Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart"

Diskutiere Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich hatte mal eine "karibik kreuzfahrt" für 2 personen gewonnen !! ich musste vorher nur noch kurz (um meine adresse zu bestätigen) ein...
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
ich hatte mal eine "karibik kreuzfahrt" für 2 personen gewonnen !! ich musste vorher nur noch kurz (um meine adresse zu bestätigen) ein zeitschriften abo abschliessen.. (macht man dann doch gerne..)
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
446
Wennn wenigstens die Sex Hotline anrufen würde :sabbber:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da kommt auch nix vernünftiges....:rolleyes:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Mir wollte man vor ein paar Monaten meinen garantierten Millionengewinn sogar auf die Arbeit bringen, per Kurier. :)

Es scheiterte lediglich daran, das ich nicht per Vorabüberweisung den lächerlichen Betrag von ein paar Tausendern für den Werttransport per Privatkurier übernehmen wollte.
Mann, bist Du geizig!:o

Gruß,
maxquer
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ja, :odarum fahre ich ja immer noch die schon 3 Jahre alte billige 12er LC statt einer 12.5er mit Frästeilen. :cool:
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
446
Da kratz ich aber schon am Existenzminimum, hab immer noch meine 88er GS.
Falls jemand für mich spenden möchte, Kontodaten schicke ich per privater Nachricht...:worthy:

Gruß Franz
 
G

Gast 32829

Gast
Falls jemand für mich spenden möchte, Kontodaten schicke ich per privater Nachricht...:worthy:
Franz das ist umständlich mit den Kontaktdaten, ruf einfach einige User hier an, und melde dich als Admin an, und lass sie die 1 oder 2 drücken auf dem Display.

Bei gewissen Anrufen wo VERSUCHT wird mir etwas zu verkaufen, antworte ich jeweils:
Ich muss das zuerst mit meinem Vormund besprechen.

Bei Krankenkassen zähle ich einige Krankheiten auf bei denen dauernde Arztbesuche zwingend sind.

Bei Versicherungen sage ich wir hätten schon einen Brooker der das für uns macht.

Bei Computer “Support“ lasse ich die Anrufer mal labern und frage dann welches Betriebssystem sie denn supporten.
Ich habe dann seltsamerweise immer das andere, komisch.

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 32829

Gast
Die fehlenden 16 Mio habe ich bekommen. Aber ich bin schon alt und kann nichts mehr damit anfangen. Gegen eine kleine Handlinggebühr könnte ich was abgeben.
Benno das ist :mrburns:, ich nehme dein Geld, du brauchst mir aber nur 14 - 15 Mio zu schicken, so hast du dann auch gleich deine kleine Handlinggebühr. :akkordeon:

Josef
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Der Kurier hätte sich doch eins von den Geldpäckchen nehmen können für seine Dienste :D
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Und ich..? geh leer aus...:cry::cry::cry:..?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Fritz, du hast ja Shandor, also sitz mach Platz.

Josef
Hmm..Josef...

Sitz..Platz..Warten funktioniert einseitig..

" Shandor..uufpasse..und ..geehh...auch..hhihih"

Shandor stopp..vielleicht..:akkordeon:( meistens schon!)...

"Feine Shandor..tätschel..tätschel..." Shandor..auuus..ooohhh..ein stück hose.......Jooosef.. ich seh Deine Unterhoose....:Tofunny::Tofunny::Tofunny:
 
G

Gast 32829

Gast
Jooosef.. ich seh Deine Unterhoose....:Tofunny::Tofunny::Tofunny:
Danke Fritz das du mich daran erinnerst, muss mich gleich umziehen,
und es waren eh nur die > 10 Jahre alten und mit Flatulenza`s gefüllten Bastelraum 501 von Levis.

Und wann sie das letzte mal gewaschen wurden, oh la la, das weiss meine Holde auch nicht,
also beklag dich BITTE nicht bei mir wenn du zum Doc musst mit Shandor.

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
"es bitzeli stinke isch schöön"...
 
Thema:

Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart"

Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart" - Ähnliche Themen

  • (Betrügerische?) Anzeige für eine R100GS // War: Interessante Beschreibung 😊🤗

    (Betrügerische?) Anzeige für eine R100GS // War: Interessante Beschreibung 😊🤗: BMW 1989 BMW R100GS Mod edit: Überschrift ergänzt
  • R 1200 GS Adventure LC Connectivity App stoppt Routenaufzeichhung nach Telefonanruf

    Connectivity App stoppt Routenaufzeichhung nach Telefonanruf: Ich habe eine Frage an all diejenigen, die die Connectivity App (Android) von BMW im Zusammenhang mit dem "BMW Connectivity" System der GS nutzen...
  • Connectivity App stoppt Routenaufzeichhung nach Telefonanruf - Ähnliche Themen

  • (Betrügerische?) Anzeige für eine R100GS // War: Interessante Beschreibung 😊🤗

    (Betrügerische?) Anzeige für eine R100GS // War: Interessante Beschreibung 😊🤗: BMW 1989 BMW R100GS Mod edit: Überschrift ergänzt
  • R 1200 GS Adventure LC Connectivity App stoppt Routenaufzeichhung nach Telefonanruf

    Connectivity App stoppt Routenaufzeichhung nach Telefonanruf: Ich habe eine Frage an all diejenigen, die die Connectivity App (Android) von BMW im Zusammenhang mit dem "BMW Connectivity" System der GS nutzen...
  • Oben