Best of für Biker

Diskutiere Best of für Biker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jepp, gerade wollt ich genau das posten..:D:o:eek:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Servus:)

Komm mache den Sack zu bevor hier noch jemand mit F. Sinatras New York aufkreutzt:eek:...

soll hier für meine Forumskollegen posten:p

Joschbob...Ben Harper...Titel: Amen Omen

Stefan1100...Yello...Titel: Rubberbandman

Ziro:)...Jonny Cash...Titel: The man comes around:cool:

:pHertzi:)

Hallo Christoph,

was Du nicht alles für die Kollegen machst.:D:D

Schade dass Du so weit weg wohnst, hätte mal gerne wieder das Frühstück an´s Bett! :p:p
 
G

Gast 7673

Gast
Servus:)

Komm mache den Sack zu bevor hier noch jemand mit F. Sinatras New York aufkreutzt:eek:...

soll hier für meine Forumskollegen posten:p

Joschbob...Ben Harper...Titel: Amen Omen

Stefan1100...Yello...Titel: Rubberbandman

Ziro:)...Jonny Cash...Titel: The man comes around:cool:

:pHertzi:)
Hi Hertzi,


Joschbob is gebont mit Ben Harper. !!

@ ??? (klär ich noch:))

Irgendjemand hatte sich Ledernacken gewünscht, Ich hab grad nicht viel Zeit und sitze an nem anderen Rechner. Deshalb ist mir nicht ganz klar wer das war. ABER :: LEDERNACKEN steht offensichtlich auf irgendeinem Index oder so, jedenfalls ist nicht an die CD zu kommen.

Ich versuch aber weiter..

Gruß Di@k
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Ui, datt iss ja geil....da komme ich ja gerade noch rechtzeitig! :)
Was ganz klar noch fehlt ist doch wohl
IRON MAIDEN - RUN TO THE HILLS

Ist auf ´ner Best of für Biker Pflicht! ;)

Bang that Head that doesn´t bang....
Gruß Uwe
 
A

Anonym3

Gast
Interpret: Ledernacken:cool: ...Titel: amok (american mix:p :p )!!!

...:eek: schon wieder 20 Jahre alt das Teil...:eek:
:pes gibt davon eine 3 min. Pressung:eek:...oder halt die American mix Fassung von Knapp 6 min.:cool::cool:...EFA...CD 02214/26;)

Irgendjemand hatte sich Ledernacken gewünscht, Ich hab grad nicht viel Zeit und sitze an nem anderen Rechner. Deshalb ist mir nicht ganz klar wer das war. ABER :: LEDERNACKEN steht offensichtlich auf irgendeinem Index oder so, jedenfalls ist nicht an die CD zu kommen
:p...Index:o...eher eine ultra rare Pressung!!! Mache keinen Streß...wenn du nicht fündig wirst...null Problemo!!!...dann hätte ich gern irgend etwas von ZZ Top!!!

Danke Hertzi
 
Zuletzt bearbeitet:
K

koernchen

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
75
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS
Ui, datt iss ja geil....da komme ich ja gerade noch rechtzeitig! :)
Was ganz klar noch fehlt ist doch wohl
IRON MAIDEN - RUN TO THE HILLS

Ist auf ´ner Best of für Biker Pflicht! ;)

Bang that Head that doesn´t bang....
Gruß Uwe
Ahh...ein Erleuchteter...

Mehr von dem guten Stoff...!!!
 
G

Gast 7673

Gast
ENDE

Hier ist mal der aktuelle Stand der Dinge
ohne NAMEN
aber ich hab ne andere Liste auf der die Namen dabei sind

also keine faulen Tricks mehr :D:D

BEST OF FÜR BIKER LISTE

1.Animals - House of the rising sun
2.ZZ Top - La grange
3.Jethro - Tull Locomotive breath
4.Carolyne Mas - Sitting in the dark
5.Loverboy - Turn me loose
6.Mike Batt - The ride to Agadir
7.Thin Lizzy -Wiskey in the Jar
8.RunRig - From the north
9.Queen - Bohemian rapsody
10.Eagles (live) - Hotel California
11.Beatles - Why don’t we do it in the road
12.Christopher Cross - Ride like the wind
13.Janis Joplin - Mercedes benz
14.Manic Street Preachers - Motorcycle emptyness
15.
Rolling Stones - Paint it black
16.Joan Jett - Do You wanna touch me
17.Easy Rider - Opening credits(full)
18.Ted Nugent - Stranglehold
19.Joan Jett - I love rock n roll
20.Steppenwolf - Born to be wild
21.Judas Priest - Turbo lover
22.Free - All right now
23.The Doors - Verdilac
24.The Hollies - Bus Stop
25.Uriah Heep - Easy livin’
26.Uriah Heep - Lady in black
27.AC DC - Highway to hell
28.Chris Rea - Road to hell
29.Bon Jovi - Wanted dead or alive
30.Meat Loaf - Blind before I stop
31.Dropkick Murphys - I’m shipping up to Boston
32.Golden Earring - Radar Love
33.Mothers Finest - Somebody to love
34.Doors - Riders on the storm
35.Gary Moore - Walking by myself
36.Iggy Pop - Real wild thing
37. Stereophonics - Long way round
38.Ben Harper - Amen Omen
39.Iron Maiden - Run to the hills
40. ?????????????????????????????????????? Überraschung


LISTE VOLL ERGEBNIS wird mitgeteilt !!

Die Liste ist voll. !!!

@ Hertzi

ich warte noch, ob Du DEN Titel von ZZ Top möchtest, den ich ersatzweise eingesetzt habe. Sobald DU ok gibst, werd ich anfangen zurechtzurücken und dann die Sicherungskopien zu erstellen.
Gruß
DI@k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

beak

Gast
Die Liste ist voll. !!!

@ Hertzi

ich warte noch, ob Du DEN Titel von ZZ Top möchtest, den ich ersatzweise eingesetzt habe. Sobald DU ok gibst, werd ich anfangen zurechtzurücken und dann die Sicherungskopien zu erstellen.
Gruß
DI@k
Hi,

für ZZ Top bin ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens, was ist denn nun mit Pink Floyd?????

LG

Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
@ Beak

Pink Floyd wollte wohl keiner...


@ Mister Wu

ich denke grad über Caravan nach, da gibts ein Stück das läuft auch so 10 bis 11 Min :D aber man kann ja alles kürzen:cool::cool::D:D
 
B

beak

Gast
@ Beak

Pink Floyd wollte wohl keiner...


@ Mister Wu

ich denke grad über Caravan nach, da gibts ein Stück das läuft auch so 10 bis 11 Min :D aber man kann ja alles kürzen:cool::cool::D:D
Und dabei ist die Idee der CD erst durch die "heißen" Pink Floyd-Diskussionen entstanden...:confused::(:confused:

LG

Gabi
 
B

beak

Gast
Servus Gabi:)

..wäre" la grange" recht:eek:...weischt scho:eek:...how...how...how...:pwenn nicht überlasse ich dir die Wahl:)...

Hertzi:)
Natürlich kenn ich das (hab ich doch zu Hause)!!! Das is ja eh eines der Besten Songs von ZZ Top.

PRIMA!!!!!!!:D:D:D

LG

Gabi
 
A

Anonym3

Gast
@ Hertzi

ich warte noch, ob Du DEN Titel von ZZ Top möchtest, den ich ersatzweise eingesetzt habe. Sobald DU ok gibst, werd ich anfangen zurechtzurücken und dann die Sicherungskopien zu erstellen.
Gruß
DI@k
Servus:)

ZZ top...Titel: la grange:cool:

Hertzi:)
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Al Jerrau ( oder so ähnlich ) " Ain't no sunshine when she's gone "
Das war doch immer die Nummer mit dem Stehblues, das ging selbst noch mit 4.8 im Turm noch immer gut, nur drehen durfte man sich nicht. :cool:
Bingo!!!
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
mmmhhh Na ist ja Geschmacksache und darüber läßt sich trefflich streiten.
REM ist ne Schlafphase:p ( rapid eye movement :p:p)und Bowie macht zwar interessante Projekte, aber bis auf little China girl (zugegeben = sehr kommerziell) mag ich den nicht:rolleyes:.
Aber wenn ihn jemand will:mad::rolleyes::)??

Ich wunder :eek:mich, daß noch niemand Frank Zappa aufm Schirm hatte. Z.B. auf strictly commercial sind doch jede Mengen nette bekannte Sachen:confused:

Mein favorite von Franky ist Titties and beer :D aber ich hab mich ja noch nicht entschieden und denke noch nach...:cool::cool:
Frank ist Spitze, Joe Zawinul hat auch gigantische Sounds.
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo!

Bus Stop........ The Hollies

House of the rising sun....... Frijid Pink ( Etwas andere Version als von The Animals, aber mindestens genauso schön )

Radar Love....... Golden Earring

Gruß aus Bayern

MAX
Gute Zusammenstellung.
Übrigens läuft bei uns in Abensberg alle 2 Wochen "Groove" im Center (Disco), und da spielen wir all diese Songs.
Habe das Projekt mal vor 5 Jahren aus der Taufe gehoben da gab es die ganzen Ü30 Parties noch nicht.
Empfehlenswert.
 
Thema:

Best of für Biker

Best of für Biker - Ähnliche Themen

  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Beste Reisezeit für die Route des Grandes Alpes

    Beste Reisezeit für die Route des Grandes Alpes: Hallo zusammen, möchte nächstes Jahr ein Stück der Route des Grandes Alpes fahren. Startpunkt wäre nach der Anfahrt in Seez im Hotel Belveder...
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

    Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker? - Ähnliche Themen

  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Beste Reisezeit für die Route des Grandes Alpes

    Beste Reisezeit für die Route des Grandes Alpes: Hallo zusammen, möchte nächstes Jahr ein Stück der Route des Grandes Alpes fahren. Startpunkt wäre nach der Anfahrt in Seez im Hotel Belveder...
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

    Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Oben