Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 269

Best of für Biker

Erstellt von Di@k, 04.10.2007, 22:12 Uhr · 268 Antworten · 16.474 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard Musikalische Zeitreise...!!!

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Sollte nochmal einer nen ALL - TIME - FAVOURITE Fred aufmachen (nee ich nich mehr, war schon n bissken Arbeit) dann würde auf jeden Fall "Going Home" von Ten Years After da rein gehören....
    Sorry...aber meine LP+CD Sammlung geht erst seit Spliff+Trio+Stranglerslos!!!...die BestofBikersist vom Sound her 10 Jahre vor meiner Zeit...

    ...aaaaaaaaaaaaaaaber @Di@k...danke für die S-Kopie...und egal wie du es geschafft hast die ollen Stücke knacksfreiund zudem noch alle Titel sauber ausgesteuertDigital umzuwandeln...meine aller tiefste Verbeugung vor dir!!!!... und daß du etwas von Soundverstehsthört sogar ein...Blinder...Danke nochmal...die Scheiben machen einen riesen Spaß!!!!

    Grüße aus dem tiefverschneiten Allgäu...Hertzi

  2. beak Gast

    Standard

    Hi Di@k,
    die CD ist KLASSE!!!

    Da sind so viel Songs drauf, an die ich mich vom Titel her gar nicht mehr erinnern konnte. Ich bin begeistert!

    LG

    Gabi

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    @Di@k:

    Ich bin froh, daß ich Dir bei der Aufbewahrung Deiner Sicherheitskopien helfen konnte. Ich werde guuuut darauf aufpassen...

    @ All:

    Werden nur noch Wünsche geäußert oder tut auch einer was???

    Ebenfalls @ All:

    Wie wäre es denn, mal ein Forumstreffen zu organisieren, auf dem dann jeder die Songs auf'm MP3-Player hören kann. Oder einer bringt einen Ghettoblaster mit und wer keinen MP3-Player hat kann mithören...

    Einen gute Location (so heißt das ja wohl heute ) für den Event könnte ich ggf. blocken: Grillhütte, Sanitärräume getrennt nach Geschlechtern, sogar mit Dusche, reichlich Platz zum Zelten, Lagerräume die auch zum Pennen genutzt werden könnten , etwas abseits ohne Nachbarn . Die letzten Meter dahin dürfen nur von landwirtschaftlichen Fahrzeugen zurückgelegt werden, und die haben wir ja schließlich alle, oder ??? Einsam in einem Tal an einem Bach gelegen, nahe Windhagen . Einfach mal zur Orientierung Windhagen bei http://maps.google.de/ eingeben

    Wer hätte denn bei entsprechendem Interesse Lust und Zeit, sich mit darum zu kümmern???

    Hallo Qualle,

    ruhig bleiben, Dirk und ich arbeiten schon dran. Werden in Kürze auf das Vorhaben offiziell zurückkommen.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    @ALL
    Danke an alle und insbesondere diejenigen, die sich mit Musik usw revanchiert haben. Wär nicht nötig gewesen, freut mich aber dennoch !!

    Rest - wie Jupp schon schrieb - später, wenn wir mal konkret werden können.
    Zur Zeit nur eine gedankliche Planung und ob was kommen wird (und kann) werden wir sehen.

    Hang loose
    Di@k

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Aber Jupp...

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Qualle,

    ruhig bleiben, Dirk und ich arbeiten schon dran. Werden in Kürze auf das Vorhaben offiziell zurückkommen.
    ... machte ich einen unruhigen Eindruck???

    Soooo schnell bin ich nicht aus der Ruhe zu bringen...

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... machte ich einen unruhigen Eindruck???

    Soooo schnell bin ich nicht aus der Ruhe zu bringen...

    .......den Rheinländer bringt so schnell nicht´s aus der Ruhe was, vor allem nicht in der Vorkarnevalszeit

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    .......den Rheinländer bringt so schnell nicht´s aus der Ruhe was, vor allem nicht in der Vorkarnevalszeit
    Su isset !

    Aber so weit weg bist Du ja auch nicht...

    Wobei die Buurefrengel aus der Eifel ja auch nicht so ohne sind

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Su isset !

    Aber so weit weg bist Du ja auch nicht...

    Wobei die Buurefrengel aus der Eifel ja auch nicht so ohne sind
    ..............

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Der Bote brachte die zur Verwahrung gesannte Kopie
    Ich werde gut darauf aufpassen. Danke für's Vertrauen

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand Frau Mas eher überbewertet, aber es gehört schon in ne anständige Sammlung
    Interessant ist, das dies nicht die Version ist die ich kenne.
    Länger und mehr in Richtung Jazz.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Der Bote brachte die zur Verwahrung gesannte Kopie
    Ich werde gut darauf aufpassen. Danke für's Vertrauen


    Interessant ist, das dies nicht die Version ist die ich kenne.
    Länger und mehr in Richtung Jazz.

    Aber Live !! Wie gewünscht


 
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker DVD's
    Von netwalker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:04
  2. Biete Sonstiges DVD- Der Geist der Biker
    Von Bearloe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 11:45
  3. Hallo Biker
    Von Biker1170 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 22:27
  4. Biker Day der FFN
    Von Lucy im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 20:18
  5. BIKER UNION
    Von winch im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 07:35