Bergung Höhlenforscher in Berchdesgaden

Diskutiere Bergung Höhlenforscher in Berchdesgaden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und interessant ist auch die meinung mancher forumsteilnehmer zu diesem fred.... ...aber mich als einen radikalen bezeichnen..., ...weil ich...
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
...und interessant ist auch die meinung mancher forumsteilnehmer zu diesem fred....

...aber mich als einen radikalen bezeichnen...,
...weil ich manche sachen so sage wie ich denke und vielleicht nicht gleich überlege
was wem nicht gefallen könnte...

was gar nicht geht sind aussagen wie:
"...höhlenforscher ... unten lassen, wenn es knete kostet..."
artikel-nr.: 13 (passende nummer...von einem bayer halt...haha!)


gruß vom wall:e
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Die Millionen, ohne Hubschrauberkosten, zweifel ich aber an. Da wurden zwischendurch schonmal wesentlich niedrigere Zahlen genannt. Aber die hören sich dann nicht so spektakulär an. . .
 
Thema:

Bergung Höhlenforscher in Berchdesgaden

Oben