Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Beschwerden über die GS LC/ADV LC aber fahren tut Ihr doch

Erstellt von Windfighter, 21.04.2016, 09:23 Uhr · 53 Antworten · 5.580 Aufrufe

  1. Windfighter Gast

    Standard Beschwerden über die GS LC/ADV LC aber fahren tut Ihr doch

    #1
    Wenn man dieses Forum durchstöbert dann wird einem bei dem meisten was man liest echt schlecht.Ja sind auch gute Tipps dabei von wenigen die echt Ahnung haben.
    Aber:
    Entweder gefährliches Halbwissen,äh könnte sein ,musst mal das versuchen , könnte könnte könnte.
    Werkstatttermin bei BMW dauert zu lang wo anderst geht es schneller.
    Die jenigen die sich hier ständig beschweren was Sie doch für eine Scheiss GS fahren denen sag ich holt Euch doch so einen Mangaroller und werdet glücklich.
    Mein Sohn hat einen neuen Reiskocher den schaute ich mir genau an,ebenso die die größere Vesion Bauj 2016 ,die Verarbeitung , diese Plaste elaste jenseits von gut und Böse.Trotz das der Reiskocher ein Verkaufsschlager ist und ein gutes Preisleistungsverhältniss hat.
    Habe das Teil gefahren,vor meiner GS LC hatte ich eine F800 R die die würde ich immer vorziehen .
    Manchmal frage ich mich ob die Jammerlappen die sich hier so ausgiebig über die GS beschweren überhaupt eine fahren.
    Klar habe auch schon die zweite Wasserpumpe drin ok, ist halt so auf Garantie gewechselt gut ist.Bin mit meiner Kuh absolut zurfrieden.
    Auch wenn um solch Sachen geht wie Bremsbelege das die wo anderst 20 Euro billiger sind,lach ich mich doch krank.man kauft ein Motorrad für 20000 Euro und bringt das ÖL selber mit weil man 10 Euro spart.,sich über die horenten Werkstattkosten beschert ,in dem Moment kann man sich dieses Motorrad schon nicht mehr leisten.
    Was kostest dies ,was kotet das oder Inspektionen ruft den Händler an dann weist es ganz genau.
    So viel Müll liest man selten.

    Windfighter

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #2
    So, ausgekotzt? Dann ist ja alles wieder gut.

  3. Windfighter Gast

    Standard

    #3
    An den Leiter der Müllabfuhr so viel habe ich nicht inne was da kommen müßte.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #5
    Na da. Und jetzt nichts wie ab in die Rechtschreibübung bei der VHS!

  6. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #6
    Hallo

    Uiii, da ist jemanden aber überl ne Laus über die Leber gelaufen. Tja ist halt ein Forum wo man sich austauscht, natürlich neugt man dazu, sich mitzuteilen wenn was nicht funktioniert. Ansonsten sind BMW Fahrer ne heterogene Truppe mit unterschidelichen Befindlichkeiten, wie im ormalen leebn auch.
    Deinen Beitrag empfinde ich allerdings als ziemlich schräge, sinnfreie anmache mit der du leider nicht viel erreichen wirst.
    Wie machst du das im täglichen leben, da laufen die gleichn rum und geben zu anderen themen ihren Senf ab, machst du die dann auch an?

    gruß
    gstommy68

  7. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #7
    hat hier irgendjemand probleme mit freier meinungsäußerung?
    also mir geht's ziemlich oft genauso, wie windfighter. ich äußere das dann vielleicht etwas subtiler - aber im kern kann ich zustimmen!
    mich nervt noch eingiges mehr, u.a. solche typen wie ollner79. aber das gehört nicht hierher...

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Windfighter Beitrag anzeigen
    An den Leiter der Müllabfuhr so viel habe ich nicht inne was da kommen müßte.
    hast du keinen Frisör ?

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Windfighter Beitrag anzeigen
    .....So viel Müll liest man selten.

    Windfighter
    Besser kann man das eigene Geschreibsel nicht bewerten!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #10
    Selbstverstärkungseffekt...die Masse der Forenuser machts.....

    Plus die Anzahl der Nicht-BMW-Fahrer mit düberdeutlicher BMW-Aversion (nix besseres zu tun?) und ÖlinsFeuergießer.


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umbau wegen Handycap GS 1200 ADV LC
    Von BikerPit im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 08:16
  2. Wasserbüffel extrem warm, was sind eure maximal Temperaturen bei GS LC / ADV LC
    Von Rolando7300 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 21:01
  3. Wasserbüffel extrem warm, was sind eure maximal Temperaturen bei GS LC / ADV LC
    Von Rolando7300 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 22:46
  4. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:43
  5. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von fwgdocs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:34