Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
Hi Alex
Hatte am Montag das Vergnügen meine Dicke mal auszuführen.Mail vom Kl.Bruder,hat nen Zwischenstopp auf
Münchener Flughafen .Frau mit Auto auf Arbeit tja wie nun zum Flughafen.S-Bahn?nööö.
Alsö die Dicke raus und ab die Luzzi.Hatten 1,5 Grad plus und die Autofahrer die ich alle überholt habe,
will nicht wissen was die gedacht haben.Aber blööööd geschaut hamse allemal.
War super mal wieder drauf zu sitzen und mein Bruder hat erstmal komisch geschaut als ich mich regelrecht
ausgepellt habe.Soll jetzt am WE wärmer werden und ich werde mal schauen was das Dachauer hinterland
schon hergibt.Ich habe nen Date mit meiner Dicken wärend mein Weib arbeiten ist.
Manchmal ist es doch richtig geil.
Gr.Taro
guten abend taro,

schöne geschichte !hat mir gefallen!

ich sach ja...da sind wir alle ...das kind im manne!

wünsche dir auch am wochenende,eine gediegene schnuckelige ausfahrt in und um münchen herum!

grüße,aus dem langsam wärmer werdenen stuttgart