Bester Service bei ANTS

Diskutiere Bester Service bei ANTS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; D A N K E - D A N K E - D A N K E _______________________________ Danke liebe Ameisen, da saß ich doch gestern Nachmittag bei schönstem...
WoSo

WoSo

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
D A N K E - D A N K E - D A N K E
_______________________________


Danke liebe Ameisen,

da saß ich doch gestern Nachmittag bei schönstem Sonnenschein leicht bekleidet im Garten und fröhnte der Sonne, als mich unvermittelt eine meiner Haus- Hof- und Gartenameisen auf das Gehänge unter dem Gestehe pinkelte, was wie manche nachvollziehen können, fürchterlichst anfing zu jucken und zu brennen.

Nun ja jedenfalls hat mich meine Frau heute Morgen am Frühstückstisch etwas scheel von der Seite angesehen. Aber nu ... Erfolg macht nicht wählerisch

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass man diesen Ameisen nicht genug danken kann, da bewegt sich wirklich was, also DANKE Ameisen das habt ihr gut gemacht.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
:D naja wenn's denn nur so funzt, schön für dich:D:D Ich liefer meinen Ameisen immer feinstes Backpulver:cool::cool::D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja schön Wolfgang, bleiben die Fragen:

"was haben sie dir am Vorabend ins Getränk geschüttet" :D:D
und
"Was machst du, wenn dich deine Frau mal wieder von der Seite ansehen möchte, aber keine Ameise zur Hand ist?" :D:D:D
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
:D naja wenn's denn nur so funzt, schön für dich:D:D Ich liefer meinen Ameisen immer feinstes Backpulver:cool::cool::D
Ja, Du und ich nehmen Backpulver.............

Aber bekanntlich lassen Ameisen ja andere Tiere für sich arbeiten, wer weiss was Wolfgang da zu bieten hatte......
Zuerst fallen mir Blattläuse ein, aber die hat man dort eher selten, die anderen.......ich will gar nicht daran denken....oder etwa doch?
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Und weisst du wie man den "anderen" beikommt? eine Hälfte kahl rasieren, dann die andere anzünden - sie rennen raus und dann kann man sie mit einem Prügel auf freiem Feld erschlagen :p
 
WoSo

WoSo

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
naja wenn's denn nur so funzt, schön für dich Ich liefer meinen Ameisen immer feinstes Backpulver
In meinem Fall Andreas haben die Ameisen ja servicetechnisch für mich was getan
wenn du Backpulver verteilst, bist ja du der Servicegeber


Weißt Tiger,
in meinem fortgeschrittenen Alter kannst das vergessen was sie dir am Vorabend ins Getränk schütten :)
Du frägst, was ich mache, wenn mich meine Frau mal ...
Ja nun, das wäre davor und da sag ich immer "ach nee Peg nicht schon wieder ..." :)


Riesling_san,
siehst du, das kommt dabei heraus wenn man nur klein klein denkt
Nix Blattläuse oder Sackratten schon mal was von Stuten gehört?
Übrigens, zu deinem Spruch in der Signatur
Pfälzer ist das höchste was ein Mensch werden kann
Das mag wohl stimmen, für die Pfalz
aber, in der Oberpfalz sind die Götter zu Hause

Wolfgang,
du hast ja voll die Peilung
musstest dich des Problems schon des öfteren annehmen :)
 
G

Gast 7673

Gast
Wenn Du

auch den Ameisen verpflichtet bist, dann schau mal hier... Sogar Tiger helfen denen
:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
In meinem Fall Andreas haben die Ameisen ja servicetechnisch für mich was getan
wenn du Backpulver verteilst, bist ja du der Servicegeber


......
Nö nö, so kannst Du das nicht unbedingt sehen, ich gebe Hirschhornsalz, das haben die Lütten zum Tod umfallen gern:D:D Ein Ameisennest ist ja ok, bei mehr gibt's das leckere Hirschhornsalz ( Ammoniumhydrogencarbonat ):cool:
 
Thema:

Bester Service bei ANTS

Bester Service bei ANTS - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...)

    Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...): Da im Thread Habe ich mir zuletzt gekauft genau meine Handschuhe (Held Air n dry 2in1 Goretex Touringhandschuhe) von einem anderen Forenmitglied...
  • Service, aber wo am besten??

    Service, aber wo am besten??: Hi, wer hat denn mal 'nen Tipp für mich, bei welchem :) ich die Service-Arbeiten an meiner 1150er GS durchführen lassen sollte (wo wird am besten...
  • Service, aber wo am besten?? - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...)

    Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...): Da im Thread Habe ich mir zuletzt gekauft genau meine Handschuhe (Held Air n dry 2in1 Goretex Touringhandschuhe) von einem anderen Forenmitglied...
  • Service, aber wo am besten??

    Service, aber wo am besten??: Hi, wer hat denn mal 'nen Tipp für mich, bei welchem :) ich die Service-Arbeiten an meiner 1150er GS durchführen lassen sollte (wo wird am besten...
  • Oben