Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

benzinpreis-app

Erstellt von exilsachse, 09.11.2013, 17:35 Uhr · 12 Antworten · 1.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard benzinpreis-app

    #1
    hallo leute

    hat jemand von euch nen tip für eine gute app. die aktuelle spritpreise in der umgebung anzeigt?
    jetzt soll ja wohl die regelung kommen, das die den preis nur einmal am tag hochsetzen dürfen. was bringts? dann ist er nen ganzen tag zu hoch. die verdienen trotzdem genug und die regierung mit

    gruß
    david

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #2
    Hallo David,

    schon beim ADAC geschaut?

    Gruß
    Roads End

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    mehr-tanken.de App - hab ich schon ewig, funzt einwandfrei

  4. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #4
    clever-tanken funzt bei mir gut.

    schaue doch tatsächlich sehr oft rein und richte mich auch danach. Die möglichen Einstellungen(Benzinsorte, Diesel und Umkreissuche) sind einfach und wirkungsvoll.

  5. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #5
    Ich nutze die von der Telekom !!!

  6. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #6
    Hallo !


    Apps dazu :

    Deutschland:

















    Österreich : Spritpreisrechner: Billigste Tankstellen Österreichs | autorevue.at

    Schweiz : http://www.tanktipp.ch/

    Übersicht Europa : http://www.arboe.at/services-reisen/reisen/spritpreise-europaweit/



    LG MiraculixSertao

  7. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #7
    also adac und mehr tanken habe ich schon probiert aber irgendwie taugen die nix weil der preis sich am tag verändert und ich bekomme nur einmal am tag einen preis. bei uns im ort zb ist der preis früh und abends ca 12 cent höher als tagsüber. es sollte halt wirklich aktuell angezeigt werden

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #8
    .....ich nutze mehr-tanken und ADAC, funktioniert bei mir prima, wenn du nur einmal am Tag einen Preis erhältst ist was mit deinen Einstellungen faul!!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.778

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von exilsachse Beitrag anzeigen
    also adac und mehr tanken habe ich schon probiert aber irgendwie taugen die nix weil der preis sich am tag verändert und ich bekomme nur einmal am tag einen preis. bei uns im ort zb ist der preis früh und abends ca 12 cent höher als tagsüber. es sollte halt wirklich aktuell angezeigt werden
    bei "mehr tanken" kann ich das intervall der aktualisierung einstellen.
    4h ist allerdings das minimum.

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #10
    bei mehr tanken, kannst ich bei mir am Iphone durch wischen nach unten jederzeit die Preis aktualisieren. In der Einstellung "Alter der Preise"hab ich den Zeitraum auf "kein Limit" gestellt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markttransparenzstelle schlägt Benzinpreis-APP vor
    Von Klilie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 08:36
  2. Petitionsausschuss Benzinpreis
    Von bose im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 11:07