Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bester Service bei ANTS

Erstellt von WoSo, 28.10.2010, 09:08 Uhr · 10 Antworten · 1.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Bester Service bei ANTS

    #1
    D A N K E - D A N K E - D A N K E
    _______________________________


    Danke liebe Ameisen,

    da saß ich doch gestern Nachmittag bei schönstem Sonnenschein leicht bekleidet im Garten und fröhnte der Sonne, als mich unvermittelt eine meiner Haus- Hof- und Gartenameisen auf das Gehänge unter dem Gestehe pinkelte, was wie manche nachvollziehen können, fürchterlichst anfing zu jucken und zu brennen.

    Nun ja jedenfalls hat mich meine Frau heute Morgen am Frühstückstisch etwas scheel von der Seite angesehen. Aber nu ... Erfolg macht nicht wählerisch

    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass man diesen Ameisen nicht genug danken kann, da bewegt sich wirklich was, also DANKE Ameisen das habt ihr gut gemacht.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    naja wenn's denn nur so funzt, schön für dich Ich liefer meinen Ameisen immer feinstes Backpulver

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard da kann

    #3
    nur Atom Ant helfen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    Ja schön Wolfgang, bleiben die Fragen:

    "was haben sie dir am Vorabend ins Getränk geschüttet"
    und
    "Was machst du, wenn dich deine Frau mal wieder von der Seite ansehen möchte, aber keine Ameise zur Hand ist?"

  5. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ........und
    "Was machst du, wenn dich deine Frau mal wieder von der Seite ansehen möchte, aber keine Ameise zur Hand ist?"
    ..vorher mit Ameisensäure einschmieren.
    Wird auch als Antirheumatikum verwendet...

  6. petra Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    J
    "Was machst du, wenn dich deine Frau mal wieder von der Seite ansehen möchte, aber keine Ameise zur Hand ist?"

    Tja, da bleibt dann wohl nur Hand ohne Ameise

    Gruß

    petra

  7. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    naja wenn's denn nur so funzt, schön für dich Ich liefer meinen Ameisen immer feinstes Backpulver
    Ja, Du und ich nehmen Backpulver.............

    Aber bekanntlich lassen Ameisen ja andere Tiere für sich arbeiten, wer weiss was Wolfgang da zu bieten hatte......
    Zuerst fallen mir Blattläuse ein, aber die hat man dort eher selten, die anderen.......ich will gar nicht daran denken....oder etwa doch?

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #8
    Und weisst du wie man den "anderen" beikommt? eine Hälfte kahl rasieren, dann die andere anzünden - sie rennen raus und dann kann man sie mit einem Prügel auf freiem Feld erschlagen

  9. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    naja wenn's denn nur so funzt, schön für dich Ich liefer meinen Ameisen immer feinstes Backpulver
    In meinem Fall Andreas haben die Ameisen ja servicetechnisch für mich was getan
    wenn du Backpulver verteilst, bist ja du der Servicegeber


    Weißt Tiger,
    in meinem fortgeschrittenen Alter kannst das vergessen was sie dir am Vorabend ins Getränk schütten
    Du frägst, was ich mache, wenn mich meine Frau mal ...
    Ja nun, das wäre davor und da sag ich immer "ach nee Peg nicht schon wieder ..."


    Riesling_san,
    siehst du, das kommt dabei heraus wenn man nur klein klein denkt
    Nix Blattläuse oder .........n schon mal was von Stuten gehört?
    Übrigens, zu deinem Spruch in der Signatur
    Pfälzer ist das höchste was ein Mensch werden kann
    Das mag wohl stimmen, für die Pfalz
    aber, in der Oberpfalz sind die Götter zu Hause

    Wolfgang,
    du hast ja voll die Peilung
    musstest dich des Problems schon des öfteren annehmen

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Wenn Du

    #10
    auch den Ameisen verpflichtet bist, dann schau mal hier... Sogar Tiger helfen denen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bester (Trocken-)Grip ?
    Von hossegor im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 12:15
  2. bester Sturzbügel ??
    Von David im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:11
  3. Bester Zeitpunkt für Gebrauchtkauf?
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 09:40
  4. bester Drehzahlbereich
    Von diwoda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 10:52
  5. Bester Allrounder für die 1200 GS
    Von Hommi im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 21:22