Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig)

Erstellt von RunNRG, 08.08.2019, 07:40 Uhr · 81 Antworten · 7.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    10.003

    Standard Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig)

    #1
    Da ich hier nun vermehrt gelesen habe, das die 1250er GS gar keine besseren Fahrleistungen aufweist :

    - Ein User hat geschrieben ,seine 12er kommt besser aus dem Keller als die 1250er, die er probegefahren hatte

    - ein User hat geschrieben ,das er bei den Fahrleistungen keinerlei Unterschied merkt

    - Das Video mit der Acceleration 12er vs. 12.5 ist ein manipuliert/ ein fake, wie umfangreich diskutiert wurde.

    Zudem gibts es bei den letzten 12ern, wie auch schon behauptet, unsachgemäßen keine Motorgeräusche, kein Schnarren, rasseln, sonstwas.

    Daher biete ich damit meine noch nicht gelieferte 12.5er GSA (Neufahrzeug ohne Zulassung, volle Hütte) im Tausch gegen eine neuwertige 12er LC GSA an + 1000 Euro Zuzahlung meinerseits.

    Natürlich erwarte ich eine ein qualifizierte Prüfung der zugesicherten Eigenschaften, d.h. die 12er muss BESSER drücken von unten raus als die 12.5er, nicht schlechter beschleunigen (bis 180 reicht) als die 12.5er und keine Motorgeräusche aufweisen, dann ist der Deal pefekt.

    Sollten sich wider erwarten die Aussagen des Tauschpartners zu seiner GS als unwahr herausstellen, erwarte ich natürlich ebenso eine Entschädung von 1 K Euro und der Tauschvertrag ist zwangsläufig nichtig. (wird vertraglich festgehalten!)

    Bitte nur Interessenten melden,.die sich sicher sind,das Ihr Exemplar die 1250er locker toppt! (KEINE ungebührlichen Motorgeräusche, mehr Druck im Keller, bessere Beschleunigung auf 180)

    We hat Interesse auf solch einen Deal?

  2. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    1.449

    Standard

    #2
    Interesse schon, aber am Ende würde ich meine 12er wohl zurücknehmen müssen ... ist aber auch keine GSA

  3. Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    63

    Standard

    #3
    Wer sollte sich schon auf so etwas melden.
    Jemand der meint, seine 1200 ist besser und fährt sich besser, soll sie eintauschen gegen die schlechte 1250.
    Selten so gelacht
    Manche haben aber auch Ideen

    Hans

    R1250 GS Adventure

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.903

    Standard

    #4
    Ich finde die Idee großartig.
    So können die regelmäßigen Legendenerfinder endlich mal aus dem Quark kommen.

    Andereseits hat Hans natürlich Recht:
    Wer tauscht schon etwas Perfektes gegen eine malade Weiterentwicklung?

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    10.003

    Standard

    #5
    Immerhin biete ich 1000 Euro Schmerzensgeld für den Tausch. Zusätzlich ist der Marktwert einer neuen 12.5er erst mal grundsätzlich höher zu bewerten als einer gebrauchten 12er (auch wenn die in allem "besser" ist als die 12.5er)

    Wenn ich die 12er LC dann habe , ob ich wohl dann wieder weiter zurücktausche gegen eine noch bessere, eine luftgekühlte u.s. w. bis ich schließlich bei der besten GS aller Zeiten, einer R80 G/S gelandet bin?

  6. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    907

    Standard

    #6
    Coole Idee könnten sich die Vollpfosten mal offiziell outen.
    Leider wird sich niemand finden. Dafür wird bei einem anderen Thema, hochoffiziell alles nachgequatscht
    hauptsache mal schreiben.

    mike

  7. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    783

    Standard

    #7
    Tja, unterschätze den Marktwert einer R 80 G/S nicht...für die Kohle ist das definitiv die beste GS

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    5.739

    Standard

    #8
    Meine 1200LC fährt deiner 1250 garantiert um die Ohren!!! (solange deine 1250 noch nicht ausgeliefert ist).

  9. Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    221

    Standard

    #9
    Also wenn mir Leistung derart wichtig wäre, würde ich schnell zu KTM wechseln müssen die haben die 1250er schon vor 5 Jahren alt aussehen lassen, wechseln wäre für mich nur sinnvoll wenn in deren Forum nicht mit Wattepauschen geworfen werde würde, kann das jemand so bestätigen?

  10. Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    489

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Equalizer Beitrag anzeigen
    Also wenn mir Leistung derart wichtig wäre, würde ich schnell zu KTM wechseln müssen die haben die 1250er schon vor 5 Jahren alt aussehen lassen, wechseln wäre für mich nur sinnvoll wenn in deren Forum nicht mit Wattepauschen geworfen werde würde, kann das jemand so bestätigen?
    Da es dort ja mittlerweile genug ehemalige GS Fahrer gibt, hat sich das Niveau auf deine Ansprüche eingependelt


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 09:11
  2. ERLEDIGT Suche R 1200 GS LC Koffer
    Von Jo63 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 18:32
  3. Suche R 1200 GS ADV
    Von dr.goo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:55
  4. Suche R 1200 GS ab Bj 05
    Von smhugo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 19:09
  5. Suche R 1200 GS
    Von OYSTER im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 11:45