doch einfach eines von meinen Schlössern , dann bin ich es eben schuld. Das halte ich schon noch aus.

    Danach kann dann der Weihnachtsfriede einkehren, den brauche ich für mein Harmoniebedürfnis. ( Das wollte ich dieses Jahr doch noch wegbekommen, hat wieder nicht geklappt und in den verbleibenden Tagen schaffe ich es auch nicht mehr. )

    An dieser Stelle unserem Tobias und unseren Moderatoren ein Herzliches Dankeschön für die Forumarbeit!

  9. Andy HN Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von willi.k

    An dieser Stelle unserem Tobias und unseren Moderatoren ein Herzliches Dankeschön für die Forumarbeit!

    Auch von mir ein Dankeschön und macht ruhig weiter so. Das Forum ist klasse .

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von willi.k
    Oder aber nehmt doch einfach eines von meinen Schlössern ,
    Ihr könnt aber auch eines von meinen haben...dieses hier:



    das hält.

    Das allerdings:



    könnt Ihr nicht haben - das behalte ich!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von euch diese Touren am Gardasee?
    Von BastlWastl85 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 15:49
  2. ICO VR Light + MD Roadbook mit Bel. nur 2 x benutzt
    Von No666 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 10:39
  3. Geht jemand von euch zum Enduro in Kaltenholzhausen?
    Von GabiQ im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:25
  4. Fähr jemand von euch foflgende Kombination
    Von Joybar im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 11:14