Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

berta..!!

Erstellt von gstreiberstgt, 26.02.2013, 19:38 Uhr · 10 Antworten · 1.130 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard berta..!!

    #1
    nabend leute ,

    ich glaube...so lange war mei berta noch nie von mir getrennt.seit januar verweilt sie jetzt schon nach der frischen inspektion beim !!!!

    das ganze theater,hat mich rund 500,00 tacken gekostet!!!ich wollte sie ja schon laaaaange abholen,aaaaaber termine..termine..termine usw!

    und...wenn ich sie holen wollte,lag immer schnee+salz auf der piste.kann ich mir nicht mehr erlauben...mei gutschte hat schon gut leiden müßen...die letzten jahre!

    jetzt isses endlich soweit : ich werde am SAMSTAG ,meine berta abholen und unterweg`s singen :berta,coming home...träller sing...und dann gehen meine frühjahrs-planungen weiter.

    es stehen noch einige sachen an!

    wollte es euch nur mal mitteilen...das ich mich freu,wie ein fisch im wasser,was anschließend gleich mit einer gemütlichen homezone-frühjahrs-tour gestartet wird,bei frühlingshaften 6 grad +/- !!!

    ich freu mich dolle!!!


    wie schaut`s bei euch aus???

    gruss alex

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #2
    Hi Alex,
    ich kanns auch kaum noch erwarten bis der weiße Gruscht weg ist und ich mein schwarzes Monster aus der Garage hole!

    Ein Nachteil hats aber schon: die S.W.A.T.- sauferei ist dann vorbei!!

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #3
    na da freu ich mich einfach so mal mit ...
    wobei bei uns im SWATzen wald dies weisse zeugs noch ne weile länger so gesalzen rumliegt

    insofern warten warten warten ...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    Ja, jippie......und i freu mi auf mei dicke BOMMEL

    Grüssle BIGGI

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    Hmmm...versteh ich nicht ganz.
    Ich hatte meine auch im Januar zur 10.000er. Hat die Hälfte gekostet inkl. kostenloses holen und bringen.
    Gibts das bei Dir nicht?

    Aber - Deine Freude teile ich!!!!!!!!!!!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi Alex,
    ich kanns auch kaum noch erwarten bis der weiße Gruscht weg ist und ich mein schwarzes Monster aus der Garage hole!

    Ein Nachteil hats aber schon: die S.W.A.T.- sauferei ist dann vorbei!!
    hihi guido,dafür haben wir doch die ausweichtermine !swat(tes) monschter...das trifft es genau!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Hmmm...versteh ich nicht ganz.
    Ich hatte meine auch im Januar zur 10.000er. Hat die Hälfte gekostet inkl. kostenloses holen und bringen.
    Gibts das bei Dir nicht?

    Aber - Deine Freude teile ich!!!!!!!!!!!

    hi funny ,

    ich habe sogar den winterrabatt noch mitgenommen!es kann natürlich auch daran liegen,dass es die umfangreiche 40000 inspektion (leicht überzogen mit 46650km)!

    ich glaube/denke mal,da wird ein wenig mehr geschraubt und getauscht!

    abhol/bring service ...da herrschen,bei dir wohl bessere regeln!

    aber immerhin :bis jetzt,durfte ich sie zumindest zum null-tarif bei ihnen parken!!! (bin ich garnicht gewohnt...mei berta,so lange wech! aber ,jetzt jehtett widda los!

    lg alex

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    na da freu ich mich einfach so mal mit ...
    wobei bei uns im SWATzen wald dies weisse zeugs noch ne weile länger so gesalzen rumliegt

    insofern warten warten warten ...
    hi volker,

    ..deshalb bin ich dabei,mir ein kompletten satz neue V2A schräublies zu gönnen.die ollen angegriffenen fliegen raus!!!

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #7
    Schraub die VA Schräublis mal schön in Aluteile, dann hast du bald noch mehr "Freude" damit.
    Und danach an Teile, welche die Zugfestigkeit der Schraube beanspruchen, dann kann mit der VA Schraube wieder "Freude" aufkommen.


    ....ich hab meinen Moppeds noch nie einen Namen gegeben, sonst kommt am Ende noch "Berta" raus und da setzt ich mich nicht drauf
    ....aber ich geh auch täglich in die Garage und muß das Teil vertrösten

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #8
    grütz ditsch ,

    ich hatte damals an meiner 1150 gs niemals probleme,mit den gewechselten v2a schräublis!oder nur glück???

    berta ???meine berta heißt berta,weil sie einfach ausschaut wie berta,deshalb...bleibt sie auch weiterhin berta!BASTA!berta...is nunmal berta,sacht auch jeder andere!!!


    dir noch ins fränkische...a scheene dag!

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #9

  10. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    nabend leute ,

    ich glaube...so lange war mei berta noch nie von mir getrennt.seit januar verweilt sie jetzt schon nach der frischen inspektion beim !!!!

    das ganze theater,hat mich rund 500,00 tacken gekostet!!!ich wollte sie ja schon laaaaange abholen,aaaaaber termine..termine..termine usw!

    und...wenn ich sie holen wollte,lag immer schnee+salz auf der piste.kann ich mir nicht mehr erlauben...mei gutschte hat schon gut leiden müßen...die letzten jahre!

    jetzt isses endlich soweit : ich werde am SAMSTAG ,meine berta abholen und unterweg`s singen :berta,coming home...träller sing...und dann gehen meine frühjahrs-planungen weiter.

    es stehen noch einige sachen an!

    wollte es euch nur mal mitteilen...das ich mich freu,wie ein fisch im wasser,was anschließend gleich mit einer gemütlichen homezone-frühjahrs-tour gestartet wird,bei frühlingshaften 6 grad +/- !!!

    ich freu mich dolle!!!


    wie schaut`s bei euch aus???

    gruss alex
    Hi Alex
    Hatte am Montag das Vergnügen meine Dicke mal auszuführen.Mail vom Kl.Bruder,hat nen Zwischenstopp auf
    Münchener Flughafen .Frau mit Auto auf Arbeit tja wie nun zum Flughafen.S-Bahn?nööö.
    Alsö die Dicke raus und ab die Luzzi.Hatten 1,5 Grad plus und die Autofahrer die ich alle überholt habe,
    will nicht wissen was die gedacht haben.Aber blööööd geschaut hamse allemal.
    War super mal wieder drauf zu sitzen und mein Bruder hat erstmal komisch geschaut als ich mich regelrecht
    ausgepellt habe.Soll jetzt am WE wärmer werden und ich werde mal schauen was das Dachauer hinterland
    schon hergibt.Ich habe nen Date mit meiner Dicken wärend mein Weib arbeiten ist.
    Manchmal ist es doch richtig geil.
    Gr.Taro


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berta & Bommel...schnell nochmal ein Herbst-Almabtrieb!
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 21:25
  2. 13.Tage mit Berta & Heidi durch D-A-I.Dolomiten & Co.Unsere Geschichte
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 23:31
  3. Spritverbrauch meiner Berta GSA...um so älter desto besser wird sie!!!
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 13:04
  4. Heidi und Berta`s Quhmarken
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 15:21