Benzinsparen

Diskutiere Benzinsparen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe beim Stöbern im Netz eine Anleitung zum Benzinsparen gefunden.... ich hab Tränen gelacht.... die ideale Lektüre für einen Freitag...
S

speedtriple

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Ich habe beim Stöbern im Netz eine Anleitung zum Benzinsparen gefunden.... ich hab Tränen gelacht.... die ideale Lektüre für einen Freitag Nachmittag :D:D:D

http://www.pendelrute.at/1819564.htm
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Wat soll der Geiz.. Wenn am 21.12. eh die Welt untergeht da fang ich doch jetzt nicht mehr mit Benzinsparen an.....
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.770
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich habe beim Stöbern im Netz eine Anleitung zum Benzinsparen gefunden.... ich hab Tränen gelacht.... die ideale Lektüre für einen Freitag Nachmittag :D:D:D

http://www.pendelrute.at/1819564.htm
Ich wundere mich nur, dass es solche profunden Tips umsonst im Internet gibt. Normalerweise bezahlen die Esoterikjünger doch hunderte von Euros für solch weise Ratschläge.;)

Gruß,
maxquer
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
DANKE für den schönen Nachmittag!
Ich hab das alles mit viel Freude gelesen...
Was mir nur nicht klar geworden ist: warum braucht er überhaupt Sprit??? Bei den ganzen freien Energien müsste das doch eigentlich auch ohne gehen, oder?
ich kann die Lektüre jedem in der nächsten Zeit empfehlen, weil ich fürchte , die werden bald weggefangen...
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Mich wundert es, das die für ihren Esotherik-Mist kein Geld haben wollen, wo sie doch sonst sogar umgedrehtes (oder wie war das noch) Wasser verkaufen.
 
G

Gast 7673

Gast
ne née

ich tanz demnächst erst mal meinen Vornamen ums Krad rum und dann schlage ich die Laute bis es anspringt...:D:D
Kann dauern:p

Was für eine gequirte Sch**** :D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
ich tanz demnächst erst mal meinen Vornamen ums Krad rum und dann schlage ich die Laute bis es anspringt...:D:D
Kann dauern:p

Was für eine gequirte Sch**** :D:D:D:D


:mad:du UNGLÄUBIGER, du!
dich holt nomma der deibl:mad:
allerdings ist es hierzu notwendig, an dessen existenz zu glauben
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo

Frage an die Esoteriker:

Wenn ich zwei von diesen PLEM Zeichen verwende, laufe ich dann Gefahr das mein Mopped Plem-plem wird?

Peter

:D :D :D :D :D :p :p :p :p :p :p
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Was geht in einem vor, dass er sich auf so eine Seite verirrt ... zumal doch, wie selbst hier im Forum bemerkt wurde, dass Wetter gut ist und angeblich der 1.3. näher rücken soll??
 
S

speedtriple

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
neugierde und langweilige Telefonkonferenzen lässt einen (mich) unter anderem auch auf solchen Seiten landen ;-) und noch auf ganz anderen.... das Leben kann so bunt sein ;-)

und komme gerade von einer Tour zurück.... kalt wars... aber schöööönn ;-)
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Sind bei dir dementsprechend Suchbegriffe wie "Sex" gesperrt, dass es dich in solch abstruse Ecken treibt?:D
Habe gerade das Kleinmopped, nach 150 10 Grad Sonnenscheinkilometern, wieder in der Garage verstaut und das Grossmopped probeweise gestartet. Sprang sofort an und kommt jetzt, zur Belohnung, bis zum 1.3. ans Ladegerät.
Und morgen wird es wieder schön !
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Diese ganzen Esotheriker-Dumpfbacken gehören echt weggesperrt! Dieser geistige Dünnpfiff ist den Speicherplatz nicht wert den er auf dem Server einnimmt!
Man muss allerdings auch etwas "eingenommen haben" um den Mist weiter zu verbreiten.... Lalala, könnt ihr die rosa Elefanten auch fliegen sehen? Lalala, Tütütü!
 
G

Gast 7673

Gast
Also

Diese ganzen Esotheriker-Dumpfbacken gehören echt weggesperrt! Dieser geistige Dünnpfiff ist den Speicherplatz nicht wert den er auf dem Server einnimmt!
Man muss allerdings auch etwas "eingenommen haben" um den Mist weiter zu verbreiten.... Lalala, könnt ihr die rosa Elefanten auch fliegen sehen? Lalala, Tütütü!

ICH stelle heute Abend das Glas mit dem frisch betanzten und besprochenen linksdrehenden Wasser aus dem Ashram von Yogi Tunigsham auf den linken Zylinder (der ist näher am Kurbelwellenherzen !) und morgen so um 7:16 Uhr hat die Q dann 125 PS...
:p:D:D:D
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Di@k,
egal was du dir so reinpfeifst - nimm weniger davon! Ist nicht gut für dich! ;):D
 
Thema:

Benzinsparen

Oben