Betrügerrische Absichten

Diskutiere Betrügerrische Absichten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Nach Verkauf meines Hobby und dadurch globaler (www) Verkauf über 25 Fahrzeuge und 400 Pakete .[/QUOTE

Freu mich für dich, dann bleiben uns ja in Zukunft die agresiven Verkaufsfreds erspart?! [emoji106][emoji848]


Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Nach Verkauf meines Hobby und dadurch globaler (www) Verkauf über 25 Fahrzeuge und 400 Pakete .
Freu mich für dich, dann bleiben uns ja in Zukunft die agresiven Verkaufsfreds erspart!Kraichgauer
Und mir bleibt die selbsternannte Forenpolizei erspart ;) Die sind nicht aggressiv sondern sagen die ungeblümte Wahrheit, das keinen die Verkaufsfreds was angehen der kein Interesse an der Ware hat. Wird Zeit das die schreibgeschützt werden.

Was ist den los mit Euch? Seit 2 Tagen gibt es einen Biete Fred da steht kein Preis dabei? Keine Zeit mehr hinter dem Fenster zu stehen und aufpassen was andere machen? So möchte ich nie werden.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Keine Zeit mehr hinter dem Fenster zu stehen und aufpassen was andere machen? So möchte ich nie werden.
Du möchtest nicht keine Zeit haben um hinterm Fenster zu stehen um aufzupassen?
Na, dann pass mal schön auf - hinter dem Fenster! :D
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Immer wieder erfrischend zu lesen , das nicht nur hier im Forum sondern auch in anderen Foren diese Marotte mit unzähligen
" Der hat mich beschissen " Beiträge zu finden sind .
Teilweise machen dann Moderatoren doch reichlich seltsame Sachen ...
So ohne jegliche Kenntnis der Sachlage aufgrund von einer " Erzählung " lassen Sie sich
sogar dazu hinreißen und sperren diesen benannten Account und machen ihn unbrauchbar ....
Vorher geht er aber eindeutig von einem Missverständnis zu 99% aus ...

Was das für eine Entwicklung der Menschen in Foren ist , kann man oft nicht nachvollziehen.
Erst kürzlich hab ich ein Moped nach " Timbuktu " verkauft und gestern erst auch übers unliebsame Kleinportal
wo es wirklich oft sehr abstrus zugeht wieder nen Käufer zufrieden gestellt .
Man schreibt doch vorher was los ist damit und kann so erkennen was die Ware wert ist ....

Warum Sachen wegschmeißen die andere teilweise lange suchen und brauchen .
So kann man manches alte Schätzchen wieder Leben einhauchen und der Besitzer freut sich
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.070
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo
nochmal zum Anfang des Themas, kann ich nicht bestätigen, habe schon des öffteren hier im Forum was gekauft, bisher alles gut!

Gruss
Michael
Kann ich nur bestätigen...alles bis jetzt gut..

PS: Wer sucht..der findet "nicht perfektes"

NB: wer noch nie hinter der Tür gestanden hat...sucht nicht hinter der Tür...
 
G

Gast 32829

Gast
Kann ich nur bestätigen...alles bis jetzt gut..

Kann ich so auch voll und ganz bestätigen, bei mir bis jetzt alles bestens abgelaufen !
Bei meinen Käufen waren IMMER gute / sehr gute Bilder vorhanden und die Verkäufer beantworteten auch immer meine Fragen genau,
ohne einen gewissen Anstand und Respekt würde ich da nicht mitziehen.

Sogar letzten Samstag im A....argauischen :eekek: Fressbalken zu Wür(d)enlos ging alles glatt über die Bühne mit einem anderen Opa hier aus dem Forum. Gute Bilder mit einer genauen Beschreibung und einem fairen Preis für das ganze Paket.
Und da diskutiere ich dann auch nicht über den vom Bieter aufgerufenen Preis, Euronen in die Hand gedrückt und gemütlich noch ein Käffchen getrunken in der Verpflegungsarena.

Sehr gerne wieder !

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.070
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Kann ich so auch voll und ganz bestätigen, bei mir bis jetzt alles bestens abgelaufen !
Bei meinen Käufen waren IMMER gute / sehr gute Bilder vorhanden und die Verkäufer beantworteten auch immer meine Fragen genau,
ohne einen gewissen Anstand und Respekt würde ich da nicht mitziehen.

Sogar letzten Samstag im A....argauischen :eekek: Fressbalken zu Wür(d)enlos ging alles glatt über die Bühne mit einem anderen Opa hier aus dem Forum. Gute Bilder mit einer genauen Beschreibung und einem fairen Preis für das ganze Paket.
Und da diskutiere ich dann auch nicht über den vom Bieter aufgerufenen Preis, Euronen in die Hand gedrückt und gemütlich noch ein Käffchen getrunken in der Verpflegungsarena.

Sehr gerne wieder !

Josef
Korrekt Josef..

PS: wie..ums himmelswillen kamst Du als Berner durch die Aargauer "Gesichtskontrole"??..hattest Du eine Eskorte der Aargauer KP..??
 
G

Gast 32829

Gast
Korrekt Josef..

PS: wie..ums himmelswillen kamst Du als Berner durch die Aargauer "Gesichtskontrole"??..hattest Du eine Eskorte der Aargauer KP..??
Ich habe mir einfach eine Tag mit Regen ausgesucht wie letzten Samstag, und da waren alle Kontrollen geschlossen,
und die Beamten wohl wieder irgendwo am jassen. :dance:


Josef
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.676
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich weis was ich Verkaufe und das war und ist schon immer ehrlich!

Völligst überzogen bei privaten Gebrauchtwarenverkauf Andere dafür Verantwortlich zu machen. Von Dir habe ich auch niGS anderes erwartet.

Billig gebraucht kaufen, dann Jammern und andere dafür mit ins Boot nehmen die Sache zu regeln.
Was anderes habe ich von Dir nicht erwartet.

Dann geh doch zum Händler und kaufe neu, die Option haste doch.
Du redest einen Müll.

Bevor ich an Dich so einen

Anhang anzeigen 278802

was verkaufe, fahre ich lieber drüber und schmeiss es weg oder verschenke es an Jemanden anders.
Junge Junge, heulst Du eigentlich vor Wut, während Du solche Zeilen schreibst?:rolleyes:
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Nee ich bohr mir im Hintern rum.


Wenn ich solch einen Stuss lese habe ich noch mehr wie Puls. Mitleid!



Um die Labertaschen und Heulsusen wie RUNNRG.
ähem...

Das Kopfkino verlangsamt meinen Puls bis zum Stillstand,
und ich kenne den Runner zwar nicht persönlich, aber er unterscheidet sich sicher in der Form von Dir, dass er nicht aus Langeweile in seinem Hintern rumbohrt ;)
 
Thema:

Betrügerrische Absichten

Betrügerrische Absichten - Ähnliche Themen

  • Absichtliches Rammen - von Motorrad Fahrern....Keine gefährliche Körperverletzung!!

    Absichtliches Rammen - von Motorrad Fahrern....Keine gefährliche Körperverletzung!!: :mad: Recht: Absichtliches Rammen Rammt ein Pkw-Fahrer einen Motorradfahrer, sollte man meinen, der Tatbestand einer...
  • Zufall oder Absicht?

    Zufall oder Absicht?: Ist Euch schon aufgefallen, dass sich die neue Rubrik > 800er< im Technikblock über der 1150er eingereiht hat :confused: War da nicht bisher die...
  • Zufall oder Absicht? - Ähnliche Themen

  • Absichtliches Rammen - von Motorrad Fahrern....Keine gefährliche Körperverletzung!!

    Absichtliches Rammen - von Motorrad Fahrern....Keine gefährliche Körperverletzung!!: :mad: Recht: Absichtliches Rammen Rammt ein Pkw-Fahrer einen Motorradfahrer, sollte man meinen, der Tatbestand einer...
  • Zufall oder Absicht?

    Zufall oder Absicht?: Ist Euch schon aufgefallen, dass sich die neue Rubrik > 800er< im Technikblock über der 1150er eingereiht hat :confused: War da nicht bisher die...
  • Oben