Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Bike Verkauf nach England???

Erstellt von Marco, 01.06.2012, 08:50 Uhr · 26 Antworten · 2.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Ausrufezeichen Bike Verkauf nach England???

    #1
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch schon mal ein Kfz nach England verkauft???
    Biete mein Bike momentan bei mobile an, hab jetzt ne Mail bekommen das einer den Preis per Paypal überweisst,
    und das Bike dann abholen lässt.
    Weiss auch net so recht was ich davon halten soll,
    was meint ihr dazu, hat schon jemand Erfahrungen gemacht???

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch schon mal ein Kfz nach England verkauft???
    Biete mein Bike momentan bei mobile an, hab jetzt ne Mail bekommen das einer den Preis per Paypal überweisst,
    und das Bike dann abholen lässt.
    Weiss auch net so recht was ich davon halten soll,
    was meint ihr dazu, hat schon jemand Erfahrungen gemacht???
    Lösch die Mail. Diese Betrugsmasche wird nicht nur hier schon seit Jahren immer wieder diskutiert. Und offensichtlich steht auch unverändert jeden Morgen irgendwo ein Dummer auf.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #3
    Hi
    ich bezahle sehr häufig per PayPal und lasse mich auch damit bezahlen.
    Bin ich jetzt ein Betrüger, oder muß ich dazu auch noch zwingend ein Ausländer sein.
    Gruß

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Mopped nur gegen Bares. Soll er das Geld dem Abholer überweisen und der zahlt Dich aus.

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    ich bezahle sehr häufig per PayPal und lasse mich auch damit bezahlen.
    Bin ich jetzt ein Betrüger, oder muß ich dazu auch noch zwingend ein Ausländer sein.
    Ersteres reicht, wenn Du dann nach Erhalt der Ware die Zahlung bei Paypal rückgängig machst.

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    ich bezahle sehr häufig per PayPal und lasse mich auch damit bezahlen.
    Bin ich jetzt ein Betrüger, oder muß ich dazu auch noch zwingend ein Ausländer sein.
    Gruß
    Also bei so was hochpreisigem wie n Mopped wäre ich da auch vorsichtig.
    Der hat hinterher das Mopped und holt sich dann das Geld von PayPal wieder zurück.....

    Gruß
    Christian

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #7
    dachte diese Betrugsmasche wäre in Deutschland hinreichend bekannt
    Scheinbar gibt es aber noch genug "Schafe"

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    ich bezahle sehr häufig per PayPal und lasse mich auch damit bezahlen.
    Bin ich jetzt ein Betrüger, oder muß ich dazu auch noch zwingend ein Ausländer sein.
    Gruß
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun Willst Du damit was unterschieben

    Ich wäre jedenfalls auch sehr vorsichtig, da es um ein paar Euro geht und die Erreichbarkeit des Transaktionspartners aufgrund weit, weit weg nicht sol dolle sein wird.

    Nicht alle Erdenbewohner sind gut und ehrlich, egal, wo sie wohnen...

  9. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #9
    Kam erst letzte Woche im Fernsehn, dass mit Paypal in England vermehrt Betrug gemacht wird.
    Ich Persönlich würde es nicht machen.

  10. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Mopped nur gegen Bares. Soll er das Geld dem Abholer überweisen und der zahlt Dich aus.

    Denke auch das wäre das beste, wenn es ein ehrlicher Vogel ist wird er es so machen. Oder er Überweisst auf mein Bankkonto!!!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ärger nach dem Verkauf
    Von Lino1908 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:19
  2. Verkauf nach Rumänien
    Von juergenkn im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:41
  3. Fähre nach England im September
    Von dodgemolli im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:23
  4. Gebrauchtes Bike nach D einfuehren
    Von stonie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 02:57
  5. Motorradverkauf nach England
    Von huub im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:48