Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Bever Unfall

Erstellt von Clamshell, 15.04.2010, 18:44 Uhr · 16 Antworten · 3.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #11
    Ich find es eher komisch hier sowas breitzutreten..

    Sicherlich eine dumme Aktion, aber ich glaub kaum das dies hier reingehört..

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    aber ich glaub kaum das dies hier reingehört..
    Das ist die Laber-Quassel-ui-wie-uninteressant-Ecke.
    Da sehen wir das nicht so eng.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Parkinson?
    Die Untersuchungen laufen noch...

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Guck mal ... wie schön ich auf dem Hinterraaaaaahhh....

    #14
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Ich find es eher komisch hier sowas breitzutreten..

    Sicherlich eine dumme Aktion, aber ich glaub kaum das dies hier reingehört..
    Da hier eine Menge Leute mitlesen die auch öfter an der Bevertalsperre anzutreffen sind, passt es schon.
    Da muss man schon aufpassen, wenn man rangiert oder versehentlich auf die Fahrbahn tritt. Einige Zeitgenossen holen in Sicht-und Hörweite der Frittenbude alle Pferde aus dem Stall. Das wird sicher nicht der letzte Crash sein...an dieser beliebten Stelle
    Augen auf und aufgepasst...an der Bever.

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Ich find es eher komisch hier sowas breitzutreten..

    Sicherlich eine dumme Aktion, aber ich glaub kaum das dies hier reingehört..
    Breittreten wollte ich das sicher nicht.

    Ich find es nur Schade um den Rolf, wer öfter an der Bever war kennt ihn und seine lockere und lustige Art.
    Man sieht und merkt ihm sein doch fortgeschrittenes Alter im erstem Moment auch eher nicht an.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Man sieht und merkt ihm sein doch fortgeschrittenes Alter im erstem Moment auch eher nicht an.
    beim Unfall scheinbar schon wenn der Zeitungsartikel stimmt, zu spät und falsch reagiert.

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #17
    Stichwort "AMG". Dabei fällt mir wieder der Satz eines Polizisten im TV ein, der gefragt wurde, warum es immer wieder Fahrer einiger bestimmter Automarken sind, die durch zu schnelles Fahren auffallen. Seine Antwort: die kaufen sich ja keinen BMW, um damit langsam zu fahren.

    CU
    Jonni


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unfall
    Von bahnweg im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:04
  2. Unfall F 800 GS
    Von Dreiradschlingel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:04
  3. Biete Sonstiges F 800 ST Unfall
    Von tt600 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:02
  4. Unfall...
    Von Panther im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:32
  5. Unfall
    Von maik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:04