BestOF gs-forum.eu

Diskutiere BestOF gs-forum.eu im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab mich gerad weggelacht... und da ist mir die Idee gekommen, ein Sammelfred mit den lustigsten outtakes aus dem forum hier zu starten... Ich...
vision1001

vision1001

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Hab mich gerad weggelacht... und da ist mir die Idee gekommen, ein Sammelfred mit den lustigsten outtakes aus dem forum hier zu starten...

Ich hoffe die Leutz, welche hier zitiert werden sind nicht sauer. Manchmal tippt man ja wiedersprüchliches aus dem gedankengang, was nacher einfach lustig ist. Ich will hier niemanden diffamieren! Und natürlich ist immer alles aus dem Zusammenhang gerissen...

Ich fang mal an:




Was ich bei sämtlichen Westen einfach scheiße finde, ist die Tatsache, daß sie alle ärmellos daher kommen :(.
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
ich mach´ mal weiter:

Hab mich gerad weggelacht... und da ist mir die Idee gekommen, ein Sammelfred mit den lustigsten outtakes aus dem forum hier zu starten...

Ich hoffe die Leutz, welche hier zitiert werden sind nicht sauer. Manchmal tippt man ja wiedersprüchliches aus dem gedankengang, was nacher einfach lustig ist. Ich will hier niemanden diffamieren! Und natürlich ist immer alles aus dem Zusammenhang gerissen...

Ich fang mal an:

Gruß
Franky
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Einfach klasse Franky,

besser hätte ich darauf nicht reagieren können.

Vielen Dank.

Bernd :D:D:D
 
vision1001

vision1001

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
fein, fein... hier versteht man Spaß und kann noch über sich selber lachen.... :confused:

Na vergessen wir's....
 
G

Gast 7673

Gast
Siehste...
zitiert wird eben keiner gern...
Selbst...
wenn er nicht..
genannt wird..

:D:D:D:D:D
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Ich fand die Idee garnicht schlecht. Andere machen aus diesem Thema ein Buch

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".

und die Hälfte aus diesem Buch sind Kalauer aus einer deutschen Nachrichtenzeitung mit professionellen Journalisten.

Ich hätte kein Problem damit wenn ein witziger Satz von mir hier in diesem Thread daherkommt. Klopfer bringt jeder mal.

Den Ausspruch über die Westen fand ich herrlich und habe herzlich gelacht und mir dabei überhaupt nichts Schlechtes über den Schreiber gedacht.

Gruß
Jördis
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Die Idee ist ja auch nicht schlecht.

Aber Vision10001's Satz als solcher sowie das mit dem wi(e)dersprüchlichen und nachher war auch lustitsch :D, und das direkt als Einleitung...

Guuut, nicht so lustitsch wie der mit der Weste, aber Franky's Reaktion war mindestens ein gaaanz breites :D wert...

So ist das eben, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung :)

Und manche Freds brauchen halt etwas Anlaufzeit. Man hat die Outtakes ja nicht auf Lager liegen:rolleyes:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
einfach unseren gemeinsamen fred für sein eigenes marketing zu benutzen. pfui pfui pfui ...
:p
Jo Manfred,
dachte auch nur, das hatten wir doch schon mal wo .... :).

So, da ich mit der Nummer mit den Westen doch einige Gemüter etwas erheitert habe, nun eine kleine Erklärung dafür.
In unserer Umgangssprache im Saarland (oder auch Deutsch für Anfänger :rolleyes: oder bei den Saarfranzosen) heißen Westen mit Arm trotzdem Westen, so lang sie nen Reißverschluß oder Knöpfe haben und zum drunter ziehen sind.
Deshalb hab ich mir auch gar nix bei gedacht, als ich das geschrieben hab.

Gruß

:) Bernd
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... Deshalb hab ich mir auch gar nix bei gedacht, als ich das geschrieben hab...
Hallo Bernd,

mach Dir nix draus, das geht einigen Anderen aus so, hat man manchmal den Eindruck... :D:D:D

Die Erklärung ist auch lustitsch, obwohl es wohl bestimmt nicht der Sinn der Sache war, sich für sowas rechtfertigen zu müssen oder so ;), deswegen ja auch das anonyme Zitat. Sollte ja keiner weswegen auch immer geoutet werden. Obwohl... :D

Außerdem dachte ich immer, es wären die Römer, die spinnen :D:D:D
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
In unserer Umgangssprache im Saarland (oder auch Deutsch für Anfänger :rolleyes: oder bei den Saarfranzosen) heißen Westen mit Arm trotzdem Westen, so lang sie nen Reißverschluß oder Knöpfe haben und zum drunter ziehen sind.

üüüüüüüüüüberall coming-outs,
erst die anne-will, jetzt du, tztztztztztztz, wollte dich jetzt keinesfalls zu einer erklärung nötigen und hättest du auch garnicht gebraucht.
also unterscheiden die franzmänner nach knöpfen und ärmeln.
abba was mache ich jetzt, wenn meine weste einen reissverschluss, für den windfang knöpfe und doch keine ärmel hat und ich sie überdies bei kaltem wetter noch über die lederkombi ziehe? darf ich wohl nicht mehr nach frankreich rein.
:rolleyes:
oder führe zu mittelpärchtigen verkehrsaufläufen.
:confused:
oder ich färbe sie gelb ein und fahre in die niederlande.
:D
liebe grüsse manfred
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Manfred,
bei soviel Unsicherheit solltest Du überprüfen, ob Du für den Straßenverkehr taugst!;)
Wenn schon die basalen Bekleidungsregeln zu Konfusionen führen.....:eek:
Gruß
Frank
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Manfred,
bei soviel Unsicherheit solltest Du überprüfen, ob Du für den Straßenverkehr taugst!;)
Wenn schon die basalen Bekleidungsregeln zu Konfusionen führen.....:eek:
Gruß
Frank
Nun ja, Frank,

ich muß zugeben, daß dieser Ausdruck bei mir auch zu Konfusion führt... :confused:

Dachte erst an Tippfehler, aber das s ist ja dafür doch etwas weit vom n entfernt :D

Ich hoffe jedenfalls, daß das nicht durch altersbedingten Tatterich verursacht war, denn sonst weiß ich, was mich nächstes Jahr erwartet :eek:

Scheinbar braucht man gar keine Zitate für diesen Fred :D:D:D, der entwickelt sich zu einem Selbstläufer :rolleyes:
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Nun ja, Frank,

ich muß zugeben, daß dieser Ausdruck bei mir auch zu Konfusion führt... :confused:

Dachte erst an Tippfehler, aber das s ist ja dafür doch etwas weit vom n entfernt :D

Ich hoffe jedenfalls, daß das nicht durch altersbedingten Tatterich verursacht war, denn sonst weiß ich, was mich nächstes Jahr erwartet :eek:

Scheinbar braucht man gar keine Zitate für diesen Fred :D:D:D, der entwickelt sich zu einem Selbstläufer :rolleyes:
...... nasal??? ...... würde zwar auch einer Erklärung bedürfen aber man weiß ja nie........ :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ein Blick ins Fremdwörterlexikon ;) und raus kam

Basal --> an der Basis, grundlegend; von »unten« ausgehend

Somit meinte Franky wohl soetwas wie : ... grundlegende Bekleidungsregeln ...
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Danke Frank:)
 
G

Gast 7673

Gast
Ein Blick ins Fremdwörterlexikon ;) und raus kam

Basal --> an der Basis, grundlegend; von »unten« ausgehend

Somit meinte Franky wohl soetwas wie : ... grundlegende Bekleidungsregeln ...
Aber was hattn das mit medizinischen Begriffen zu tun ????

*klugscheißmodus an*
Pschyrembel bezieht sich auf den Begriff als 'an der Basis liegend' und verweist aufs Gehirn
*klugscheißmodus aus*

Basal ist jedenfalls sicher nicht allgemeiner Sprachgebrauch oder außermedizinisch verwendet....:p:p

Fragt sich ob ne Weste ein Gehirn hat oder ob das Gehirn der Westenträger (vielmehr Westenhasser..) gemeint ist....

Ich sach ja, wird immer besser hier:D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
mmmmpf:D:D:D

evtl banal..??:p

Der Fred hier wird langsam richtich guut....:D:D:D
Sag' bzw. schreib' ich ja, wird'n Selbstläufer...

Ein Blick ins Fremdwörterlexikon ;) und raus kam

Basal --> an der Basis, grundlegend; von »unten« ausgehend

Somit meinte Franky wohl soetwas wie : ... grundlegende Bekleidungsregeln ...
Booaaahhh, da muß der andere Frank aber schlau sein, denn der hat bestimmt nicht vorher da nachgesehen...


Booaaahhh, bist Du aber schlau :)
 
Thema:

BestOF gs-forum.eu

BestOF gs-forum.eu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Forums Logo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Oben