Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

BestOF gs-forum.eu

Erstellt von vision1001, 17.11.2007, 18:17 Uhr · 19 Antworten · 1.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard BestOF gs-forum.eu

    #1
    Hab mich gerad weggelacht... und da ist mir die Idee gekommen, ein Sammelfred mit den lustigsten outtakes aus dem forum hier zu starten...

    Ich hoffe die Leutz, welche hier zitiert werden sind nicht sauer. Manchmal tippt man ja wiedersprüchliches aus dem gedankengang, was nacher einfach lustig ist. Ich will hier niemanden diffamieren! Und natürlich ist immer alles aus dem Zusammenhang gerissen...

    Ich fang mal an:




    Was ich bei sämtlichen Westen einfach scheiße finde, ist die Tatsache, daß sie alle ärmellos daher kommen .

  2. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #2
    ich mach´ mal weiter:

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Hab mich gerad weggelacht... und da ist mir die Idee gekommen, ein Sammelfred mit den lustigsten outtakes aus dem forum hier zu starten...

    Ich hoffe die Leutz, welche hier zitiert werden sind nicht sauer. Manchmal tippt man ja wiedersprüchliches aus dem gedankengang, was nacher einfach lustig ist. Ich will hier niemanden diffamieren! Und natürlich ist immer alles aus dem Zusammenhang gerissen...

    Ich fang mal an:

    Gruß
    Franky

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Lächeln

    #3
    Einfach klasse Franky,

    besser hätte ich darauf nicht reagieren können.

    Vielen Dank.

    Bernd

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    ich mach´ mal weiter: ... Gruß
    Franky
    Jaaaa, einfach köstlich

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #5
    fein, fein... hier versteht man Spaß und kann noch über sich selber lachen....

    Na vergessen wir's....

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Siehste...
    zitiert wird eben keiner gern...
    Selbst...
    wenn er nicht..
    genannt wird..


  7. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #7
    Ich fand die Idee garnicht schlecht. Andere machen aus diesem Thema ein Buch

    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".

    und die Hälfte aus diesem Buch sind Kalauer aus einer deutschen Nachrichtenzeitung mit professionellen Journalisten.

    Ich hätte kein Problem damit wenn ein witziger Satz von mir hier in diesem Thread daherkommt. Klopfer bringt jeder mal.

    Den Ausspruch über die Westen fand ich herrlich und habe herzlich gelacht und mir dabei überhaupt nichts Schlechtes über den Schreiber gedacht.

    Gruß
    Jördis

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #8
    Die Idee ist ja auch nicht schlecht.

    Aber Vision10001's Satz als solcher sowie das mit dem wi(e)dersprüchlichen und nachher war auch lustitsch , und das direkt als Einleitung...

    Guuut, nicht so lustitsch wie der mit der Weste, aber Franky's Reaktion war mindestens ein gaaanz breites wert...

    So ist das eben, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung

    Und manche Freds brauchen halt etwas Anlaufzeit. Man hat die Outtakes ja nicht auf Lager liegen

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen

    Einfach klasse Franky,

    besser hätte ich darauf nicht reagieren können.

    Vielen Dank.

    Bernd

    einfach unseren gemeinsamen fred für sein eigenes marketing zu benutzen. pfui pfui pfui ...

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    einfach unseren gemeinsamen fred für sein eigenes marketing zu benutzen. pfui pfui pfui ...
    Jo Manfred,
    dachte auch nur, das hatten wir doch schon mal wo .... .

    So, da ich mit der Nummer mit den Westen doch einige Gemüter etwas erheitert habe, nun eine kleine Erklärung dafür.
    In unserer Umgangssprache im Saarland (oder auch Deutsch für Anfänger oder bei den Saarfranzosen) heißen Westen mit Arm trotzdem Westen, so lang sie nen Reißverschluß oder Knöpfe haben und zum drunter ziehen sind.
    Deshalb hab ich mir auch gar nix bei gedacht, als ich das geschrieben hab.

    Gruß

    Bernd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von Martin-Georg im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:27
  2. Neu im Forum
    Von GeMa im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:37
  3. Das Forum
    Von Christian GE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:29