Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Biken mit dem Hundi

Erstellt von garibaldi, 22.10.2015, 11:28 Uhr · 51 Antworten · 5.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard Biken mit dem Hundi

    #1
    Dass ein Hund auf dem Sozius quer zur Fahrrichtung steht, sieht man gelegentlich schonmal. Besonders in Griechenland. Und dem Hund scheint das Spaß zu machen, jedenfalls solange keine scharfen Kurven kommen.

    Aber dass ein Biker seinen Freund im Topcase mit sich führt, sieht man eher selten. Im vorliegenden Fall hatte der Mann ein Loch in den Deckel geschnitten, das ganze Ding gut ausgepolstert, und den Hundi da rein gesetzt. Nur der Kopf kam oben raus. Und der Möppi schien das ganze auch auf langen Strecken auszuhalten. Vielleicht konnte er sich in dem Ding sogar zusammen rollen und eine Runde knacken.

    Aber ich weiss nicht.......Und wie ist das mit der Helmpflicht?

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #2
    Hi,

    kein problem, meiner macht das mit leidenschaft.

  3. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    857

    Standard

    #3
    Ich hatte vor 2 Monaten auch einen Chopper Fahrer gesehen, der hatte seinen Hund ebenfalls im Tankrucksack dabei. Der Hund hatte aber eine Brille auf wg Wind und so.....sah schon recht lustig aus. Dem Hund hatte es scheinbar irre viel Spaß gemacht.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Da fällt mir doch sofort Lars ein


    hier war das Thema das letzte mal aktiv Fahren mit Hund

  5. Wuz
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #5


  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #6
    Unsere Molly ist Havaneser-Shi Tzu Mix, wiegt 6kg und reist im Tankrucksack. Mit Motorrad war sie mit ihren 2,5 Jahren schon in Bulgarien-darueber gab es eine Geschichte in der Motorrad News-und jetzt in Marokko.
    Wenn die Garage aufgeht rennt sie sofort zum Moped, wenn ich mal allein wegfahre zieht sie an der Leine und will mit.
    Sie ist extrem neugierig und liebt es neue Gegenden zu erkunden. Mit ihren 6 kg passt sie noch gut in den Tankrucksack.

  7. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    857

    Standard

    #7
    Wie schauts eigentlich mit den Ohren aus...ich mein, die sind beim Hund ja dem vollen Wind ausgesetzt?

  8. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    305

    Standard

    #8
    Mein Boxerrüde (was auch sonst ???) wiegt 39 kg, den bekomme ich weder in den Tankrucksack,
    noch ins Topcase. Vielleicht komme ich irgendwann mal günstig an eine MZ mit Beiwagen,
    Spass würde ihm das bestimmt machen.......

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Wie schauts eigentlich mit den Ohren aus...ich mein, die sind beim Hund ja dem vollen Wind ausgesetzt?
    nicht immer....

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Wie schauts eigentlich mit den Ohren aus...ich mein, die sind beim Hund ja dem vollen Wind ausgesetzt?
    hi,
    da kann man etwas watte rein tun, mein hund kann den kopf nicht raus strecken, will er auch nicht, der macht es sich gemütlich im tankrucksack
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_20150911_12_41_13_pro.jpg  


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit dem sog. Glisterhobel
    Von DasSchnabeltier im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:28
  2. Mein Kreuz mit dem Kreuz
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 22:21
  3. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25
  4. Der Trick mit dem 'F'
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 00:18
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05