Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Benzinsparen

Erstellt von speedtriple, 24.02.2012, 16:14 Uhr · 25 Antworten · 1.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard Benzinsparen

    #1
    Ich habe beim Stöbern im Netz eine Anleitung zum Benzinsparen gefunden.... ich hab Tränen gelacht.... die ideale Lektüre für einen Freitag Nachmittag

    http://www.pendelrute.at/1819564.htm

  2. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    ...wie geil ist das denn!!!



    T.

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Wat soll der Geiz.. Wenn am 21.12. eh die Welt untergeht da fang ich doch jetzt nicht mehr mit Benzinsparen an.....

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Wat soll der Geiz.. Wenn am 21.12. eh die Welt untergeht da fang ich doch jetzt nicht mehr mit Benzinsparen an.....
    Deshalb geht die Welt doch unter...und Du bist schuld

    Ich nutze hin und wieder wenigstens mal ein Gasfeuerzeug anstatt das Zippo

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Deshalb geht die Welt doch unter...und Du bist schuld

    Ich nutze hin und wieder wenigstens mal ein Gasfeuerzeug anstatt das Zippo
    Macht niGS - Gas ist ans Öl gekoppelt - oder so

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Macht niGS - Gas ist ans Öl gekoppelt - oder so
    Und ich dachte, ich wäre ein Weltretter

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von speedtriple Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Stöbern im Netz eine Anleitung zum Benzinsparen gefunden.... ich hab Tränen gelacht.... die ideale Lektüre für einen Freitag Nachmittag

    http://www.pendelrute.at/1819564.htm
    Ich wundere mich nur, dass es solche profunden Tips umsonst im Internet gibt. Normalerweise bezahlen die Esoterikjünger doch hunderte von Euros für solch weise Ratschläge.

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #8
    DANKE für den schönen Nachmittag!
    Ich hab das alles mit viel Freude gelesen...
    Was mir nur nicht klar geworden ist: warum braucht er überhaupt Sprit??? Bei den ganzen freien Energien müsste das doch eigentlich auch ohne gehen, oder?
    ich kann die Lektüre jedem in der nächsten Zeit empfehlen, weil ich fürchte , die werden bald weggefangen...

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #9
    Mich wundert es, das die für ihren Esotherik-Mist kein Geld haben wollen, wo sie doch sonst sogar umgedrehtes (oder wie war das noch) Wasser verkaufen.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ne née

    #10
    ich tanz demnächst erst mal meinen Vornamen ums Krad rum und dann schlage ich die Laute bis es anspringt...
    Kann dauern

    Was für eine gequirte Sch****


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte