Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bericht vom Erzberg Rodeo...

Erstellt von Schneckle, 21.06.2009, 11:48 Uhr · 5 Antworten · 654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Bericht vom Erzberg Rodeo...

    #1
    ...gerade im Fernsehen auf ORF (11.45 Uhr bis 12.15 Uhr)

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #2
    Juliane danke ! Wir wollten gerade auf ne Nachmittagstour starten.
    Jetzt gucken wir in Vollmontour mit Rückenprotektor Erzbergrodeo und starten später !!
    Grüße Jan

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    Jetzt is 12.15 Uhr, ich glaub des lohnt sich nimme....

    aber du hast es gut gemeint, danke

  4. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #4
    Ich war dieses Jahr zum 8. mal am Erzberg (als Zuseher). Es ist und bleibt das Geilste, was es im Offroad-Bereich für 2-Räder gibt.
    Ich zieh vor jedem Teilnehmer den Hut, der diesen Berg in Angriff nimmt.
    21 Zielankünfte bei 500 Startern, nach 4 Stunden Rennzeit, das sagt doch alles.
    2010, beim 16. Erzbergrodeo werd ich wieder vor Ort sein, Ehrensache.

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    War diese Woche im Allgäu und las dort in der Allgäuer Zeitung einen Sonderbericht über die 5 Teilnehmer ausn Allgäu....

    das muss schon ziemlich heftig gwesen sein, laut deren Aussagen war es teilweise sehr überzogen und die Burschen zählen eigentlich zu den Guten...

    also keine Memmengeheule..

    aber wie in jeder Sportart verwechseln manche Veranstalter realen Sport mit Show...und verlieren den Bezug zur Realität.

  6. Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    War diese Woche im Allgäu und las dort in der Allgäuer Zeitung einen Sonderbericht über die 5 Teilnehmer ausn Allgäu....

    das muss schon ziemlich heftig gwesen sein, laut deren Aussagen war es teilweise sehr überzogen und die Burschen zählen eigentlich zu den Guten...

    also keine Memmengeheule..

    aber wie in jeder Sportart verwechseln manche Veranstalter realen Sport mit Show...und verlieren den Bezug zur Realität.

    Immer das selbe,Leute hören was oder lesen was....
    war alles vollkommen OK und wie jedes Jahr.


 

Ähnliche Themen

  1. Erzberg-Rodeo
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 22:44
  2. Motorrad-Rodeo
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 21:40
  3. HP2 am Erzberg
    Von terra-tours im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 21:44
  4. HP2 gewin auf dem Erzberg
    Von grizzly im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 18:06
  5. Erzberg
    Von Peter im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 10:52